Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Carlton City Hotel (Singapur)

Zentrum 2.00 km Flughafen 35.02 km
8.2

40 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Carlton City Hotel (Singapur)
Carlton City Hotel (Singapur)
Carlton City Hotel (Singapur)
Carlton City Hotel (Singapur)
Carlton City Hotel (Singapur)
1/21 Carlton City Hotel (Singapur)
2/21 Carlton City Hotel (Singapur)
3/21 Carlton City Hotel (Singapur)
4/21 Carlton City Hotel (Singapur)
5/21 Carlton City Hotel (Singapur)
6/21 Carlton City Hotel (Singapur)
7/21 Carlton City Hotel (Singapur)
8/21 Carlton City Hotel (Singapur)
9/21 Carlton City Hotel (Singapur)
10/21 Carlton City Hotel (Singapur)
11/21 Carlton City Hotel (Singapur)
12/21 Carlton City Hotel (Singapur)
13/21 Carlton City Hotel (Singapur)
14/21 Carlton City Hotel (Singapur)
15/21 Carlton City Hotel (Singapur)
16/21 Carlton City Hotel (Singapur)
17/21 Carlton City Hotel (Singapur)
18/21 Carlton City Hotel (Singapur)
19/21 Carlton City Hotel (Singapur)
20/21 Carlton City Hotel (Singapur)
21/21 Carlton City Hotel (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 264,82 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 265 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Carlton City Hotel (Singapur)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Carlton City Hotel" herzlichst willkommen! Erholung, Ruhe und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Worldhotels kennen. Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,2 Kilometer. Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf unseren Hausparkplätzen parken. Zuhause sein bei uns Unser kompetentes Personal steht zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Besuchen Sie den Dachgarten des Hotels. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in jedem Zimmer vor. Entdecken Sie Pay TV auf jedem Hotelzimmer über den Fernseher. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Eine Minibar und ein Safe sind in Ihrem Zimmer vorhanden. Genießen Sie eine leckere Tasse Kaffee ganz privat in Ihrem Hotelzimmer. Dafür gibt es in allen Hotelzimmern des Hauses eine Kaffeemaschine. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Carlton City's 386 designer-inspired guestrooms feature a spacious room size of 32 sqm. Guests enjoy complimentary Wi-Fi throughout the hotel. Environmentally friendly, Carlton City is a design hotel that prides itself on being the recipients of the coveted Green Mark Platinum Award, the highest rating for green buildings in Singapore. Carlton City is a smoke-free hotel. **IMPORTANT INFORMATION** -A refundable deposit for incidentals is required upon check-in using cash or credit card, equivalent to SGD 50.00 per room per day. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2013, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 29, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 386, Anzahl Einzelnzimmer: 295, Anzahl Doppelzimmer: 91, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 386, Anzahl Businesszimmer: 386, Anzahl Nichraucherzimmer: 386, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Carlton City Hotel (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 06:30 - 22:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 SGD
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 386
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 386 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 386 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Carlton City Hotel (Singapur)

Carlton City Hotel (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Singapore

Flughafen: 35.02 km - Hang Nadim Airport (BTH)

Häufig gestellte Fragen zu Carlton City Hotel (Singapur)

Wie wurde das Carlton City Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Carlton City Hotel mit 8.2 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35 Kilometer vom Carlton City Hotel entfernt.
Hat das Hotel Carlton City Hotel eine zentrale Lage?
Das Carlton City Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Carlton City Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Carlton City Hotel?
Im Carlton City Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Carlton City Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Carlton City Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Carlton City Hotel (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
40 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.04.17

9.3 Exzellent

Positiv Wartezeit nach dem Auschecken angenehme Überbrückung in der Lounge (kostenlos) Negativ Keine Auswahl an superweichen Kopfkissen Klimaanlage nur in zwei Stufen regelbar, lautlose Einstellung nicht möglich

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.03.17

8 Sehr gut

Positiv Service, Kundenfreundlichkeit Negativ ...

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.08.15

7.5 Gut

Positiv - MRT Station ist in unmittelbarer Nähe - Zentrale Lage für trouristische Aktivitäten / abends weggehen / essen - hat einen netten Outdoor Swimming Pool in der 3. Etage. - Kleine Gym, aber gute Geräte Negativ Ich sehe das größte Mango im Frühstücksservice. Ein zu kleiner Frühstückssaal für die Gästeanzahl, deshalb manchmal langes Anstellen, bis man ins Restaurant darf, wenn man Pech hat ist vieles aus und wird nicht gleich aufgefüllt. Punkt 10:30 wird alles ab

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

20.01.15

8.6 Sehr gut

Positiv Nice Location, New Hotel with nice ambiente

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.07.14

9.6 Exzellent

Positiv 3 Minuten von der MRT entfernt, modern, ruhig Negativ Die Klimaanlage kühlt das Zimmer zu stark und die Steuerung wird erst nach Reklamation um den Mode "auto" erweitert... danach war´s ok