Hotel Caribbean Bay in Llucmajor - S'Arenal

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung Caribbean Bay

Qualität zu einem hervorragenden Preis in unmittelbarer Strandnähe.

Eröffnet im April 2013.

Das Hotel wurde erst vor kurzem vollständig renoviert. Die Zimmer sind mit komplett ausgestattetem Bad, Satelliten-TV, Telefon und Klimaanlage versehen. Eine geräumige Bar mit Aufenthaltsraum und Freizeitbereichen sowie zwei Swimmingpools, davon einer auf der oberen Hotelterrasse, laden zu angenehmen Stunden zu zweit oder mit Freunden ein.

Nur 100 m vom Strand von El Arenal entfernt und mit einem umfangreichen Freizeit- und Shoppingangebot in unmittelbarer Nähe.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 224, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 213, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, All Inclusive Hotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 224

AdresseKarte anzeigen

Calle Trencadors 48, 07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (Palma - Intermodal Railway Station) 11,88 km
  • Stadtzentrum (ARENAL) 0,5 km
  • Flughafen (Palma De Mallorca Airport (PMI)) 5,73 km

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Llucmajor, etwa 15 Kilometer südöstlich vom Flughafen Palma de Mallorca. Wasserratten können sich auf ein buntes Wassersportangebot am nahegelegenen Sandstrand freuen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 4,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung

Lage des Hotels

Calle Trencadors 48, 07600 Llucmajor - S'Arenal -

Bewertungen zu Caribbean Bay

Insgesamt 8 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
5,7 / 10
September 2016

Sehr gute Lage

Trotz geschl. Fenster Straßenlärm! Eins v.3 Zimmern wurde anderweitig vergeben. Lange Diskussionen bis wir Ersatz hatten. Die zugesicherte Flasche Wasser war auf keines der Zimmer.

Privat Alleinreisender
6,7 / 10
April 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Keine schöne Gegend, viele Gäste aus unt. soz. Schichten, teilweise sehr laut, trotz ausgeschalteter Klimaanl. kamen Gase ins Zimmer, die Zimmer ganz oben habe gute Sicht, aber leider nerven laute Stromturbinen. Alles in allem für 1 - 2 Tage gut, ansonsten einfach mehr bezahlen und besser wohnen. ;-)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
10 / 10
Mai 2015

Entgegen vieler Bewertungen können wir dieses Hotel empfehlen. Auf Anfrage haben wir ein Zimmer mit Meerblick in er obersten Etage bekommen. Tolle Aussicht! Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. (versch. Wurst- und Käsesorten, Aufstriche, Bohnen und Speck, knuspriges Baguette.....) Ebenso war das Abendessen in Buffetform sehr abwechslungsreich und absolut lecker. Auch hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich persönlich würde jetzt keine 2-3 Wochen dort verbringen, schon gar nicht mit kleinem Kind. Dafür ist die Gegend auch nicht so ansprechend. Aber für einen Kurztrip absolut zu empfehlen. Dass das Badezimmer etwas mehr Licht vertragen könnte, darüber kann man leicht hinwegsehen wenn man bedenkt, was man für dieses Hotel bezahlt hat. Unterm Strich ein sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis, mit sauberem Zimmer und gutem Essen!

---

Privat Alleinreisender
5,7 / 10
April 2015

Die Freundlichkeit des Personals. Der Toppreis.

Die zugesagte Flasche Wasser gab es nicht. Wlan, Tresor usw. kostet extra. Die Betten und Matratzen sind allesamt durchgelegen. Es ist nicht einmal eine Schutzhuelle ueber die teilweise versifften Matratzen. Der guenstige Preis zieht ein entsprechendes billiges Klientel nach sich. Die Wohngegend wird von einer in- und auslaendischen Unterschicht dominiert.

Privat Alleinreisender
6,7 / 10
Oktober 2014

Für diesen Preis war das Hotel OK, Super waren die freien Getränke den ganzen Tag und auch abends an der Bar.

Das Essen war auf Kantinenniveau und anscheinend dem englischen Geschmack angepasst.

Gruppenreisender
9,0 / 10
Mai 2014

Frisches renoviertes und stylisches Hotel. Sehr nettes Personal. Abendessen TOP

In den Straßen von Arenal ist es auch Nachts sehr laut. Die Fenster können diesen Lärm nicht filtern. Frühstück nur ok

Anonym
8,2 / 10
April 2014

die lage ist völlig okay, arenal ist in saisonzeiten nicht mein thema, aber anfang april ohne massentourismus und vielen noch geschlossenen feierbuden bestens zu ertragen. nicht zu vergessen die nähe zu palma. habe zwar nur einmal abends gegessen, aber das war sehr gut. Für DEN preis allemal!

viel typisches all-inclusive-publikum. wie menschen den ganzen tag mit zigaretten und gefüllten gläsern am pool zubringen können, habe ich noch nie kapiert. zimmer sind recht hellhörig - aber wo sind sie das nicht? frühstück eintönig und sehr auf britische gäste ausgerichtet. ich persönlich schätze bohnen am frühen morgen nun wirklich nicht. =:)

Privat Alleinreisender
6,7 / 10

Für diesen Preis war das Hotel OK, Super waren die freien Getränke den ganzen Tag und auch abends an der Bar.

Das Essen war auf Kantinenniveau und anscheinend dem englischen Geschmack angepasst.

Gruppenreisender
9,0 / 10

Frisches renoviertes und stylisches Hotel. Sehr nettes Personal. Abendessen TOP

In den Straßen von Arenal ist es auch Nachts sehr laut. Die Fenster können diesen Lärm nicht filtern. Frühstück nur ok

Anonym
8,2 / 10

die lage ist völlig okay, arenal ist in saisonzeiten nicht mein thema, aber anfang april ohne massentourismus und vielen noch geschlossenen feierbuden bestens zu ertragen. nicht zu vergessen die nähe zu palma. habe zwar nur einmal abends gegessen, aber das war sehr gut. Für DEN preis allemal!

viel typisches all-inclusive-publikum. wie menschen den ganzen tag mit zigaretten und gefüllten gläsern am pool zubringen können, habe ich noch nie kapiert. zimmer sind recht hellhörig - aber wo sind sie das nicht? frühstück eintönig und sehr auf britische gäste ausgerichtet. ich persönlich schätze bohnen am frühen morgen nun wirklich nicht. =:)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Calle Trencadors no. 74
07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien
Maria Antonia Salva 44
07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien
Calle San Cristobal 43
07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien
Calle Baleares s/n.
07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien
Baleares, 2
07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien
C/ Berga 12
07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien