• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)

Zentrum 7.65 km Flughafen 1.61 km
7

44 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
1/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
2/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
3/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
4/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
5/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
6/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
7/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
8/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
9/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
10/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
11/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
12/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
13/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
14/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
15/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
16/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
17/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
18/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
19/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
20/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
21/21 BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE"! Erholung, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Best Western kennen. Stellplätze sind auch vorhanden. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Das hoteleigene Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Imbiss für zwischendurch finden Sie im Café/Bistro. Vergessen Sie den Alltag und entspannen Sie – das Zauberwort heißt Whirlpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 318, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)

BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.65 km - Grand Canyon Village

Flughafen: 1.61 km - Grand Canyon National Park Airport

Häufig gestellte Fragen zu BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon...

Wie wurde das BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE mit 7 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE?
Der Check-in ist ab 14:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE muss man bis 14:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.6 Kilometer vom BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE entfernt.
Hat das Hotel BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE eine zentrale Lage?
Das BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE ist ca. 7.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE?
Hotelgästen vom BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE?
Im BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BW PREMIER GRAND CANYON SQUIRE (Grand Canyon Village)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 31 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.05.16

2.5 Ansprechend

Positiv Parkplatz Negativ Frühstück, Lautstärke Zimmer , Service

Gruppenreisender bis 30 Jahre

22.09.14

8 Sehr gut

Positiv - Negativ Im Restaurant wurde unsere Reisegruppe im Gegensatz zu den anderen Hotelgästen offensichtlich nachteilig behandel, wobei der Grund unklar blieb

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

21.04.14

8.8 Sehr gut

Positiv Super gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Betten Negativ gar nichts

Gruppenreisender bis 30 Jahre

02.04.14

7.8 Gut

Positiv WLAN Frühstück

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

02.10.13

8 Sehr gut

Positiv Zentral zumGrand Canyon und ein Super Frühstücksbuffet