Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Carol (Prag)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 16.00 km
7.7

31 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/4 Hotel Carol (Prag)
2/4 Hotel Carol (Prag)
3/4 Hotel Carol (Prag)
4/4 Hotel Carol (Prag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 75,60 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 76 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Carol (Prag)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Hotel Carol ist eine Ruheoase, in der Sie sich nach einem Tag im wunderschönen Prag auf angenehme Weise erholen können. Das Hotel verfügt über zahlreiche Einrichtungen, wie beispielsweise ein Restaurant, eine Bar, eine Außenterrasse, einen Swimmingpool, eine Sauna und einen bewachten und überdachten Parkplatz hinter dem Hotel.Im gesamten Hotel steht Ihnen ein kostenloser Internetzugang (WIFI) zur Verfügung. Die Zimmer sind darüber hinaus mit einem kostenlosen LAN-Internetzugang ausgerüstet. Auf dem Lesetisch in der gemütlichen Lobby steht ein Computer zur allgemeinen Nutzung bereit.Hotel Carol bietet zeitgenössischen Komfort hinter einer prachtvollen Außenfassade, die aus der Zeit um 1890 stammt. Im April 2012 sind die vierzig Zimmer im ältesten Teil neu gestaltet und geschmackvoll eingerichtet worden. Diese Bemühungen haben dazu beigetragen, dass wir in unserem Hotel Vier-Sterne-Qualität anbieten können, und das zu einem Drei-Sterne-Zimmerpreis. Hotel Carol befindet sich in einer ruhigen Straße, gleich außerhalb des lebhaften Stadtzentrums. Die U-Bahnstation Ceskomoravskaist nur 250 Meter vom Hotel entfernt. Von hier aus können Sie in acht Minuten das Herz der Stadt erreichen. Etwa 100 Meter vom Hotel entfernt fährt außerdem alle zehn Minuten eine Straßenbahn ins Zentrum von Prag ab. Autos und Busse erreichen die Innenstadt direkt innerhalb von 10 Minuten über die Sokolovstraße.Das Hotel Carol ist in einem historischen Gebäudekomplex im Stadtviertel Liben ansässig, das zum 9. Bezirk der Stadt Prag zählt. Das Viertel, das ursprünglich aus dem 19. Jahrhundert stammt, hat sich seit der Wende im Jahr 1989 auf rasante Weise entwickelt: Ehemalige Fabriken und Innenhöfe werden restauriert und neu gestaltet, während gleichzeitig neue Bürogebäude, Einkaufszentren und Luxusappartements entstehen.Die brandneue Gallerie Harfa (Link) ist weniger als 300 Metervom Hotel entfernt. Hier finden Sie in über 160 Geschäften ein vielfältiges Angebot an Mode- und Sportartikeln, Büchern und Technikbedarf. Daneben verfügt das Einkaufszentrum über ein Kino, einen Food-Court und einen Supermarkt. Im Herbst und Winter wird eine Eisbahn eingerichtet. In den Frühlings- und Sommermonaten können Sie den Dinopark besuchen. Auf dem Dach des Einkaufszentrums finden Sie eine weitläufige Terrasse mit einer wunderschönen Aussicht auf die Umgebung. Gleich dahinter liegt die multifunktionale O2-Arena (Link), in der internationale Sportwettkämpfe, Veranstaltungen und Konzerte stattfinden.Machen Sie lieber einen Spaziergang durch die Natur? Dann gehen Sie vom Hotel aus einfach in die andere Richtung, wo Sie innerhalb weniger Minuten einen weitläufigen Park entdecken. Der Park erstreckt sich von dem kleinen Fluss bis auf die Hügel hinauf, wo die Landschaft in Weingärten übergeht. Im Park finden Sie einen Spielplatz, ein Klettercenter, viele Rasenflächen und eine Rodelbahn (Link), die fast das ganze Jahr über geöffnet ist.

parking, swimmingpool, sauna, bar and restaurant. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Gesamtrenovierung: 2003, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 5, Messehotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Sport-/Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 67, Anzahl Einzelnzimmer: 67, Anzahl Doppelzimmer: 67, Anzahl Doppelzimmer 46, Davon mit einem Doppelbett: 67, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 17, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 16, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Apartments: 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 8, Anzahl Komfortzimmer: 21, Anzahl Businesszimmer: 67, Anzahl Nichraucherzimmer: 67, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 10, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Carol (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 65
  • Hallenbad
    Geöffnet 00:00 - 00:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    11:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: Fr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 35,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Carol (Prag)

Hotel Carol (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Prag

Flughafen: 16.00 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 3.00 km - Praha - Holešovice Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.50 km - Troja

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Carol (Prag)

Wie wurde das Hotel Carol im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Carol mit 7.7 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Carol entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Hotel Carol entfernt.
Hat das Hotel Hotel Carol eine zentrale Lage?
Das Hotel Carol ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Carol?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Carol?
Im Hotel Carol wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Carol kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Carol bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Carol (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
31 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.07.19

9.3 Exzellent

Negativ zu wenig und zu kleine PKW-Abstellplätze innerhalb des Hotels

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.08.16

8.6 Sehr gut

Positiv Super - Die Verbindung zur Altstadt per U - Bahn Nette Bar Tolles Frühstück

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.05.16

7.3 Gut

Positiv Very nice and clean rooms Negativ Check out process did not really work (although I booked with Company data and asked in the evening if everything will work, it took more than 20 minutes in the morning to check out and get an invoice on my Companys adress)

Firmenkunde bis 30 Jahre

28.09.15

10 Exzellent

Positiv Very good and a lot of choices of the breakfast. Hotel is close to a metro station (5 minute walk) Hotel is close to a big mall (3 minute walk) Parking spots are all around the hotel (except the yellow / blue marked ones which will be fined!) or you ca

Gruppenreisender bis 30 Jahre

05.07.15

9.5 Exzellent

Positiv Very good breakfast Friendly hotel crew Parking slots available around the hotel Good restaurants around the corner Shopping mall and metro quite near