• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)

Zentrum 0.78 km Bahnhof 2.80 km Flughafen 60.69 km
7.8

196 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
1/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
2/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
3/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
4/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
5/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
6/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
7/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
8/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
9/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
10/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
11/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
12/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
13/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
14/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
15/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
16/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
17/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
18/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
19/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
20/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
21/21 Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Centro Hotel Ritter St. Georg befindet sich in zentraler Lage in Braunschweig. Die Innenstadt ist nur rund 800 Meter entfernt, bis zur Autobahn sind es rund 2 Kilometer. Das Fachwerkhaus gehört zu den ältesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Für Sie stehen Zimmer mit einem bis vier Betten bereit, die in dezenten Farben gemütlich eingerichtet sind. Zur Ausstattung gehören ein Schreibtisch und ein Ganzkörperspiegel. Die Badezimmer haben Fenster, Dusche und Badewanne.

Das erwartet Sie außerdem

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und setzt auf Abwechslung. Genießen Sie auch die Ruhe auf der Gartenterrasse. Ein Wäscheservice steht Ihnen zu Ihrem Komfort zur Verfügung. Es gibt gesicherte Stellplätze für Motorräder und Fahrräder.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 11:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 11:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption

Von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber hotsplots
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 22 Zimmern
  • Hosenbügler in 15 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 18 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)

Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.78 km - Braunschweig

Flughafen: 60.69 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 2.80 km - Braunschweig Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.69 km - A391 - Westtangente Braunschweig - Braunschweig-Weststadt

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)

Wie wurde das Hotel Ritter St. Georg im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ritter St. Georg mit 7.8 von 196 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Ritter St. Georg?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Ritter St. Georg muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 Kilometer vom Hotel Ritter St. Georg entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60.7 Kilometer vom Hotel Ritter St. Georg entfernt.
Hat das Hotel Hotel Ritter St. Georg eine zentrale Lage?
Das Hotel Ritter St. Georg ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ritter St. Georg?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ritter St. Georg?
Im Hotel Ritter St. Georg wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ritter St. Georg kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 11:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 11:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hotel Ritter St. Georg bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ritter St. Georg (Braunschweig)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
196 Bewertungen 117 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.11.19

9.8 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, historisches Haus mit stilvollem Foyer (toller Steinfußboden) und Frühstücksraum (Holzdecken mit Gemälde), freundliches Personal (Rezeption, Frühstück, Zimmerservice), kostenlose Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straße (bis 9:00 Uhr mor Negativ Im Frühstücksraum war es eher kühl. Die Bettdecke war noch in "Sommerqualität" und demzufolge etwas dünn (war aber zu bequem, nach einer weiteren Decke zu forschen)

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.09.19

9 Exzellent

Positiv - Negativ -

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.05.19

9.4 Exzellent

Positiv Gewünschtes Zimmer in der obersten Etage erhalten, Lage des Hotels direkt in der Innenstadt, Hotelambiente, Wassertopf zum Tee kochen, sehr freundliches Personal, Frühstück ab 6:30 Negativ -

Firmenkunde bis 30 Jahre

13.05.19

6.4 Befriedigend

Positiv die Lage des Hotels ist top! Frühstück ausreichend, dennoch habe ich mir bei einem 3* Hotel mehr erwartet. Negativ Leider uraltes Mobiliar, was teilweise auch schon beschädigt war. Toilettendeckel war bei Bezug des Zimmers gebrochen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.03.19

7.4 Gut

Negativ Stehhöhe im Treppenhaus für über 190cm Menschen kritisch, Treppenhaus ohne Lift sehr steil