• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire

Zentrum 1.76 km Bahnhof 28.36 km Flughafen 27.06 km
8.5

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
1/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
2/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
3/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
4/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
5/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
6/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
7/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
8/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
9/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
10/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
11/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
12/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
13/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
14/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
15/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
16/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
17/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
18/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
19/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
20/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
21/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
22/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
23/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
24/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
25/25 Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 65,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire". Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Campanile" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. The city tax is 0,6 euros per day and per person In case of late arrival after 11:00pm, please contact the reception before 11:00pm in order to get the check-in procedure. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 43, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 43,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Telefon am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire

Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.76 km - Issoire

Flughafen: 27.06 km - Clermont-Ferrand Auvergne Airport (CFE)

Bahnhof: 28.36 km - Clermont-Ferrand (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire

Wie wurde das Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire mit 8.5 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 28.4 Kilometer vom Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27.1 Kilometer vom Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire entfernt.
Hat das Hotel Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire eine zentrale Lage?
Das Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire?
Hotelgästen vom Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire?
Im Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Campanile - Clermont-Ferrand - Issoire

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.06.11

7.8 Gut

Negativ Die Bedienung im Restaurant war unfreundlich. Scheinbar war die junge Dame überfordert. Ein Entgegenkommen unseres Bemühnens die französische Sprache zu sprechen, wurde von ihr überhaupt nicht unterstützt. Das Essen entsprach nicht den Erwartungen. Insb