Centro Hotel Ayun in Köln

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Centro Hotel Ayun

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Das Centro Hotel Ayun liegt etwa 700 Meter vom Messegelände Köln entfernt. Die S-Bahnstation Messe/Deutz ist zu Fuß in rund 15 Minuten, die Station Mülheim/Stegerwaldsiedlung in etwa 11 Gehminuten zu erreichen. Die Lanxess Arena ist knapp 15 Minuten entfernt. Nach 1,5 km erreicht man den Rheinpark.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Das Hotel bietet eine modere Zimmerausstattung zum Entspannen und Wohlfühlen inklusive der Nutzung zeitgemäßer Technik. Geschäftskunden können den Business-Corner nutzen, der arbeitserleichternde Services wie Postversand oder das Anfertigen von Fotokopien beinhaltet.

Freuen Sie sich auf professionelle Gastlichkeit

Genießen Sie ein reichhaltiges, kontinentales Frühstück, das Sie bereits am frühen Morgen verwöhnt. Das engagierte und freundliche Mitarbeiterteam erfüllt rund um die Uhr Ihre Wünsche und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 132, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 107, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 132

AdresseKarte anzeigen

Deutz-Mülheimer-Straße 184, 51063 Köln, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 2,4 km
  • Stadtzentrum (Köln) 2,54 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 14,39 km
  • Autobahn (A559 - Anschluß Köln-Deutz) 1,7 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hot Spot
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Lage des Hotels

Deutz-Mülheimer-Straße 184, 51063 Köln - Deutz

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Centro Hotel Ayun in einem Doppelzimmer 81,37 EUR

Im Durchschnitt wurde das Centro Hotel Ayun mit 6,9 von 723 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Centro Hotel Ayun muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,4 Kilometer vom Centro Hotel Ayun entfernt.

Der nächste Flughafen ist 14,39 Kilometer vom Centro Hotel Ayun entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Centro Hotel Ayun wird das Frühstück von 06:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Centro Hotel Ayun

Insgesamt 723 Bewertungen, davon mit Kommentar: 410 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
3,5 / 10
Mai 2019

Es ist ein Container-Hotel. Von Innen merkt man es nicht direkt, aber von außen kann man es leicht erkennen. Sehr kleines Bad. Das Personal war nicht wirklich freundlich, eher gelangweilt.

Gruppenreisender
9,0 / 10
März 2019

Gute Lage, dafür relativ ruhig. Ziemlich neu, dementsprechend insgesamt sauber und wertig. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Eigentlich nichts Relevantes - das Bad war sehr klein und die Zimmer auch nicht gerade groß. Kann viele sehr negative Bewertungen nicht nachvollziehen, wir waren allerdings auch nur eine Nacht zu Karneval dort und selbst in Feierlaune.

Anonym
1,0 / 10
Februar 2019

gar nichts - es war nur entsetzlich

unser Zimmer war eher eine Abstellkammer als ein Hotelzimmer, zwei Liegen ohne Bestelltisch. In das Zimmer passten gerade zwei schmale Pritschen, um das nur Platz für eine Person war. Das Hotel liegt hinter einem Werks- und Schienengelände

Firmenkunde
3,3 / 10
September 2018

Personal freundlich und hilfsbereit, schnelles WLAN. Zentrale Lage in Köln.

Noch nie habe ich auf einer derart durchgelegen Matratze geschlafen! (Nach Zimmerwechsel mit neuer Matratze jedoch gut) Dann ein unerträglicher Lärm der ICE Strecke vor der Tür,, aber auch kontinuierlicher Verkehr vor der Tür. Richtig ekliger Rauchergestank nimmt man ebenfalls ständig war, egal ob das Fenster offen oder geschlossen ist, es zieht halt durch. Die Liste ließe sich beliebig fortführen, eigentlich funktioniert in dem Hotel nichts.

Privat Alleinreisender
10 / 10
August 2018

Super freundlicher Rezeptionist! Schnelle und kompetente Betreuung. Gerne wieder!

Aufenthaltsdauer (1 Nacht) war leider zu kurz // )

Firmenkunde
1,7 / 10
Mai 2018

Frühstück war für den Preis ok

Das Zimmer war dreckig und vergammelt! Ich habe ein Nichtraucher Zimmer gebucht und ein extrem nach Rauch stinkendes Zimmer bekommen. Die Matratze war komplett durchgelegen, was zu extremen Rückenschmerzen Am Morgen führte! Alles in Allem eine schreckliche Nacht in einem schrecklichen Hotel!

Firmenkunde
8,5 / 10
März 2018

Tolle Lage im Herzen Kölns, Messe in 5 Gehminuten zu erreichen

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,0 / 10
Februar 2018

die Betten sind ein Graus. sehr weich.

Firmenkunde
5,3 / 10
Januar 2018

Frühstücksbuffet war klasse, große Auswahl, egal ab Brötchen oder Müsli, für jeden war was dabei.

Die Betten... erst dachte ich, ich habe ein Wasserbett, bis ich feststellte dass es nicht so war, denn die Matratzen waren einfach nur durch gelegen, weich und ohne Seitenhalt, viel zu schmal, wenn man sich drehen wollte, musste man Angst haben rauszufallen... wobei, auf dem Boden hätte ich bestimmt besser geschlafen... Bauchschläfer brechen sich hier fast das Kreuz... für eine Nacht mag das wohl gehen, aber ne ganze Woche würde ich mich hier nicht einquartieren wollen.

Firmenkunde
6,7 / 10
Januar 2018

Parkmöglichkeit

Schimmel in der Dusche und schlechte Matratze.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Adam-Stegerwald-Str. 9
51063 Köln, Deutschland
Adam-Stegerwald-Strasse 9
51063 Köln, Deutschland
Deutz-Mülheimer-Str. 204
51063 Köln, Deutschland
Brügelmannstrasse 7
50679 Köln, Deutschland
Deutz-Mülheimer Str. 184
51063 Köln, Deutschland
Gausstr. 29
51063 Köln, Deutschland