Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Cerise Lannion

7.4

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Cerise Lannion
Hotel Cerise Lannion
Hotel Cerise Lannion
Hotel Cerise Lannion
Hotel Cerise Lannion
1/21 Hotel Cerise Lannion
2/21 Hotel Cerise Lannion
3/21 Hotel Cerise Lannion
4/21 Hotel Cerise Lannion
5/21 Hotel Cerise Lannion
6/21 Hotel Cerise Lannion
7/21 Hotel Cerise Lannion
8/21 Hotel Cerise Lannion
9/21 Hotel Cerise Lannion
10/21 Hotel Cerise Lannion
11/21 Hotel Cerise Lannion
12/21 Hotel Cerise Lannion
13/21 Hotel Cerise Lannion
14/21 Hotel Cerise Lannion
15/21 Hotel Cerise Lannion
16/21 Hotel Cerise Lannion
17/21 Hotel Cerise Lannion
18/21 Hotel Cerise Lannion
19/21 Hotel Cerise Lannion
20/21 Hotel Cerise Lannion
21/21 Hotel Cerise Lannion
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 97,20 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 97 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Cerise Lannion

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Near the historical centre of Lannion and the most beautiful beaches of the Armor Coast, the residence offers visitors a lovely, welcoming setting for discovering the Pink Granite Coast with its magnificent landscapes and remarkable cliffs.


A LA CARTE SERVICES 

- 102 apartments
- Lift 
- Fax / Photocopy
- High speed Internet access (Wifi)
- Household linen 
- Underground car park 
- Buffet breakfast


RECEPTION DESK OPENING HOURS

Monday - Friday : 8 am - 12:00 pm and 3 pm - 8 pm 
Saturday : 8 am - 12 pm and 2 pm - 5 pm
Reception desk closed on sundays and bank holidays

In July and August :
Monday - Friday : 8 am - 12:30 pm and 3 pm - 7 pm 
Saturday : 8 am - 6 pm
Sunday : 8 am - 12 am 

Check-in time is from  15pm
Check-out time is until 10 am

Empfang der Winter: Die 8 Uhrstündige Woche um 12 Uhr 00 und von 15 Uhr 00 bis zu 20 Uhr 00 Das Wochenende von 8 Uhr 00 bis zu 12 Uhr 00 und von 14 Uhr 00 bis zu 18 Uhr 00 Geschlossen die Feiertage Empfang der Sommer (an Juli und August): Jeder Tag von 8 Uhr bis zu 21 Uhr 00 (sowie an den Feiertagen) City tax : 0.85€ CERISE Lannion vom Zeichen Aufnahme Fahrrad und Etappe Rando labellisé: Parkplatz, Kit von Entschädigung(Reparatur), pumpt, Wasserstelle, um Ihren Fahrrad, das angepasste Frühstück zu waschen Sie können sich in einem unserer partnerschaftlichen Restaurants, zugänglich für die Füße stärken oder einen Korb Mahlzeit zu Verkauf vor Ort reservieren (mehr Informationen für den Empfang) Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 3, Appartementhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Anzahl Zmmer: 96, Anzahl Einzelnzimmer: 3, Anzahl Doppelzimmer: 57, Anzahl Doppelzimmer 14, Davon mit einem Doppelbett: 43, Anzahl Apartments: 56, Anzahl Nichraucherzimmer: 96, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Cerise Lannion akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frühstück: 07:00 - 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar : 95
  • Kochnische in 95 Zimmern
  • Kühlschrank in 95 Zimmern
  • Mikrowelle in 95 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 95 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Mehr anzeigenweniger

Hotel Cerise Lannion

Hotel Cerise Lannion: Lage und Enfernung

Flughafen: 98.76 km - Quimper-Cornouaille Airport (UIP)

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - N12

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cerise Lannion

Wie wurde das Hotel Cerise Lannion im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Cerise Lannion mit 7.4 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 98.8 Kilometer vom Hotel Cerise Lannion entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Cerise Lannion?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Cerise Lannion?
Im Hotel Cerise Lannion wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Cerise Lannion kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Cerise Lannion bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Cerise Lannion

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.4 / 10