• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Cecil (Rom)

Zentrum 1.68 km Bahnhof 1.38 km Flughafen 14.75 km
6.7

20 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Cecil (Rom)
Cecil (Rom)
Cecil (Rom)
Cecil (Rom)
Cecil (Rom)
1/21 Cecil (Rom)
2/21 Cecil (Rom)
3/21 Cecil (Rom)
4/21 Cecil (Rom)
5/21 Cecil (Rom)
6/21 Cecil (Rom)
7/21 Cecil (Rom)
8/21 Cecil (Rom)
9/21 Cecil (Rom)
10/21 Cecil (Rom)
11/21 Cecil (Rom)
12/21 Cecil (Rom)
13/21 Cecil (Rom)
14/21 Cecil (Rom)
15/21 Cecil (Rom)
16/21 Cecil (Rom)
17/21 Cecil (Rom)
18/21 Cecil (Rom)
19/21 Cecil (Rom)
20/21 Cecil (Rom)
21/21 Cecil (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 109,25 € Doppelzimmer 0,00 €

und 109 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Cecil (Rom)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das “Hotel Cecil“ liegt im Herzen Roms, nur wenige Schritte von der Spanischen Treppe und dem Trevi-Brunnen entfernt. Die Via Veneto und die Via dei Condotti, die Touristen aus aller Welt anziehen, sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Eine bequeme und moderne Ausstattung und die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten machen dieses elegante 3-Sterne-Haus so attraktiv.

In unserem Frühstücksraum servieren wir Ihnen morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Außerdem können Sie auf unserer großen Terrasse, die eine phantastische Aussicht über die Stadt bietet, oder in der Bar einen Drink genießen.

Am Empfang erhalten Sie Informationen über zahlreiche Veranstaltungen. Gern ist man Ihnen auch bei der Tischbestellung in Restaurants oder der Organisation von Museumsbesuchen und Stadtführungen behilflich.

well connected with busses and metro, 300 m from metro Barberini Top roof terrace/ bar Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1600, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 41,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Cecil (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider telecom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 41 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 41 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 41 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 48 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Cecil (Rom)

Cecil (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.68 km - Rome

Flughafen: 14.75 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.38 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 10.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Cecil (Rom)

Wie wurde das Cecil im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Cecil mit 6.7 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Cecil?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Cecil muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Cecil entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.8 Kilometer vom Cecil entfernt.
Hat das Hotel Cecil eine zentrale Lage?
Das Cecil ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Cecil?
Hotelgästen vom Cecil stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Cecil?
Im Cecil wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Cecil kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Cecil bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Cecil (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

anonym bis 30 Jahre

08.07.14

5.8 Ausreichend

Positiv Lage

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

06.05.10

9.1 Exzellent

Positiv Hotel sehr zentral gelegen, direkt bei der Spanischen Treppe und nicht weit vom Trevi-Brunnen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.11.08

7.4 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

01.09.08

5.5 Ausreichend

Positiv Die Lage ist sehr gut, man hat schnell einige Sehenswürdigkeiten und auch die Metro zu Fuß erreichen können. Im Hotel war es angenehm ruhig. Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen, da der Portier uns falsche Frühstückszeiten genannt hat. Negativ Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Fotos auf der Homepage des Hotels. Im Bad konnte man sich auf der Toilette gleichzeitig die Füße in der Dusche waschen und die Zähne putzen - so eng! Man sollte den Englischkenntnisses des Personals nicht so ganz

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

03.06.08

8.8 Sehr gut

Positiv Tolle Lage; sehr,sehr freundliches Personal, wunderbare Dachterrasse,