• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Chrisma (Nordrhein-Westfalen)

Zentrum 3.90 km Bahnhof 3.69 km Flughafen 10.12 km
8

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
1/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
2/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
3/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
4/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
5/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
6/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
7/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
8/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
9/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
10/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
11/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
12/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
13/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
14/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
15/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
16/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
17/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
18/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
19/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
20/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
21/21 Chrisma (Nordrhein-Westfalen)
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 85,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Chrisma (Nordrhein-Westfalen)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Das Hotel Chrisma in Düsseldorf ist eine gute Wahl- sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisende. Es bietet komfortable Zimmer mit allen modernen Annehmlichkeiten und kostenlosem WLAN. Morgens wird ein liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet gereicht, das für einen vitalen Start in den Tag sorgt. Parkplätze stehen direkt am Hotel Chrisma zur Verfügung.


Kostenloses Parken. Familiäre Atmosphäre. Ruhige Umgebung. Traumlage mit Rheinblick. Gute Verkehrsanbindung. Kostenloses W-LAN. Zahlung a cto Firma auf Anfrage möglich.

Mit tollem Blick auf den Rhein genießt das Hotel Chrisma eine ruhige Lage in Düsseldorf. Es befindet sich in der Nähe des Zentrums und nur 12 Autominuten vom Messegelände entfernt. Die Autobahnauffahrten A46 und A57 sind vom Hotel aus optimal zu erreichen.

***Bitte bezüglich der Anreise vorab im Hotel melden da die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist.*** Kostenloses Parken. Familiäre Atmosphäre. Ruhige Umgebung. Traumlage mit Rheinblick. Gute Verkehrsanbindung. Kostenloses W-LAN. Zahlung a cto Firma auf Anfrage möglich Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 19,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Chrisma (Nordrhein-Westfalen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotsplots
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Hotsplots
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Chrisma (Nordrhein-Westfalen)

Chrisma (Nordrhein-Westfalen): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.90 km - Düsseldorf

Flughafen: 10.12 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 3.69 km - Neuss Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.06 km - A57 - Neuss-Hafen

Häufig gestellte Fragen zu Chrisma (Nordrhein-Westfalen)

Wie wurde das Chrisma im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Chrisma mit 8 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Chrisma?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Chrisma muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.7 Kilometer vom Chrisma entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.1 Kilometer vom Chrisma entfernt.
Hat das Hotel Chrisma eine zentrale Lage?
Das Chrisma ist ca. 3.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Chrisma?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Chrisma?
Im Chrisma wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Chrisma kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Chrisma bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Chrisma (Nordrhein-Westfalen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.09.18

8 Sehr gut

Positiv soweit i. O.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

19.12.16

7.4 Gut

Negativ Frühstück ist etwas einfach

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.04.16

9.2 Exzellent

Positiv Sehr angenehme Atmosphäre im Haus. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr ruhig und z.T. mit Blick auf den Rhein. Negativ Über einen Cappuccino am Morgen hätte ich mich gefreit- das ging leider noch nicht.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.02.16

7.6 Gut

Positiv Lage

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.08.15

9.4 Exzellent

Positiv Hotel liegt ruhig, dirkt am grünen rheinufer. Man ist hier völlig raus aus dem Getümmel