Hotel Burgwald in Passau - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Burgwald

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Am nördlichen Stadtrand von Passau im Stadtteil Grubweg-Kastenreuth begrüßt das Hotel Burgwald seine Gäste. Naturliebhaber können den nahegelegenen Bayrischen Wald für ausgedehnte Wanderungen nutzen. Im Winter locken zahlreiche Skigebiete mit Wintersportangeboten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Gästezimmer sind modern eingerichtet, hier werden Sie sich bestimmt schnell wohlfühlen. Dank der bequemen Betten steht erholsamen Nächten nichts im Wege. Bad mit Dusche und natürlich WLAN gehören ebenfalls zur Ausstattung.

Das erwartet Sie außerdem

Bei schönem Wetter lädt der Biergarten zum Entspannen und Genießen an der frischen Luft ein. In der Sauna können Gesundheitsbewusste ihr Immunsystem auf Trab bringen. Auf dem Spielplatz dürfen die Kleinsten nach Herzenslust toben.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 1, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2017-09-25

AdresseKarte anzeigen

Salzweger Str. 9, 94034 Passau, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Passau Hbf) 3,49 km
  • Stadtzentrum (Passau) 2,78 km
  • Flughafen (Linz Airport (LNZ)) 66,04 km
  • Autobahn (A3 - Passau-Mitte) 8,06 km

Lage des Hotels

Umgeben von grünen Bäumen, begrüßt Sie dieses Hotel am nordöstlichen Stadtrand von Passau. Erholungssuchende brechen von hier direkt zu entspannten Wanderungen oder Radtouren in der waldreichen Region um die Donau und die deutsch-österreichische Grenze auf. In der historischen Altstadt (ca. 3 km) gibt es Sehenswürdigkeiten wie den Dom St. Stephan zu entdecken.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 21:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 8,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Salzweger Str. 9, 94034 Passau - Grubweg

Bewertungen zu Burgwald

Insgesamt 87 Bewertungen, davon mit Kommentar: 55 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
5,9 / 10
August 2016

Leider hat es mir hier nicht gefallen. Durch das Zimmerfenster konnte man kaum noch durchsehen und als ich es geöffnet habe, kam der Fettgeruch aus der Küche herein. Auch die Lage hat mich nicht überzeugt, am Biergarten vor dem Haus war es durch den Verkehr schon ziemlich laut. Mein Schlemmertoast war in Ordnung. Beim Frühstück haben mir zumindest 1-2 Sorten frisches Obst gefehlt. Es gab leider nur Dosen-Obstsalat. Was mich allerdings am meisten gestört hat, war, dass ein Bus mit Rentnern dort untergebracht war. Natürlich haben mich nicht die Rentner gestört, sondern die Tatsache, dass es sich um eine Kaffeefahrt gehandelt hat - begleitet von einem typischen Herrn in Anzug und Krawatte mit übertriebener Freundlichkeit. Er saß schon beim Frühstück höchst angespannt am Laptop und hat die älteren Herrschaften mit "tollen" Sprüchen eingewickelt. Zudem war die Servicedame nicht gerade freundlich zu den Herrschaften, die vielleicht hin und wieder etwas ungeduldig oder verpeilt waren... aber es ist nun mal ihr Job freundlich zu bleiben und die älteren Leute aufgrund ihrer langsameren Geschwindigkeit nicht wie kleine Kinder zu behandeln. Ich bin geschäftlich oft in Hotels, und miete mich selten in Häusern über 70 Euro ein - ich bin also nicht anspruchsvoll. Aber hier habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
August 2016

Ruhe und Natur freundliches Personal

die Auswahl beim Frühstück

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
August 2016

Viele Steckdosen

Die Lage ist an sich schön, nicht aber, wenn man in der Stadt zu tun hat

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
2,4 / 10
Juli 2016

Sommergarten

Möbel und Türen konnten bisschen Möbelpolitur vertragen

Anonym
Juli 2016

Leider musste ich das Hotelpersonal darauf aufmerksam machen, dass es in meinem Zimmer (18) Bettwanzen gab. Aus diesem Grund kann ich vor diesem Hotel nur warnen!

Firmenkunde
5,3 / 10
Juni 2016

Der Biergarten und dessen Speisenangebot.

Die Einrichtung des Zimmers hat sich aus dem letzten Jahrhundert in die Gegenwart "hinübergerettet". Das Frühstück ist "überschaubar".

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
Juni 2016

Parken am Hotel, Gute Busverbindung in die Stadt

Das Frühstück muss aufgewertet werden. Kein Rührei,Wurst vom Discounter,keine lokalen Spezialitäten.

Paar über 60 Jahre
2,2 / 10
Juni 2016

Für Gäste mit eingeschränkter Beweglichkeit die Treppen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,6 / 10
Juni 2016

Lage super,

Hotel ist in die jahre gekommen, Frühstück könnte mit estwas mehr liebe aufgebaut sein, Gastraum durch den wir zum Frühstück jeden morgen gehen mussten wurd gerade zu diesem Zeitpunkt gereinigt (gewischt)

Paar über 60 Jahre
8,8 / 10
Mai 2016

Große, saubere und ruhige Zimmer, Service gut, tolle urige Atmosphäre im Restaurant, Frühstück gut. Wir waren sehr zufrieden.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Fritz-Schäffer-Promenade
94032 Passau, Deutschland
Untere Donaulände 1
94032 Passau, Deutschland
Bräugasse 23 - 29
94032 Passau, Deutschland
Ort 11
94032 Passau, Deutschland
Triftsperrstr. 15
94034 Passau, Deutschland
Angerstr. 59
94034 Passau, Deutschland