Hotel Cavendish in Eastbourne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Cavendish

Wir begrüßen Sie herzlich im Hotel "Cavendish"! Lernen Sie die Kette "Britannia Hotels" näher kennen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die zum Haus gehörigen Parkplätze nutzen. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Das freundliche Personal an der Rezeption ist 24 Stunden für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Aufzug. Das Hotel verfügt über eine Lobby sowie ein Lesezimmer. Gruß aus der Küche In diesem Haus bekommen Sie bei Bedarf vegetarische Küche oder Kost speziell für Diabetiker. In unserem hauseigenen Restaurant ist es möglich, Halal-Kost oder koschere Kost zu erhalten. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Ein Hosenbügler findet sich in allen Zimmern unseres Hauses. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. Ein Handtuchwärmer steht Ihnen im Badezimmer zur Verfügung. Unser Hotel Richtlinie darf nicht die Kinder unter dem Alter von 18 Jahren in einem Zimmer allein zu bleiben. Das Hotel verfügt über einen Parkplatz, wird dies auf einer first come first served Basis laufen und wird täglich berechnet. Bitte erkundigen Sie sich mit dem Hotel für weitere Details. Auch Pebbles Leisure Club auf der Mezzanine-Floor. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 119, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 96, davon mit einem Doppelbett 27, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 13, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 119

AdresseKarte anzeigen

Grand Parade, BN21 4DH Eastbourne, Großbritannien

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Eastbourne) 0,39 km
  • Flughafen (London Gatwick Airport (LGW)) 54,27 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 1,00 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Grand Parade, BN21 4DH Eastbourne -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Cavendish mit 8,5 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Cavendish muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 54,27 Kilometer vom Hotel Cavendish entfernt.

Hotel Cavendish ist ca. 0,39 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 4,00 GBP

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Cavendish ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel Cavendish wird das Frühstück von 07:00 bis 21:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Cavendish

Insgesamt 8 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
Juli 2016

Grandiose Lage des Hotels an der wunderschönen Strandpromenade. Sehr elegantes Ambiente. Sehr gutes Frühstücksangebot.

Zimmereinrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Knapp bemessenes Parkplatzangebot im Hinterhof. Es werden jedoch ersatzweise ermäßigte Parkgebühren im öffentlichen Parkraum gewährt.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,0 / 10
August 2009

Bei Sonnenschein ein herrliches Frühstück mit meerblick - traumhaft

Könnte bei Veranstaltungen vom Bandstand gegenüber etwas laut werden - am besten mittanzen.

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
Mai 2009

Die Zentrale Lage des Hotels ist von großem Vorteil, um einerseits die Nähe zum Zentum von Eastbourne zu haben, aber andererseits auch die Nähe zum Strand nutzen zu können. Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service und die Gastronomie ist sehr gut.

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
Dezember 2008

Das Hotel ist sehr gut von der Innenstadt erreichbar und war ausgesprochen ruhig sowie in einem sehr gepflegten Zustand.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,1 / 10
August 2008

Grosszügige Lobby und Gastronomiebereich, sehr schön zum verweilen. Sehr Gemütlich und freundlich. Wunderbare Aussicht auf die Seafront. Sehr zentral.

Bei den Zimmern ist ´´spacious rooms´´ deutlich übertrieben! Gewöhnliche Grösse ohne besondere Highlights trifft die Sache eher. Der Aufzug, wenn der denn überhaupt kommt, ist immer überfüllt und alle warten ewig. Treppen steigen ist die Regel - auch mit dem ganzen Gepäck.

Gruppenreisender
7,2 / 10
Juni 2007

wir waren mit Abstand die jünsten Gäste, sonst nur ab 70 aufwärts. Von unseren 3 Zimmern waren 2 hoffnungslos überheizt, bei einem Zimmer lies sich die heisse Heizung im Bad nich abstellen. Eigenartiger weise, obwohl für 3 Zimmer reserviert, wussten die dort nur von 1 Reservierung, auch hätten Sie deshalb nur 1 Zimmer vorab meiner Kreditkarte belastet, was ich noch überprüfen muss.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Grand Parade 1
BN21 4DJ Eastbourne, Großbritannien
1 Grand Parade
BN21 3YS Eastbourne, Großbritannien
Grand Parade
BN21 4DN Eastbourne, Großbritannien
16 Blackwater Rd
BN21 4JD Eastbourne, Großbritannien
1 Compton St
BN21 3BP Eastbourne, Großbritannien
13 Hartington Place
BN21 3BS Eastbourne, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen