HOTEL DE Sterne

Centro Hotel Hamburg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Teams vom Hotel "Centro Hotel Hamburg" heißen wir Sie als Gast sehr herzlich willkommen. Vom Bahnhof bis zu unserem Hotel ist es nicht weit - nur 0,1 km Luftlinie.
ab
ab 41,65 EUR
Centro Hotel Hamburg Außenansicht
Centro Hotel Hamburg Außenansicht
Centro Hotel Hamburg Außenansicht
Centro Hotel Hamburg Zimmeransicht
Centro Hotel Hamburg Zimmeransicht
Centro Hotel Hamburg Lobby/Rezeptionsbereich
Centro Hotel Hamburg Lobby/Rezeptionsbereich
Centro Hotel Hamburg Badezimmer
Centro Hotel Hamburg Badezimmer
Centro Hotel Hamburg Gastronomie
Centro Hotel Hamburg Gastronomie
Centro Hotel Hamburg Gastronomie
Centro Hotel Hamburg Lobby
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Centro Hotel Hamburg

Im Namen des gesamten Teams vom Hotel "Centro Hotel Hamburg" heißen wir Sie als Gast sehr herzlich willkommen.
Vom Bahnhof bis zu unserem Hotel ist es nicht weit - nur 0,1 km Luftlinie.
Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Anfrage kostenlos.
Zuhause sein bei uns
In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch.
So wohnen Sie
Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert.
Es befinden sich Fenster im Bad. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne.
Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet.

Weitere Informationen zum Hotel

++++ WICHTIGE INFORMATION: Bei Buchung der reduzierten Hot Deal Rate (mit Vorauszahlung) beachten Sie bitte, dass der Reisende mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein muss ++++ Restaurant mit sehr guter Italienischer Küche. ***Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich***

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert: 2006
Erbaut: 1936
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Kirchenallee 53, 20099 Hamburg, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 2,76
Stadtzentrum (Hamburg) 1,1
Bahnhof (Hamburg Hbf) 0,14
Bahnhof (Hamburg Hauptbahnhof) 0,1
Bahnhof (Hamburg Hauptbahnhof) 0,1
Bahnhof (Hamburg Hauptbahnhof) 0,1
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 8,69
Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 98,78
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 54,55

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Fahren Sie von der A1 auf die A 255 über die Elbrücken in Richtung Centrum geradeaus auf die Billhorner Brückenstraße;biegen sie links in den Klosterwall ab,der in den Steintorwall übergeht....  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 15
  • Dreibettzimmer: 1
  • Fahrstuhl
  • Haustiere nicht gestattet
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Internationale Nachrichten
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Kirchenallee 53, 20099 Hamburg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,1 km
Airport 8,69 km
Highway 2,76 km
Station 0,14 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 398 Bewertungen, davon mit Kommentar: 214 Bewertungen
6,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
64%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,6 / 10
Zimmerqualität
4,9 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
März 2016
 
"Das Beispielfoto des Zimmers stimmte in keinster Weise mit dem effektiven Zimmer überein!! Das Bett und das was noch an mobiliar im Zimmer war, war äusserst billig. Die Beleuchtung kam nicht über eine Notbeleuchtung hinaus. Zimmer war kalt! Fenster war offen, um im Nichtraucherzimmer den Rauchgeruch zu überdecken."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Januar 2016
"Das Frühstücksbuffet war reichaltig, ansprechend und lecker. Fenster sind gut lärmisoliert."
 
"Das Zmmer war sehr beengt (zwischen Bettende und Wand war nur ein max. 20 cm breiter Gang. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig (z. B. Heizkörper stark angerostet, Armaturen veraltet) Betten waren lieblos gemacht. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer nur unzureichend ab."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
August 2016
 
"Das Zimmer war sehr klein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,0 / 10
Juni 2016
"Sehr zentrales unmittelbar hinter dem Hbf gelegenes kleines Hotel, bei dem man wegen des Alters (Bauzeit aus ca. 1940) gewisse Abstriche machen muss, die aber wegen der Freundlichkeit des Personals insgesamt und vor allem dem Service beim Frühstück und den weiteren kulinarischen Angeboten inden Hintergrund gedrängt werden."
 
"Das Altbauzimmer war zwar absolut sauber, jedoch war der Raum für die Doppelbetten zu eng."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2016
"Top Centrale Lage Preis-Leistung"
 
"Zunächst die Hinterhof-Lüfter/Klimaanlagen(?), wurden aber spät Abends dann ausgestellt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,3 / 10
Januar 2016
"Zentrale Lage am Hauptbahnhof"
 
"Lärm vom Bahnhof, stundenlang mit laufenden Motor stehende Busse vor der Tür. Das Bett war steinhart. Das Zimmer war lieblos eingerichtet. Das Badezimmer war durch eine Falttür vom Schlafraum abgetrennt. da hört man jeden Furz ..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
Februar 2016
 
"Ablaufanlage der Küche vor dem Fenster."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,7 / 10
März 2015
"das Personal ist freundlich, die Rezeption ist 24h belegt, Hotel ist zentral am Bahnhof"
 
"mein erstes Zimmer war 4qm (gemessen!) mit einem Flur und einem 2qm Bad, mein 2tes Zimmer war ähnlich groß ohne Flur und einem etwas größerem Bad, es war laut, ich dachte immer, das Fenster steht offen, der TV war max. ein 17zoll Gerät und hatte eine sehr schlechte Bildqualität, auf beiden Geräten (1. und 2. Zimmer) Störsignal in Form eines weißen Querstreifens. keine Abstellmöglichkeit für einen Mittelgroßen Koffer, auch kein Platz unterm Bett, das sehr niedrig war, keine Abstellmöglichkeit für eine Kulturtasche im Bad, 80 cm breites Bett, Frühstück: wenig Auswahl beim Aufschnitt, keine Frischware sondern nur abgepackte Wurst und Käse angerichtet, mehlige Fleischtomaten, kein Speck, kein Rührei, keine Bedienung, Kaffee aus einem 10 Liter Spender (nicht unbedingt frisch) und so könnte ich immer weiter machen. Fazit: sehr preiswert, dennoch werde ich dort nie wieder Gast sein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Dezember 2015
"Tolle Lage zentral. Freundliches Personal am Empfang. Erstaunlich ruhig dafür, dass Fenster zum Hauptbahnhof / zur Hauptstraße. Großes Bad mit Wanne. Zimmer einfach aber ausreichend. Preis / Leistung bei 39 Euro sehr gut."
 
"Im Bad weder Zahnputzbecher noch Haken. Vielseitiges Frühstück jedoch ohne warmes Essen (z.B. Rührei mit Speck). Teilweise renovierungsbedürftig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Mai 2015
"Die Naehe des Hauptbahnhofes u. Schauspielhauses sowie Lange Reihe, Kunsthalle, Alster,Stadt."
 
"Das Zimmer ist spartanisch, nicht mal ein Glas zum Zaehneputzen, Buegel koennten ein paar mehr sein. Als Behinderte wenig oder nur auf Anfrage etwas ungewollte Hilfe beim Fruehstueck. Die Preise ungerechtfertigt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.