Business Hotel Grandy 2 in Obihiro-shi

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Business Hotel Grandy 2"! Die Lage ist für Reisende mit der Bahn optimal: Vom Bahnhof zu unserem Haus sind es nur 0,23 km. Die Hoteldirektion erlaubt das Mitbringen von Haustie...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Business Hotel Grandy 2

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Business Hotel Grandy 2"! Die Lage ist für Reisende mit der Bahn optimal: Vom Bahnhof zu unserem Haus sind es nur 0,23 km. Die Hoteldirektion erlaubt das Mitbringen von Haustieren. Auch große Hunde sind hier willkommen. So wohnen Sie Pay TV-Empfang möglich. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Information regarding parking: 21 cars (No Charge) No reservation required. In some cases, checking in after the designated check in time may be treated as a cancellation. Should you be late for check in, please be sure to contact the hotel directly. There may be a separate charge for bathing taxes and facility usage fees excluded from the accommodation fee. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 10:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 21, Rezeption besetzt von 10:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 21

AdresseKarte anzeigen

1 131 113, NISHI23 JOMINAMI, OBIHIRO SHI, HOKKAIDO, 080 2473, JAPAN., 802473 Obihiro-shi, Japan

Entfernungen

  • Bahnhof (Nishi-Obihiro) 0,23 km
  • Stadtzentrum (Fushiko) 2,04 km
  • Flughafen (Tokachi-Obihiro Airport (OBO)) 19,45 km

Servicezeiten

Rezeption:

11:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Pay-TV
  • Faxgerät
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Lage des Hotels

1 131 113, NISHI23 JOMINAMI, OBIHIRO SHI, HOKKAIDO, 080 2473, JAPAN., 802473 Obihiro-shi -

Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.

Im Business Hotel Grandy 2 muss man bis 17:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,23 Kilometer vom Business Hotel Grandy 2 entfernt.

Der nächste Flughafen ist 19,45 Kilometer vom Business Hotel Grandy 2 entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 11:00 bis 23:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Business Hotel Grandy 2

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Nishi 7 Jo Minami19 Chome 1 Obihiro shi, Hokkaido, 080 0017, Japan.
800017 Obihiro-shi, Japan
12 6 Nishi3 jominami, Obihiro shi, Hokkaido 080 0013, Japan.
800013 Obihiro-shi, Japan
11 8, NISHISANJO MINAMI, OBIHIRO SHI, HOKKAIDO 080 0013, JAPAN.
800013 Obihiro-shi, Japan
Nishi 12 Jo Minami 17 Chome 3 Obihiro shi, Hokkaido 080 0022, Japan.
800022 Obihiro-shi, Japan
9 52, NISHI7 JOMINAMI, OBIHIRO SHI, HOKKAIDO, 080 0017, JAPAN.
800017 Obihiro-shi, Japan
Nishi 3 Jo Minami 10 14, Obihiro shi, Hokkaido, 080 0013, Japan.
800013 Obihiro-shi, Japan

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen