Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Cabo (Hamburg)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 57.61 km
8.5

148 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Cabo (Hamburg)
Hotel Cabo (Hamburg)
Hotel Cabo (Hamburg)
Hotel Cabo (Hamburg)
Hotel Cabo (Hamburg)
1/21 Hotel Cabo (Hamburg)
2/21 Hotel Cabo (Hamburg)
3/21 Hotel Cabo (Hamburg)
4/21 Hotel Cabo (Hamburg)
5/21 Hotel Cabo (Hamburg)
6/21 Hotel Cabo (Hamburg)
7/21 Hotel Cabo (Hamburg)
8/21 Hotel Cabo (Hamburg)
9/21 Hotel Cabo (Hamburg)
10/21 Hotel Cabo (Hamburg)
11/21 Hotel Cabo (Hamburg)
12/21 Hotel Cabo (Hamburg)
13/21 Hotel Cabo (Hamburg)
14/21 Hotel Cabo (Hamburg)
15/21 Hotel Cabo (Hamburg)
16/21 Hotel Cabo (Hamburg)
17/21 Hotel Cabo (Hamburg)
18/21 Hotel Cabo (Hamburg)
19/21 Hotel Cabo (Hamburg)
20/21 Hotel Cabo (Hamburg)
21/21 Hotel Cabo (Hamburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Cabo (Hamburg)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In der Hansestadt Hamburg erwartet Sie das Hotel Cabo. Dank der zentralen Lage in Altona erreichen Sie die Reeperbahn und das Stage Theater Neue Flora zu Fuß. Die Speicherstadt ist etwa 4 Kilometer entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten beruflich und privat Reisenden ein komfortables Quartier. Mobiliar aus Kirschholz, warme Farben und klassisches Design prägen die einladende Atmosphäre, zu den vielen Annehmlichkeiten gehört ein Wohlfühlbad mit Handtuchwärmer.

Das erwartet Sie außerdem

Freundliche Gastgeber sorgen für Ihren guten Start in den Tag und bereiten ein Frühstück vor, das kaum Wünsche offenlässt. Die Bar ist 24 Stunden täglich geöffnet, zusätzlich zum WLAN verfügen Sie in der Lobby über einen PC mit Internetzugang.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 2, Kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Messehotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 13, Anzahl Einzelnzimmer: 3, Anzahl Doppelzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer 13, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 13, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 13:30 Uhr
Check-Out: 11:30 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Cabo (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Cabo (Hamburg)

Hotel Cabo (Hamburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Hamburg

Flughafen: 57.61 km - Lübeck Blankensee Airport (LBC)

Bahnhof: 4.00 km - Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.32 km - A7 - Hamburg-Bahrenfeld

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cabo (Hamburg)

Wie wurde das Hotel Cabo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Cabo mit 8.5 von 148 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Cabo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 57.6 Kilometer vom Hotel Cabo entfernt.
Hat das Hotel Hotel Cabo eine zentrale Lage?
Das Hotel Cabo ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Cabo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Cabo?
Im Hotel Cabo wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Cabo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Cabo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Cabo (Hamburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
148 Bewertungen 94 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.12.19

9.3 Exzellent

Positiv super Hotel Negativ

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.11.19

1 Ansprechend

Positiv vom Flughafen aus öffentlich gut erreichbar,ebenso Stadtzentrum und das Theater Neue Flora

Paar über 60 Jahre

24.05.19

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal , Sehr gute Betten, täglich neue Handtücher, sehr großes sauberes Zimmer, wird wieder gebucht. Negativ Es gibt nichts Negatives zu Berichten

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.02.19

8.4 Sehr gut

Positiv Die Lage zum Zentrum ist sehr gut, ich hatte Zimmer 21 das durch das Glasdach im Badezimmer schon eine tolle Atmosphäre bietet. Negativ Die direkte Umgebung ist jetzt nicht die schönste.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.01.19

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Negativ Zimmereinrichtung veraltet.