• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Cellai (Florenz)

Zentrum 1.20 km Bahnhof 0.67 km Flughafen 70.10 km
7.5

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Cellai (Florenz)
Cellai (Florenz)
Cellai (Florenz)
Cellai (Florenz)
Cellai (Florenz)
1/25 Cellai (Florenz)
2/25 Cellai (Florenz)
3/25 Cellai (Florenz)
4/25 Cellai (Florenz)
5/25 Cellai (Florenz)
6/25 Cellai (Florenz)
7/25 Cellai (Florenz)
8/25 Cellai (Florenz)
9/25 Cellai (Florenz)
10/25 Cellai (Florenz)
11/25 Cellai (Florenz)
12/25 Cellai (Florenz)
13/25 Cellai (Florenz)
14/25 Cellai (Florenz)
15/25 Cellai (Florenz)
16/25 Cellai (Florenz)
17/25 Cellai (Florenz)
18/25 Cellai (Florenz)
19/25 Cellai (Florenz)
20/25 Cellai (Florenz)
21/25 Cellai (Florenz)
22/25 Cellai (Florenz)
23/25 Cellai (Florenz)
24/25 Cellai (Florenz)
25/25 Cellai (Florenz)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Cellai (Florenz)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Hotel Cellai befindet sich im historischen Zentrum von Florenz in einer äußerst charakteristischen und ruhigen Gegend. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind einen kurzen Spaziergang durch die reizenden, geheimnisvollen engen Straßen entfernt.

Die Zimmer unseres Hotels sind sehr komfortabel. Sie sind mit warmen und edlen Materialien sowie echten Antiquitäten ausgestattet, die auf den Märkten der Toskana fachmännisch ausgesucht wurden. Der spezielle und raffinierte Stil der 55 Zimmer harmoniert herrlich mit dem erstklassigen Komfort. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Direktwahltelefon, TV und Sat-TV, Minibar und eigenem Badezimmer versehen.

Das Frühstückszimmer ist ein Wintergarten mit viel Oberlicht. Hier servieren wir jeden Morgen ein leckeres Frühstück mit klassischer Musik im Hintergrund.

Unser Hotel bietet seinen Gästen viele Annehmlichkeiten. Diese sind zum Beispiel Parkmöglichkeiten in einer Garage (gegen Gebühr), freier Internet-Treffpunkt, Fax-Sevice an der Rezeption sowie Limousinen-Service für private Ausflüge.

Alle 55 Einzel-, Doppel-, Drei- und Familienzimmer sind individuell dekoriert und haben privatem Bad mit Fön. Die Zimmer sind außerdem mit individuell verstellbarer Klimaanlage, Farbfernseher, Minibar und Direktwahltelefon Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 25, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 35,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Cellai (Florenz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 23,00 EUR
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 15,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 25,00 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Cellai (Florenz)

Cellai (Florenz): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.20 km - Florence

Flughafen: 70.10 km - Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof: 0.67 km - Firenze - Santa Maria Novella Railway Station

Autobahn-Anschluss: 10.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Cellai (Florenz)

Wie wurde das Cellai im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Cellai mit 7.5 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Cellai?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Cellai muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Cellai entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 70.1 Kilometer vom Cellai entfernt.
Hat das Hotel Cellai eine zentrale Lage?
Das Cellai ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Cellai?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 23,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Cellai?
Im Cellai wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Cellai kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Cellai bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Cellai (Florenz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.09.19

8.8 Sehr gut

Positiv reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage

Gruppenreisender bis 30 Jahre

26.06.17

9.2 Exzellent

Positiv Dachterasse Frühstück Service Lage Negativ Bad sehr klein etwas "angemackt"

Firmenkunde anonymous

03.02.07

2.5 Ansprechend

Negativ Die 41/2 Sterne entsprechen in keiner Weise dem Standard dieses Hotels . Es war schrecklich und ich habe sofort das Hotel gewechselt , d.h. ich habe dort nicht übernachtet nachdem ich das Zimmer gesehen hatte !