• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile

Zentrum 1.62 km Bahnhof 2.37 km Flughafen 24.14 km
8.9

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
1/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
2/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
3/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
4/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
5/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
6/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
7/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
8/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
9/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
10/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
11/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
12/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
13/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
14/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
15/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
16/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
17/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
18/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
19/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
20/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
21/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
22/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
23/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
24/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
25/25 Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Haus "Cambria hotel & suites Chicago Magnificent Mile" willkommen. Darüber hinaus lernen Sie auch die Kette Choice gleich näher kennen. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Fahrstuhl. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Neben einem hoteleigenen Restaurant steht allen Gästen das Bistro / Cafe zur Verfügung. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. Dine at C-House, rated number one out of the “Top 10 Most-Anticipated Openings” of 2008 by CS Magazine. Created by celebrity chef Marcus Samuelsson, the restaurant delivers traditional seafood in a sleek, yet rustic setting. For pre or post dinner drinks head north to C-View, the hotel’s rooftop bar and lounge opening this summer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Anzahl Etagen 29, Gesamtanzahl Zimmer 215, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile

Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.62 km - Chicago

Flughafen: 24.14 km - ORD-O`Hare Intl Airport

Bahnhof: 2.37 km - Chicago - Union Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile

Wie wurde das Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile mit 8.9 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile?
Der Check-in ist ab 01:49 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile muss man bis 01:49 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 Kilometer vom Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.1 Kilometer vom Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile entfernt.
Hat das Hotel Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile eine zentrale Lage?
Das Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile?
Hotelgästen vom Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile?
Im Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

14.04.14

8.6 Sehr gut

Negativ Zimmer war extrem auf 56F runtergekühlt, blieb daher die ganze Nacht kalt

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

25.03.14

9 Exzellent

Positiv Top Lage mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, große Zimmer mit guter Ausstattung. Negativ Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.01.14

9.6 Exzellent

Positiv Superlage, sehr freundliches Personal, tolles Hotel, Klasse Negativ Zimmertemperatur lässt sich nicht über 72C erwärmen, war schon etwas frisch,