Hotel Casa Villa Gardenia in Mestre

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Casa Villa Gardenia

Free WiFi / Free Parking

Villa Gardenia ist eine der ersten Villen, die in den 20-iger Jahren in der Gartenstadt "Città Giardino" Marghera gebaut wurde. Der Jugendstil, der Garten um das Haus und die bis ins kleinste Detail gepflegten Innenräume machen diesesRelais von Marghera zu einer der schönsten Villen in der Umgebung. Haus Villa Gardenia ist seit drei Generationen ein Familienbesitz. Im Jahr 2004 wurde es renoviert und mit jedem Komfort ausgestattet, um hier junge Paare oder Familien beherbergen zu können, die Venedig besichtigen möchten.
Die sehr angenehmen und eleganten Aufenthaltsräume sind mit antiken Möbeln eingerichtet. Bereichert sind sie mit Verzierungen und Originalausstattungen aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts, wie Leuchter aus Murano-Glas, ein großer Steinkamin und schmiedeeiserne Teile.
Das Frühstück wird jeden Morgen in einem großen und hellen Saal serviert: das reichhaltige Büfett mit süßen und herzhaften Speisen enthält auch köstlichehausgemachte Kuchen, die von der Besitzerin gebacken werden. 
Um die Villa gibt es einen hübschen Garten mit Bäumen und Blumen. Unter ihnen befindet sich auch eine 20-jährige Gardenie.
Die freundliche und familiäre Atmosphäre übermittelt den Gästen ein heimeliges Gefühl: Um den Aufenthalt noch angenehmer zu machen, stehen Ihnen die Besitzer gerne für nützliche Ratschläge über besichtigungswerte Orte, Ausstellungen und Museen sowie für Gasthäuser, in denen Sie die Köstlichkeiten der venezianischen Küche entdecken können, zur Verfügung.
Im Hotel Villa Gardenia können Sie auch jederzeit Ihren Leptop über Wi-Fi-Verbindung ans Internet anschließen, einen Fax an der Rezeption absenden und Ihren Pkw auch nach dem Auschecken am Privatparkplatz abgestellt lassen. 

Wi-fi free of extra charge, large private car parking Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr und 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr und 23:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 3, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 23:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 07:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Via Giorgio Rizzardi 36/c, 30175 Mestre, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Mestre - Venezia Mestre Railway Station) 0,29 km
  • Stadtzentrum (Mestre) 2,1 km
  • Flughafen (Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)) 9,88 km
  • Autobahn (A4) 1,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

07:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber telecom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 6 Zimmern
  • Frühstück von 08:10 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:10 Uhr bis 07:10 Uhr
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 6 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 6 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 6 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Lage des Hotels

Via Giorgio Rizzardi 36/c, 30175 Mestre - Marghera

Der Check-in ist ab 07:00 Uhr möglich.

Im Hotel Casa Villa Gardenia muss man bis 07:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,29 Kilometer vom Hotel Casa Villa Gardenia entfernt.

Der nächste Flughafen ist 9,88 Kilometer vom Hotel Casa Villa Gardenia entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Casa Villa Gardenia sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Casa Villa Gardenia

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Rizzardi 11
30175 Venedig, Italien
Via Rizzardi 54
30175 Mestre, Italien
Via Carlo Mezzacapo 2/b
30175 Marghera, Venezia, Italien
Via Fratelli Bandiera 34
30175 Mestre, Italien
Via G. Rizzardi 32
30175 Venedig, Italien
Piazzale Mezzacapo 3
30175 Mestre, Italien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen