Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Central (Bad Mergentheim)

7.7

105 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Central (Bad Mergentheim)
Hotel Central (Bad Mergentheim)
Hotel Central (Bad Mergentheim)
Hotel Central (Bad Mergentheim)
Hotel Central (Bad Mergentheim)
1/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
2/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
3/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
4/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
5/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
6/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
7/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
8/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
9/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
10/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
11/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
12/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
13/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
14/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
15/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
16/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
17/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
18/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
19/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
20/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
21/21 Hotel Central (Bad Mergentheim)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Central (Bad Mergentheim)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Central Vital" im Herzen der Kurstadt bietet Ihnen Entspannung, Erholung, Behaglichkeit und Komfort. Eine freundliche und angenehme Atmosphäre empfängt Sie. Familiär und ungezwungen ist der Stil unseres Hauses.

Wir sind ein Familienbetrieb und bemühen uns persönlich um das Wohlbefinden unserer Gäste. Wohnlich und behaglich, mit abwechselnder Farbkombination, präsentieren sich die Zimmer. Diese verfügen über Minibar, Telefon, Kabel-TV, Bad mit Dusche und WC.

Das schöne Ambiente, die gute Küche, der freundliche Service sichern Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Genießen Sie die kulinarischen Köstlichkeiten mit abwechselnden Saisonspezialitäten wie Spargel, Wildgerichte, Fisch - begleitet von rassigen Frankenweinen.

In Ihrer Freizeit bieten wir Ihnen viele Angebote zur kreativen Freizeitgestaltung. Sie können sich zum Beispiel in unserem Wellnessbereich entspannen, aber auch das “Solymar“ und den Wild- oder Kurpark besuchen. 

Ein eigenes Parkhaus ist vorhanden. Superior / DeLuxe Zimmer sind teilweise nach Feng Shui mit großen Bädern, behindertengerecht ausgestattet. 3 individuelle Mini-Suiten, auch zur Einzelnutzung, liebevoll und teilweise mit Deckenmalerei ausgestattet. Wellnessanlage mit Sauna und Dampfbad, ca. 130qm, im Untergeschoss des Hauses, kostenlos für alle hotel.de Gäste. Fahrstuhl vorhanden! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:30 Uhr und 07:00 bis 22:30 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:00 Uhr und 08:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1965, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 36, Anzahl Einzelnzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer: 32, Anzahl Doppelzimmer 1, Davon mit einem Doppelbett: 31, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Komfortzimmer: 27, Anzahl Businesszimmer: 6, Anzahl Nichraucherzimmer: 36, Allergikerzimmer: 5, Anzahl Familienzimmer:, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:30 Uhr - 20:00 Uhr
08:30 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Central (Bad Mergentheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Solarium: Preis 5,00 EUR
  • Dampfbad:
  • Whirlpool: Preis 8,00 EUR
  • Wellness-Center 15:00 - 21:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 21:00 Uhr
    18:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Bademantel
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank in 30 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 25 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Central (Bad Mergentheim)

Hotel Central (Bad Mergentheim): Lage und Enfernung

Flughafen: 120.00 km - Frankfurt Airport

Bahnhof: 1.00 km

Autobahn-Anschluss: 14.37 km - A81 - Tauberbischofsheim

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Central (Bad Mergentheim)

Wie wurde das Hotel Central im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Central mit 7.7 von 105 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Central entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 120 Kilometer vom Hotel Central entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Central?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Central?
Im Hotel Central wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Central kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Central bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Central (Bad Mergentheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
105 Bewertungen 51 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.02.20

7.7 Gut

Positiv nettes Personal, anganehmer Saunabereich Negativ Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.06.19

7.4 Gut

Positiv Innenstadt, Freundlichkeit, Frühstück Negativ Junior Suite zu klein , Whirlpool nur mit Gebühr , kaum Parkplätze

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.05.19

7.8 Gut

Positiv War ok.

Firmenkunde bis 30 Jahre

19.05.17

5.2 Ausreichend

Positiv Frühstücksbuffett ausreichend und Personal im Frühstücksraum sehr freundlich. Negativ Der Check-Out hat eine halbe Stunde gedauert. Das lag daran, dass die Rechnung bei den 3 Hotelgästen vor mir bereits falsch war und die Rechnung neu geschrieben werden musste. Auch bei mir war die Rechnung dann fehlerhaft. Leider war nur eine Person vorne

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.02.17

6 Befriedigend

Positiv Frühstück Negativ komfort