Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Campanile Swindon

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 66.00 km
6.5

26 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Campanile Swindon
Hotel Campanile Swindon
Hotel Campanile Swindon
Hotel Campanile Swindon
Hotel Campanile Swindon
1/21 Hotel Campanile Swindon
2/21 Hotel Campanile Swindon
3/21 Hotel Campanile Swindon
4/21 Hotel Campanile Swindon
5/21 Hotel Campanile Swindon
6/21 Hotel Campanile Swindon
7/21 Hotel Campanile Swindon
8/21 Hotel Campanile Swindon
9/21 Hotel Campanile Swindon
10/21 Hotel Campanile Swindon
11/21 Hotel Campanile Swindon
12/21 Hotel Campanile Swindon
13/21 Hotel Campanile Swindon
14/21 Hotel Campanile Swindon
15/21 Hotel Campanile Swindon
16/21 Hotel Campanile Swindon
17/21 Hotel Campanile Swindon
18/21 Hotel Campanile Swindon
19/21 Hotel Campanile Swindon
20/21 Hotel Campanile Swindon
21/21 Hotel Campanile Swindon
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 57,64 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 58 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie herzlich in unserem Hotel "Campanile Swindon". Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Campanile" gleich näher kennen. Reisen Sie einfach mit Ihrem PKW an - in unmittelbarer Nähe unseres Hotels gibt es eigene Stellplätze. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Das qualifizierte Hotel-Team ist rund um die Uhr für Sie als Gast da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Lust auf ein kühles Getränk oder leckere Köstlichkeiten (auf Wunsch auch vegetarisch)? Dann sind Sie in unserem Hotel mit eigenem Restaurant und eigener Bar genau richtig. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Gästezimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Sie werden den Komfort unserer Badezimmer mit eigenem TV-Gerät zu schätzen wissen. In case of late arrival after 11:00pm, please contact the reception before 11:00pm in order to get the check-in procedure. WiFi available throughout the hotel, charges apply. Contact hotel for additional details Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Businesshotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 120, Anzahl Einzelnzimmer: 80, Anzahl Doppelzimmer: 40, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Campanile Swindon akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Frühstück: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 21:45 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • TV im Bad
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 5,00 GBP
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,00 GBP
  • Schließfächer am Empfang
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Campanile Swindon

Hotel Campanile Swindon: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Swindon

Flughafen: 66.00 km - Bristol International Airport (BRS)

Bahnhof: 4.00 km - Swindon cenral station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile Swindon

Wie wurde das Hotel Campanile Swindon im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Campanile Swindon mit 6.5 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Campanile Swindon entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66 Kilometer vom Hotel Campanile Swindon entfernt.
Hat das Hotel Hotel Campanile Swindon eine zentrale Lage?
Das Hotel Campanile Swindon ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Campanile Swindon?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Campanile Swindon?
Im Hotel Campanile Swindon wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Campanile Swindon kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Campanile Swindon bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Campanile Swindon

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
26 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.05.16

4.3 Ansprechend

Negativ - Decke im Bad offenbar nach Schimmelbefall überstrichen - Heizung defekt (nicht regulierbar) - Fenster schließt nicht sauber - extrem einfache Einrichtung

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

18.07.07

5.2 Ausreichend

Negativ bei Ankunft wollte man 40 Pfund mehr verrechnen als vereinbart, das Hotel ist schwer erreichbar (Busstation ist weit enfernt u. schwer zu finden),am Wochenende geht ohne Taxi gar nichts, keine Geschäfte od. Restaurants in der Nähe, Währungswechsel an der