• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Chichikov ??????? (Charkiw)

Zentrum 0.59 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 8.97 km
8.4

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Chichikov ??????? (Charkiw)
Chichikov ??????? (Charkiw)
Chichikov ??????? (Charkiw)
Chichikov ??????? (Charkiw)
Chichikov ??????? (Charkiw)
1/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
2/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
3/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
4/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
5/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
6/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
7/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
8/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
9/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
10/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
11/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
12/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
13/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
14/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
15/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
16/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
17/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
18/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
19/19 Chichikov ??????? (Charkiw)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Chichikov ??????? (Charkiw)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Das gesamte Hotel-Personal des "Chichikov ???????" freut sich sehr darauf, Sie empfangen zu dürfen. Kennen Sie die Kette "Great Hotels of the World" schon? Wenn nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes gleich einen guten Einblick in die Besonderheiten zu bekommen. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. In diesem Hotel müssen Sie sich um Ihre Sicherheit nicht sorgen. Das Haus wird durch Sicherheitspersonal und Videoüberwachung in den Fluren und an den Eingangsbereichen geschützt, die Parkplätze durch Sicherheitsrundgänge überwacht. Ferner gibt es gesicherte Stellplätze für Zweiräder. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für die Gäste da ist, finden Sie auch einen Safe für Ihre Wertgegenstände . In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Aufzug. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Neben anderen leckeren Köstlichkeiten werden im Hotelrestaurant auch vegetarische Gerichte und Vollwertkost serviert. So wohnen Sie Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört natürlich zur Ausstattung Ihres Hotelzimmers. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Rooms in our hotel are equipped with individual air-conditioning system, heating system, Wi-Fi Internet, cable TV, safety deposit box, mini-bar. For our guest’s convenience we offer: lobby-bar, conference room, parking Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 00:00, Spätester Check-out 00:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 1, Anzahl Businesszimmer 51, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 43, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 00:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Chichikov ??????? (Charkiw) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 UAH
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber hotel
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 52 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 52 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 52 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 52 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 52 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 UAH
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 25,00 UAH
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50,00 UAH
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:01 bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Chichikov ??????? (Charkiw)

Chichikov ??????? (Charkiw): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.59 km - Charkow

Flughafen: 8.97 km - Kharkiv International Airport (HRK)

Bahnhof: 7.00 km - Kharkov passanger

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - Kharkov-Moscow

Häufig gestellte Fragen zu Chichikov ??????? (Charkiw)

Wie wurde das Chichikov ??????? im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Chichikov ??????? mit 8.4 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Chichikov ????????
Der Check-in ist ab 00:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Chichikov ??????? muss man bis 00:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Chichikov ??????? entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Chichikov ??????? entfernt.
Hat das Hotel Chichikov ??????? eine zentrale Lage?
Das Chichikov ??????? ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Chichikov ????????
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 UAH
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Chichikov ????????
Im Chichikov ??????? wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Chichikov ??????? kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Chichikov ??????? bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Chichikov ??????? (Charkiw)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.04.18

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Negativ Die Kellner im Rastaurant haben durchaus noch Ausbildungsbedarf.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.11.11

8.2 Sehr gut

Negativ für eine Stadt wie Kharkov zu teuer. Man hat das Gefühl, dass sich das Hotel gerne mit Premium-Hotels messen möchte. Dies gelingt allerdings nicht.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.02.09

8 Sehr gut

Positiv Zentral, guter Service, günstige Preise Bar/Restaurant Negativ keine Saune wie benannt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.10.07

8.8 Sehr gut

Negativ Die Getränkepreise und die Menüs sind im Preis etwas zu hoch. Vom Personal sprechen kaum Personen ENGLISCH!

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

13.08.07

8.2 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist sehr elegant. Das Frühstück ist super. Restaurant am abend von sehr hoher Qualität. Eine SEHR POSITIVE Überraschung.