Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Central Inn Garni (Eppelborn)

Bahnhof 16.00 km Flughafen 60.00 km
8.7

39 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Central Inn Garni (Eppelborn)
Central Inn Garni (Eppelborn)
Central Inn Garni (Eppelborn)
Central Inn Garni (Eppelborn)
Central Inn Garni (Eppelborn)
1/10 Central Inn Garni (Eppelborn)
2/10 Central Inn Garni (Eppelborn)
3/10 Central Inn Garni (Eppelborn)
4/10 Central Inn Garni (Eppelborn)
5/10 Central Inn Garni (Eppelborn)
6/10 Central Inn Garni (Eppelborn)
7/10 Central Inn Garni (Eppelborn)
8/10 Central Inn Garni (Eppelborn)
9/10 Central Inn Garni (Eppelborn)
10/10 Central Inn Garni (Eppelborn)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 63,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 63 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Central Inn Garni (Eppelborn)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wie Sie sehr herzlich im Hotel garni "CENTRAL INN".
Das 3-Sterne Haus in ruhiger zentraler  Lage verfügt über 21 Einzelzimmer, ausgestattet mit Dusche/WC, Telefon, Minikühlschrank (zum Kühlen mitgebrachter Getränke und Lebensmittel) Flachbildschirm, Radio und kostenlosem W-Lan.
Für einen guten Start in den Tag sorgt unser reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Bitte dringend beachten:


Die Anreise ist möglich ab 13 Uhr. Da die Rezeption nur morgens von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr zum check-out besetzt ist, erhalten Sie den Eingangs- und Zimmerschlüssel im Hotel Eppelborner Hof in der Rathausstraße 1-3 in Eppelborn. 

 

 

Bitte dringend beachten: Die Anreise ist möglich ab 13 Uhr. Da die Rezeption nur morgens von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr zum check-out besetzt ist, erhalten Sie den Eingangs- und Zimmerschlüssel an der Rezeption des Hotel Eppelborner Hof, Rathausstraße 1-3 in Eppelborn. Die Doppelzimmer sind Twinzimmer mit zwei getrennten Betten. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 11:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Letzte Teilrenovierung: 2012, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 21, Anzahl Einzelnzimmer: 18, Anzahl Doppelzimmer: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 12, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 11:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 11:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Central Inn Garni (Eppelborn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Kühlschrank in 21 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Central Inn Garni (Eppelborn)

Central Inn Garni (Eppelborn): Lage und Enfernung

Flughafen: 60.00 km

Bahnhof: 16.00 km - Neunkirchen (Saar) Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.09 km - A1 - Eppelborn

Häufig gestellte Fragen zu Central Inn Garni (Eppelborn)

Wie wurde das Central Inn Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Central Inn Garni mit 8.7 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 16 Kilometer vom Central Inn Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom Central Inn Garni entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Central Inn Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Central Inn Garni?
Im Central Inn Garni wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Central Inn Garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Central Inn Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Central Inn Garni (Eppelborn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.07.19

3.4 Ansprechend

Positiv der ausblick Negativ die Sauberkeit der zimmer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.04.19

9 Exzellent

Positiv Tolle Zimmer, ruhige Lage

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.10.18

8.8 Sehr gut

Positiv Tolles Zimmer! Frühstück gut! Negativ Nix

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.05.18

9 Exzellent

Positiv Waren im Stammhaus untergebracht. Freundliche Leute, ruhiges Zimmer mit guten Betten, Bad OK, alles recht sauber und technisch OK.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.04.18

9.8 Exzellent

Positiv Tolles Hotel Garni Negativ Nichts