HOTEL DE Sterne

Central Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Central Hotel

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Am Rand der Quadratestadt empfiehlt sich das Central Hotel Mannheim für Ihren Aufenthalt zwischen Rhein und Neckar. Es befindet sich nur wenige Schritte von der Kunsthalle und dem Friedrichsplatz entfernt. Der Flughafenshuttle nach Frankfurt hält direkt gegenüber.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die geräumigen Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten zeitgemäßen Komfort. Lärmschutzfenster halten die Außengeräusche fern, behagliche Betten versprechen erholsamen Schlaf. Ein modernes Badezimmer und der Schreibtisch tragen ebenfalls zu Ihrem angenehmen Aufenthalt bei.

Das erwartet Sie außerdem

Ihre Gastgeber verwöhnen Sie mit persönlichem Service und stellen sich auf Ihre Wünsche ein. Genießen Sie die familiäre Atmosphäre sowie das köstliche Frühstück vom Buffet. Zudem sind sichere Abstellplätze für Zweiräder und eine Kegelbahn vorhanden.


Weitere Informationen zum Hotel

Kurze Wege - Familiäre Atmosphäre - 24 Stunden geöffnet - Persönliche Betreuung durch das Betreiberehepaar.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2013
Erbaut: 1969
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Kaiserring 26-28, 68161 Mannheim, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Autobahn 3,33
Kongresszentrum (Rosengarten) 0,4
Golfplatz (Viernheim) 0
Golfplatz (Heddesheim) 0
Stadtzentrum (Mannheim) 0,46
Bahnhof (Mannheim Hauptbahnhof) 0,34
Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 60,78
Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 83,13

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Hauptbahnhof 200 Meter Straßenbahn 10 Meter Immer Richtung Hauptbahnhof Orientieren - Entfernung 200 Meter.

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 21
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 6
  • Vierbettzimmer: 2
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Fernsehzimmer
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Große Hunde gestattet
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Badewanne

Gastronomie

  • Cafe/Bistro
  • Bar

Freizeit

  • Kegelbahn

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Kaiserring 26-28, 68161 Mannheim, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Airport 60,78 km
Highway 3,33 km
Station 0,34 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 302 Bewertungen, davon mit Kommentar: 128 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
80%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
5,4 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Mai 2016
"Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage und direkte Straßenbahnanbindung zur SAP Arena."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2016
"positiv ist die Nähe zum Kongress (Rosengarten) Check-in ganztägig möglich und unkompliziert, freundliches Personal gutes reichhaltiges Frühstück"
 
"mässige Lautstärke durch Hauptstrasse Preise zu Kongresszeiten deutlich höher und teilweise überteuert"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
April 2016
"Ruhed,zentrale Lage,Freundlichkeit"
 
"entfällt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
März 2016
"Bei Beschwerde wegen Warmwasser Preisnachlass erhalten, was zwar die Situation nicht besser macht, aber wenigstens ein Entgegenkommen signalisiert."
 
"Kein Warmes Wasser in der Dusche in Zimmer 309! Wasserdruck im Waschbecken bei warmen Wasser sehr schwach. In Toilette ist Wasserdruck teils so schwach, dass man 3 mal spülen muss. Ein Stuhlbein war schief, wäre wahrscheinlich beim draufsetzen durchgebrochen. Fenster dichten Lärm von Hauptstrasse und Strassenbahngerumpel kaum ab. An der Rezeption wird geraucht. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,4 / 10
März 2016
 
"Es gibt ein Wasserdruckproblem für das Warmwasser. Auch nach einem Zimmerwechsel war es ausserordentlich mühsam, die Dusche zu verwenden. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Februar 2016
"Sehr freundliches und ebenso kompetentes Personal. Sonderwünsche (Gepäckaufbewahrung vor Ein- bzw nach Aus-checken) wurden gerne und ohne Aufpreis erfüllt. Optimale Lage in Bahnhofsnähe, alles Wichtige in Fussnähe erreichbar). Moderate Preise in der hotelsigenen Bar. Sehr guter Kaffee !! "
 
"Da fällt mir wirklich nichts ein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
September 2015
"Geräumiges Bad, sauberes Zimmer, 5 min zum Hbf, freundliches Personal. "
 
"Leider relativ laut, Mannheimer Bahnhofsgegend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
Juli 2015
"Das Personal war sehr freundlich"
 
"Hotel in die Jahre gekommen. Frühstücksraum Boden verklebt auch nachdem kurz zuvor gewischt wurde."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
November 2015
"Gute Lage. Direkt in der Nähe Rosengarten mit Kongresszentrum und Hauptbahnhof. Frühstück ganz okay. "
 
"Mitten in der Nacht und zwar zweimal in Folge kamen neue Gäste an. In voller Lautstärke und ungeniert in allen Details wurde vom Mitarbeiter /Chef alles zu den Zimmern, zum WLAN etc. erklärt. Er kam sogar nochmal zurück "ich habe was vergessen" und alles von vorne. Um 5 Uhr früh hat mich das vor einem Geschäftstermine wertvollen Schlaf gekostet. Man hätte aus Rücksicht zu den Gästen und aufgrund der sehr dünnen Wände auch leise sprechen können. Die duschen wechselten periodisch zwischen dünnem Strahl, warm und kalt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
Juli 2015
"Zentrale Lage"
 
"Keine Klimatisierung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.