• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Carol (Prag)

Zentrum 5.17 km Bahnhof 3.48 km Flughafen 16.27 km
7.7

31 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/3 Carol (Prag)
2/3 Carol (Prag)
3/3 Carol (Prag)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Standard-Tarif 138,60 €
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Carol (Prag)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Hotel Carol ist eine Ruheoase, in der Sie sich nach einem Tag im wunderschönen Prag auf angenehme Weise erholen können. Das Hotel verfügt über zahlreiche Einrichtungen, wie beispielsweise ein Restaurant, eine Bar, eine Außenterrasse, einen Swimmingpool, eine Sauna und einen bewachten und überdachten Parkplatz hinter dem Hotel.Im gesamten Hotel steht Ihnen ein kostenloser Internetzugang (WIFI) zur Verfügung. Die Zimmer sind darüber hinaus mit einem kostenlosen LAN-Internetzugang ausgerüstet. Auf dem Lesetisch in der gemütlichen Lobby steht ein Computer zur allgemeinen Nutzung bereit.Hotel Carol bietet zeitgenössischen Komfort hinter einer prachtvollen Außenfassade, die aus der Zeit um 1890 stammt. Im April 2012 sind die vierzig Zimmer im ältesten Teil neu gestaltet und geschmackvoll eingerichtet worden. Diese Bemühungen haben dazu beigetragen, dass wir in unserem Hotel Vier-Sterne-Qualität anbieten können, und das zu einem Drei-Sterne-Zimmerpreis. Hotel Carol befindet sich in einer ruhigen Straße, gleich außerhalb des lebhaften Stadtzentrums. Die U-Bahnstation Ceskomoravskaist nur 250 Meter vom Hotel entfernt. Von hier aus können Sie in acht Minuten das Herz der Stadt erreichen. Etwa 100 Meter vom Hotel entfernt fährt außerdem alle zehn Minuten eine Straßenbahn ins Zentrum von Prag ab. Autos und Busse erreichen die Innenstadt direkt innerhalb von 10 Minuten über die Sokolovstraße.Das Hotel Carol ist in einem historischen Gebäudekomplex im Stadtviertel Liben ansässig, das zum 9. Bezirk der Stadt Prag zählt. Das Viertel, das ursprünglich aus dem 19. Jahrhundert stammt, hat sich seit der Wende im Jahr 1989 auf rasante Weise entwickelt: Ehemalige Fabriken und Innenhöfe werden restauriert und neu gestaltet, während gleichzeitig neue Bürogebäude, Einkaufszentren und Luxusappartements entstehen.Die brandneue Gallerie Harfa (Link) ist weniger als 300 Metervom Hotel entfernt. Hier finden Sie in über 160 Geschäften ein vielfältiges Angebot an Mode- und Sportartikeln, Büchern und Technikbedarf. Daneben verfügt das Einkaufszentrum über ein Kino, einen Food-Court und einen Supermarkt. Im Herbst und Winter wird eine Eisbahn eingerichtet. In den Frühlings- und Sommermonaten können Sie den Dinopark besuchen. Auf dem Dach des Einkaufszentrums finden Sie eine weitläufige Terrasse mit einer wunderschönen Aussicht auf die Umgebung. Gleich dahinter liegt die multifunktionale O2-Arena (Link), in der internationale Sportwettkämpfe, Veranstaltungen und Konzerte stattfinden.Machen Sie lieber einen Spaziergang durch die Natur? Dann gehen Sie vom Hotel aus einfach in die andere Richtung, wo Sie innerhalb weniger Minuten einen weitläufigen Park entdecken. Der Park erstreckt sich von dem kleinen Fluss bis auf die Hügel hinauf, wo die Landschaft in Weingärten übergeht. Im Park finden Sie einen Spielplatz, ein Klettercenter, viele Rasenflächen und eine Rodelbahn (Link), die fast das ganze Jahr über geöffnet ist.

parking, swimmingpool, sauna, bar and restaurant. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 67, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 46, davon mit einem Doppelbett 67, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 16, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 21, Anzahl Businesszimmer 67, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 67, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Carol (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 11:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 65 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider O2
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler in 65 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 65 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Carol (Prag)

Carol (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.17 km - Prag

Flughafen: 16.27 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 3.48 km - Praha - Holešovice Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.50 km - Troja

Häufig gestellte Fragen zu Carol (Prag)

Wie wurde das Carol im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Carol mit 7.7 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Carol?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Carol muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 Kilometer vom Carol entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.3 Kilometer vom Carol entfernt.
Hat das Hotel Carol eine zentrale Lage?
Das Carol ist ca. 5.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Carol?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Carol?
Im Carol wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Carol kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Carol bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Carol (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
31 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.07.19

9.3 Exzellent

Negativ zu wenig und zu kleine PKW-Abstellplätze innerhalb des Hotels

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.08.16

8.6 Sehr gut

Positiv Super - Die Verbindung zur Altstadt per U - Bahn Nette Bar Tolles Frühstück

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.05.16

7.3 Gut

Positiv Very nice and clean rooms Negativ Check out process did not really work (although I booked with Company data and asked in the evening if everything will work, it took more than 20 minutes in the morning to check out and get an invoice on my Companys adress)

Firmenkunde bis 30 Jahre

28.09.15

10 Exzellent

Positiv Very good and a lot of choices of the breakfast. Hotel is close to a metro station (5 minute walk) Hotel is close to a big mall (3 minute walk) Parking spots are all around the hotel (except the yellow / blue marked ones which will be fined!) or you ca

Gruppenreisender bis 30 Jahre

05.07.15

9.5 Exzellent

Positiv Very good breakfast Friendly hotel crew Parking slots available around the hotel Good restaurants around the corner Shopping mall and metro quite near