Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Capo D'Africa (Rom)

Zentrum 1.48 km Bahnhof 1.52 km Flughafen 12.77 km
8.4

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Capo D'Africa (Rom)
Capo D'Africa (Rom)
Capo D'Africa (Rom)
Capo D'Africa (Rom)
Capo D'Africa (Rom)
1/21 Capo D'Africa (Rom)
2/21 Capo D'Africa (Rom)
3/21 Capo D'Africa (Rom)
4/21 Capo D'Africa (Rom)
5/21 Capo D'Africa (Rom)
6/21 Capo D'Africa (Rom)
7/21 Capo D'Africa (Rom)
8/21 Capo D'Africa (Rom)
9/21 Capo D'Africa (Rom)
10/21 Capo D'Africa (Rom)
11/21 Capo D'Africa (Rom)
12/21 Capo D'Africa (Rom)
13/21 Capo D'Africa (Rom)
14/21 Capo D'Africa (Rom)
15/21 Capo D'Africa (Rom)
16/21 Capo D'Africa (Rom)
17/21 Capo D'Africa (Rom)
18/21 Capo D'Africa (Rom)
19/21 Capo D'Africa (Rom)
20/21 Capo D'Africa (Rom)
21/21 Capo D'Africa (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 78,20 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 78 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Capo D'Africa (Rom)

  • Welcome Drink
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das von traditionellen Trattorien und Weinstuben umgebene luxuriöse Hotel Capo D'Africa ist nur 5 Gehminuten vom Kolosseum entfernt. Frühstück, Getränke und Snacks werden auf der Dachterrasse serviert.

Die klimatisierten Zimmer mit zeitgenössischer, italienischer Kunst und moderner Einrichtung verfügen über eine Minibar und einen Sat-TV mit Pay-per-View-Kanälen.

Freuen Sie sich zudem auf ein Fitnessstudio und eine WLAN-Zone. Das Frühstück wird in Buffetform serviert. Cocktails und Weine genießen Sie in der Centrum Bar.

Im Hotel Capo D'Africa erhalten Sie kostenlose Stadtpläne und exzellenten Service. Den U-Bahnhof Colosseo erreichen Sie zu Fuß in 5 Minuten. Darüber hinaus verfügt Rom auch über hervorragende Busverbindungen. In den umliegenden engen Gassen warten zahlreiche Eisdielen, Pizzerien und Restaurants auf Ihren Besuch.

Fuer die Gaeste zur Verguegung: eine Terrasse, einen kostenlosen, Fitness-Studio, Mahlzeiten and der Centrum Bar von 10 Uhr bis Mitternacht, Business Center, WI FI Internet in den gemeinsamen Raeumen.Jedes Zimmer unterscheidet sich von den anderen. Das Mobiliar und die Wandteppiche sind in klassischem zeitgenössischem Stil ind warmen Ockernuancen, Sand- und Safranfarben. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 63, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 62, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 52, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, All Inclusive Hotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 40,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Capo D'Africa (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 45 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Capo D'Africa (Rom)

Capo D'Africa (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.48 km - Rom

Flughafen: 12.77 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.52 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Capo D'Africa (Rom)

Wie wurde das Capo D'Africa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Capo D'Africa mit 8.4 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Capo D'Africa?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Capo D'Africa muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Capo D'Africa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.8 Kilometer vom Capo D'Africa entfernt.
Hat das Hotel Capo D'Africa eine zentrale Lage?
Das Capo D'Africa ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Capo D'Africa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 45 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Capo D'Africa?
Im Capo D'Africa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Capo D'Africa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Capo D'Africa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Capo D'Africa (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.06.15

7.3 Gut

Positiv Gute Lage des Hotels. Wunderschöner Dachgarten. Viele kleine Restaurants in der Umgebung. Negativ Meeting Raum im Kelller, Hotelzimmer zur Straßenseite hin laut.

Paar bis 30 Jahre

14.11.13

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Hotel mit für italienische Verhältnisse gutem Frühstück und tollem Ausblick. Netter und freundlicher Empfang.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

13.07.10

9.2 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten ist hervorragend und trotzdem bekommt man von Verkehrslärm nur wenig mit. Negativ Die Damen an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

03.01.08

8.7 Sehr gut

Positiv Prima Lage, im Vergleich zu den römischen Standards ein hervorragendes Haus. Empfehle ich gerne weiter. Negativ Der Rechnungsbetrag war höher als über hotel.de gebucht. Konnte ohne Probleme korrigiert werden.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

25.06.07

7.3 Gut

Positiv Ein schönes, ruhiges, modernes Hotel, zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück auf der Dachterrase ist herrlich auch wenn das Buffet etwas reichlicher sein dürfte. Die Ausstattung ist insgesamt sehr modern, neu, gep Negativ Kleiner dürften die Zimmer nicht sein. Hoher Zimmerpreis.