Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Budapester Hof
Das gemütliche Zwei-Sterne-Hotel Budapester Hof befindet sich im bekannten Stadtteil St. Pauli. Seine zentrale Lage in Hamburg sowie der zuvorkommende Service machen es zu einem idealen und kostengünstigen Hotel für Städtereisende.
Bei einer Anreise mit dem Auto stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Der Hauptbahnhof ist drei Kilometer entfernt, von dort erreichen Sie das Hotel schnell und problemlos mit der U-Bahn oder den Linienbussen, deren Haltestelle sich direkt gegenüber dem Hotel befindet. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie in wenigen Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten Hamburgs wie zum Beispiel die Landungsbrücken, den Hamburger Hafen oder die Reeperbahn. In unmittelbarer Umgebung zum Hotel finden Sie zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants.
Die 45 Zimmer des Hotels sind aufgeteilt in Einzel-, Doppel- und Gruppenzimmer. Daneben gibt es auch einen Bungalow. Alle sind ausgestattet mit einem Fernseher, einem Schreibtisch und einer Sitzecke zum Entspannen. Im Bad sind eine Dusche / Badewanne und Haartrockner für Sie vorhanden. Von einem kostenlosen WLAN-Zugang, dem Hotelsafe und einem Weckservice können Sie Gebrauch machen. Bei Bedarf steht Ihnen ein Gepäckraum zur Verfügung. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit dem Sie in den Tag starten, zählt ebenfalls zu den Leistungen.
Das Hotelteam informiert Sie über alle Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in Hamburg und hilft Ihnen bei der Reservierung von Tickets für Musicals oder Ausstellungen in den vielen verschiedenen Museen. Diese erreichen Sie bequem mit der U-Bahn, genauso wie den berühmten Fischmarkt oder die Innenstadt an der Alster mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten.
Das Hotel berechnet Vorkasse bei Anreise. Bei Gruppenreservierungen behält sich das Hotel das Recht vor, bei Ankunft ein Pfand oder eine Kreditkarte als Sicherheit pro Zimmer zu nehmen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 UhrDaten des Hotels
Hotel-Baujahr 1953, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 41, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 45, Anzahl Babybetten 1
AdresseKarte anzeigen
Paulinenstrasse 18, 20359 Hamburg, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- WLAN im Zimmer
- Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Budapester Hof mit 7 von 636 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel Budapester Hof muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 2,8 Kilometer vom Hotel Budapester Hof entfernt.
Der nächste Flughafen ist 8,5 Kilometer vom Hotel Budapester Hof entfernt.
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Budapester Hof
Die Lage des Hotels ist vorteilhaft. Mann ist zu Fuß schnell in der Stadt und an der U-Bahn.
Zimmer 102 befindet sich direkt neben der Rezeption und ist sehr ´´hellhörig´´. Jedes Gespräch und vorbei rollende Koffer bis spät in die Nacht machen die Bettruhe fast unmöglich.
Lage is optimal. Parkplatz kein Problem. Personal ist freundlich.
Die Freundlichkeit von Herrn Kurt.
Sehr ruhiges Zimmer im Hinterhof, Gutes und reichhaltiges Frühstück,nettes Personal.
Doppelzimmer gebucht - Einzelzimmer bekommen. Über verwinkelte Treppen in der 4. Etage ohne Lift.
das Hotel verfügt über keinerlei Parkmöglichkeiten, selbst das Be-und Entladen des Gepäcks muß im absoluten Halteverbot stattfinden. Beim frühzeitigen Auschecken im Regen eine Katastrophe
super lage, großes zimmer, großes bad mit wanne, frühstück super
knarren der böden hört man in den zimmern drunter, hat was mit dem alter der Gebäude zu tun und kein wind und wetter geschützte ecke für raucher (es gibt noch genügend raucher)
Zentrale Lage des Hotels, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.
Mir wurde sofort ein Parkticket für die Rindermarkthalle angeboten, wo ich umsonst parken konnte
In