Hotel Cara Vita in Köln - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Festnetztelefonate im Inland

Hotelbeschreibung Cara Vita

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Cara Vita befindet sich in zentraler Lage in Köln. Die Verkehrsanbindung ist sehr günstig, zumal eine S-Bahn-/U-Bahn-Station nur 300 Meter entfernt ist. Die Innenstadt und der Hauptbahnhof sind rund einen Kilometer weit weg.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Wählen Sie in diesem Stadthotel aus Ein- bis Vierbettzimmern und Twinzimmern. Auch Suiten stehen zur Verfügung. Die Räumlichkeiten sind hell und in warmen Farben modern eingerichtet. Ein Schreibtisch gehört zur Grundausstattung.

Freuen Sie sich auf Halal-Kost

Im Restaurant servieren Ihnen die Mitarbeiter gerne Halal-Gerichte in modernem Ambiente. Bringen Sie Ihr Haustier mit, auch große Hunde. Genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück im Frühstücksraum. Freizeittouristen sind ebenso willkommen wie Geschäftsleute.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 1

AdresseKarte anzeigen

Norbertstr. 20, 50670 Köln, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 0,92 km
  • Stadtzentrum (Köln) 0,82 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 16,22 km
  • Autobahn (A57 - Köln-Ehrenfeld) 2,34 km

Lage des Hotels

Genießen Sie einen fantastischen Stadtausflug nach Köln im Westen Deutschlands und finden Sie das Hotel Cara Vita in perfekter Lage im Herzen der Stadt. 1 Kilometer vom imposanten Dom sowie dem Hauptbahnhof entfernt gelegen, erreichen Sie die große Fußgängerzone nach nur 500 Metern. Der Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel entfernt zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
Lage des Hotels
Norbertstr. 20, 50670 Köln - Nordrhein-Westfalen

Bewertungen zu Cara Vita

Insgesamt 77 Bewertungen, davon mit Kommentar: 55 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
3,6 / 10
Januar 2017

Nur die Lage

Altes, abgewohntes Zimmer, sehr hellhörig, beim Duschen entweder fast kochendes Wasser oder kalt...

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,0 / 10
September 2016

auch zu Fuß gut vom Kölner Hauptbhf. zu erreichen. Preis/Leistung stimmt hier !!! bestens geeignet um auch einen Abendbummel in die Kölner Altstadt zu unternehmen (Dom ca.10min) Ruhige Lage in einer Wohngegend.

die Einrichtung kommt langsam in die Jahre

Firmenkunde
5,2 / 10
Oktober 2016

Zimmer war nicht sauber. Lampenabdeckungen fehlten. Es war nur ein Heizkörper vorhanden, welcher von Vorhängen verdeckt war. Im Bad keine Heizung.

Firmenkunde
9,2 / 10
Juni 2016

Sehr zentral aber ruhig gelegen (für die aktuelle Baustelle kann ja keiner was)

Kein Fahrstuhl Frühstücksangebot hätte besser sein können, aber wiederum das es im Preis inkl. war völlig ok

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
Juni 2016

Der freundliche Empfang, gute Informationen, das Frühstückszimmer und das Frühstück.

Die Matratzen waren sehr, sehr weich

Firmenkunde
4,2 / 10
Mai 2016

Sehr leckeres Frühstück und wirklich nettes Personal. Sauberkeit. Gute Lage.

Ich hatte das Gefühl, die Wände sind aus Pappe. Ich habe das Lokal auf der anderen Seite der Straße gehört, die Gäste, die Leute, die die Treppen hoch gingen und die Früshtückszubereitungen gegen 6.30 Uhr. Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen!!!! Außerdem haben sich wohl einige Gäste nachts den Scherz erlaubt, kurz nach 1 Uhr und nochmal gegen 5 Uhr an alle Türen zu hämmern und laut hallo hallo hallo zu rufen. Da kann zwar das Hotel nichts dafür, aber meine Nacht war echt bescheiden und da ich früh raus musste, fand ich das gar nicht witzig. Da die Rezeption nachts nicht besetzt ist, konnte keiner die Scherzkekekse zurechtweisen. Mein Einzelzimmer war leider recht "abstellkammermäßig", ganz hinten im Gang zwischen den Wäschewagen und das Bett war recht eng. Für eine Nacht echt ok, aber für den Preis von 92 Euro schon recht happig. Ich habe das Zimmer wegen einer Veranstaltung ein paar Straßen nebenan gebucht und würde das nächste mal lieber ein anderes Hotel wählen, nicht mehr in der Abstellkammer. Vielleicht sind die DZ im oberen Bereich schöner, von außen sieht es nämlich echt nett aus, da habe ich wohl Pech gehabt.

Firmenkunde
9,4 / 10
Mai 2016

Lage und Preis

Privat Alleinreisender
1,0 / 10
April 2016

disgusting, unclean, smelly rooms. option-less breakfast with old cheese. NOT worth the price.

Firmenkunde
8,0 / 10
Februar 2016

sehr stilvoll eingerichtet, nettes Personal, zentrale Lage

Paar
7,4 / 10
Januar 2016

Das Hotel ist einfach und sauber, das Personal sehr freundlich. Phantastisch war das opulente Frühstücksbüfett mit allem, was man sich wünschen kann. Sehr zentral gelegen, deshalb vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Das Licht im Duschbad ging nach Betätigung des Lichtschalters erst mit einer Verzögerung von mehr als einer Minute an. Da hatte man den Versuch, Licht zu machen, längst aufgegeben. Das Hotel ist recht hellhörig und hat keinen Aufzug (Koffer!).

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Probsteigasse 6
50670 Köln, Deutschland
Friesenstr. 44-48
50670 Köln, Deutschland
Helenenstrasse 14
50667 Köln, Deutschland
Magnusstr. 20
50672 Köln, Deutschland
Gereonskloster 12
50670 Köln, Deutschland
St.-Apern-Str. 32
50667 Köln, Deutschland