Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Casa Capsa (Bukarest)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 16.00 km
7.1

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Casa Capsa (Bukarest)
Hotel Casa Capsa (Bukarest)
Hotel Casa Capsa (Bukarest)
Hotel Casa Capsa (Bukarest)
Hotel Casa Capsa (Bukarest)
1/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
2/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
3/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
4/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
5/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
6/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
7/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
8/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
9/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
10/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
11/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
12/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
13/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
14/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
15/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
16/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
17/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
18/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
19/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
20/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
21/21 Hotel Casa Capsa (Bukarest)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 108,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 108 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Casa Capsa (Bukarest)

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Established in 1852," CASA CAPSA" (Restaurant, Hotel, Café and Confectionary) is the symbol of the Romanian high-life society. The founder, Grigore Capsa (1841-1902) introduced from the very beginning the occidental standards of quality and refinement. He made CAPSA's name a well known commercial brand all over the continent.

Our company has a very long practice in the Romanian tourism, concerning both Restaurants and Hotels market. Having a very good position, “CASA CAPSA” is placed right in the focal point of the Bucharest historical centre, at the crossroads of Calea Victoriei Str. and Edgar Quinet Str.

After noteworthy restoring actions, we succeeded in giving back to the international tourist circuit a typical 5 stars hotel, which offers for its visitors a very large amount of high quality services. CAPSA Hotel has retained its old-world charm with three floors of sparkling chandeliers and sumptuous furnishings.

Our hotel has 60 accommodation rooms (Single, Single de Luxe, Junior Suites and Apartments) at the highest hotel’s standard. All of them include matrimonial beds. "CASA CAPSA" has logistical support and facilities for organizing and coordinating major events: festivals, exhibitions, etc. We can arrange meetings for Romanian and foreign businessmen, according with the new and efficient concept of "Business & Leisure".

"CASA CAPSA" is a registered TRADE MARK. It provides full services in the field of: Banquet & Catering; Congresses; Conferences; Symposiums and Seminars.

For this, you can choose either one of the four super elegant Restaurant Saloons, or one of the luxurious and elegant "Blue Conference Saloon" (40-90) seats

CAPSA Hotel has retained its old-world charm with three floors of sparkling chandeliers and sumptuous furnishings. Our hotel has 60 accommodation rooms (Single, Single de Luxe, Junior Suites and Apartments) at the highest hotel’s standard. All of them include matrimonial beds. "CASA CAPSA" has logistical support and facilities for organizing and coordinating major events: festivals, exhibitions, etc. We can arrange meetings for Romanian and foreign businessmen, according with the new and efficient concept of "Business & Leisure". "CASA CAPSA" is a registered TRADE MARK. It provides full services in the field of: Banquet & Catering; Congresses; Conferences; Symposiums and Seminars. For this, you can choose either one of the four super elegant Restaurant Saloons, or one of the luxurious and elegant Casa Capsa Hotel offers the finest pastry shop,with tradition of almost one and a half century. Now the sweets are made of natural ingredients, with a special taste, according to the original recipe. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Art/Designhotel, Boutiquehotel, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 25, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 27, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Juniorsuiten: 10, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 30, Anzahl Nichraucherzimmer: 10, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Casa Capsa (Bukarest) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Hintergrundmusik
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    10:00 - 22:00 Uhr
    12:00 - 23:59 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Hotelsafe
  • Apotheke
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 70 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Casa Capsa (Bukarest)

Hotel Casa Capsa (Bukarest): Lage und Enfernung

Flughafen: 16.00 km - Henri Coandă International Airport (OTP)

Bahnhof: 2.00 km - Bucharest - North Railway Station

Autobahn-Anschluss: 9.00 km - IN 1

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Casa Capsa (Bukarest)

Wie wurde das Hotel Casa Capsa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Casa Capsa mit 7.1 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Casa Capsa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Hotel Casa Capsa entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Casa Capsa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Casa Capsa?
Im Hotel Casa Capsa wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Casa Capsa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Casa Capsa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Casa Capsa (Bukarest)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.04.10

4.3 Ansprechend

Positiv Zentral, Ruhig Negativ kein oder kaum Fruhstuck, man hat das Bufee nicht ausgestellt, kein Toilettenpapier in der gemeinschaftlich genutzten Toilette, teilweise kaputte Gebrauchsgegenstaende, das Personal hilflos, Kanalisationsgeruch uberall im Flur