• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BW PLUS LANDMARK INN (Park City)

Zentrum 8.09 km Flughafen 72.42 km
5.9

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
1/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
2/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
3/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
4/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
5/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
6/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
7/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
8/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
9/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
10/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
11/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
12/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
13/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
14/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
15/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
16/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
17/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
18/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
19/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
20/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
21/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
22/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
23/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
24/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
25/25 BW PLUS LANDMARK INN (Park City)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "BW PLUS LANDMARK PANCAKE HOUSE". Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Best Western" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir Ihnen selbstverständlich bieten. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Auto zu mieten. Was gibt es Wohltuenderes als ein heißes Bad in unserem hoteleigenen Jacuzzi?

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 106, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BW PLUS LANDMARK INN (Park City) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout

Mehr anzeigenweniger

BW PLUS LANDMARK INN (Park City)

BW PLUS LANDMARK INN (Park City): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.09 km - Park City

Flughafen: 72.42 km - Salt Lake City Internatio,

Häufig gestellte Fragen zu BW PLUS LANDMARK INN (Park City)

Wie wurde das BW PLUS LANDMARK INN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BW PLUS LANDMARK INN mit 5.9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BW PLUS LANDMARK INN?
Der Check-in ist ab 15:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BW PLUS LANDMARK INN muss man bis 15:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 72.4 Kilometer vom BW PLUS LANDMARK INN entfernt.
Hat das Hotel BW PLUS LANDMARK INN eine zentrale Lage?
Das BW PLUS LANDMARK INN ist ca. 8.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BW PLUS LANDMARK INN?
Hotelgästen vom BW PLUS LANDMARK INN stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BW PLUS LANDMARK INN?
Im BW PLUS LANDMARK INN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BW PLUS LANDMARK INN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BW PLUS LANDMARK INN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BW PLUS LANDMARK INN (Park City)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
5.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.03.07

5.9 Ausreichend

Negativ Keine Bar, kein Restaurant und ein hundsmiserables Frühstück, für das man sich auch noch in einem Kämmerlein anstellen muß.