• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Cà Tron (Dolo)

Zentrum 0.80 km Bahnhof 24.00 km Flughafen 30.00 km
8.2

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Cà Tron (Dolo)
Cà Tron (Dolo)
Cà Tron (Dolo)
Cà Tron (Dolo)
Cà Tron (Dolo)
1/25 Cà Tron (Dolo)
2/25 Cà Tron (Dolo)
3/25 Cà Tron (Dolo)
4/25 Cà Tron (Dolo)
5/25 Cà Tron (Dolo)
6/25 Cà Tron (Dolo)
7/25 Cà Tron (Dolo)
8/25 Cà Tron (Dolo)
9/25 Cà Tron (Dolo)
10/25 Cà Tron (Dolo)
11/25 Cà Tron (Dolo)
12/25 Cà Tron (Dolo)
13/25 Cà Tron (Dolo)
14/25 Cà Tron (Dolo)
15/25 Cà Tron (Dolo)
16/25 Cà Tron (Dolo)
17/25 Cà Tron (Dolo)
18/25 Cà Tron (Dolo)
19/25 Cà Tron (Dolo)
20/25 Cà Tron (Dolo)
21/25 Cà Tron (Dolo)
22/25 Cà Tron (Dolo)
23/25 Cà Tron (Dolo)
24/25 Cà Tron (Dolo)
25/25 Cà Tron (Dolo)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 84,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Cà Tron (Dolo)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Check-In: bis 22:00 Uhr

Check-out: bis 11:00 Uhr

Check-in ab 15 Uhr bis 20.45 Uhr. Nach 21 Uhr wird die Reservierung No Show angesichts. Von 21 Uhr bis 24 Uhr ist möglich der Nachtportier-Service buchen, aber müssen Sie das Hotel mindestens 5 Tage vor Ihrer Ankunft buchen: zusätzlicher Preis € 50. Bei Ihrer Ankunft werden Sie das Gutschein Ihrer Reservierung, ein gültiges Dokument und eine gültige Kreditkarte, die Schlüssel und Schäden an das Hotel zu garantieren. Kinder bis 1 Jahr übernachten kostenlos im Bett der Eltern nur in superior-Zimmer, durch schriftliche Mitteilung. Für Kinder von 1 bis 8 Jahren ist es notwendig das Hotel kontaktieren, um das einzige Dreibettzimmer bekommen mit einem Zuschlag von € 50 pro Tag. Das gültiges Dokument für das Kind ist auch verpflichtet und Sie müssen es beim Check-in unserer Mitarbeiter geben. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 20:45 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 20:45 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:45, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:45, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 15,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:45 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:45 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Cà Tron (Dolo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Cà Tron (Dolo)

Cà Tron (Dolo): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.80 km - Dolo

Flughafen: 30.00 km - Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof: 24.00 km - Venezia

Autobahn-Anschluss: 6.00 km - Dolo - Mirano

Häufig gestellte Fragen zu Cà Tron (Dolo)

Wie wurde das Cà Tron im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Cà Tron mit 8.2 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Cà Tron?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Cà Tron muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 24 Kilometer vom Cà Tron entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Cà Tron entfernt.
Hat das Hotel Cà Tron eine zentrale Lage?
Das Cà Tron ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Cà Tron?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Cà Tron?
Im Cà Tron wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Cà Tron kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:45 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:45 Uhr besetzt
Wie kann ich im Cà Tron bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Cà Tron (Dolo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

15.09.12

8.2 Sehr gut

Positiv Nettes und günstiges Hotel mit akzeptablem Frühstück. Negativ Die Lage ist etwas ab vom Schuss. Nach Padua rein fährt man über eine halbe Stunde mit dem Auto, ebenso nach Vendig.