HOTEL DE Sterne

Britannia Hotel Edinburgh

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang

Britannia Hotel Edinburgh Surounding
Britannia Hotel Edinburgh Außenansicht
Britannia Hotel Edinburgh Zimmeransicht
Britannia Hotel Edinburgh Zimmeransicht
Britannia Hotel Edinburgh Zimmeransicht
Britannia Hotel Edinburgh Zimmeransicht
Britannia Hotel Edinburgh Badezimmer
Britannia Hotel Edinburgh Gastronomie
Britannia Hotel Edinburgh Gastronomie
Britannia Hotel Edinburgh Gastronomie
Britannia Hotel Edinburgh Sonstiges
Britannia Hotel Edinburgh Sonstiges
Britannia Hotel Edinburgh Sonstiges
Britannia Hotel Edinburgh Sonstiges
Britannia Hotel Edinburgh Sonstiges
Britannia Hotel Edinburgh Lobby
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Britannia Hotel Edinburgh

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Britannia Hotel Edinburgh" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Britannia Hotels" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
Unser Hotel ist vom Bahnhof aus sehr bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 1 km).
Stellplätze sind ebenfalls verfügbar.
Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich!
Zuhause sein bei uns
Unser Hotel-Personal erfüllt 24 Stunden Ihre Wünsche. Ein Aufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage.
Gruß aus der Küche
Unser Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant, in welchem neben vielen anderen leckeren Speisen auch vegetarische Küche und Gerichte für Diabetiker serviert werden.
So wohnen Sie
Zur Standardausstattung des Hotelzimmers zählt unter anderem ein TV mit Kabel-TV. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
69 Belford Road, EH4 3DG Edinburgh, Großbritannien

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Edinburg) 2,17
Bahnhof (Edinburgh - Waverley Railway Station) 2,04
Bahnhof (Haymarket Station) 1
Bahnhof (Haymarket Edinburgh) 1,1
Bahnhof (Edinburgh Waverley) 3,1
Flughafen (Edinburgh Airport (EDI)) 9,35
Flughafen (Glasgow International Airport (GLA)) 75,96
Flughafen (Dundee Airport (DND)) 57,1

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 178
  • Twinzimmer: 78
  • Tag und Nacht Empfang
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt (15,00 GBP/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Kaffeezubereitung
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Internationale Nachrichten

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Vegetarische Kost
  • Diabetikerkost

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

69 Belford Road, EH4 3DG Edinburgh, Großbritannien
ENTFERNUNGEN
TownCentre 4,7 km
Airport 9,35 km
Highway k.A.
Station 2,04 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
3,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
27%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,7 / 10
August 2014
"Das Personal an der Rezeption sowie an der Bar. Speziell an der Bar ging man auf Sonderwünsche ein. Beispiel: Gruppe (5 Personen) kam durchnässt und durchgefroren gegen 24:00 Uhr ins Hotel zurück und bat um ein heißes Getränk wie z.B. Grog. Wir bekamen etwas ähnliches, obwohl es nicht im Programm war."
 
"Zimmer wurde nicht gesäubert, Abfallbehälter nicht geleert, Betten nicht gemacht. Geschirr nicht gereinigt. Badezimmer sah sehr ungepflegt aus (Kalk- und Schmutz an den Fliesen und Fugen!). Schränke wurden vom Personal geöffnet und Dinge herausgenommen!!! Beim Frühstück war nicht genügend Geschirr und Bestecke vorrätig. Außerdem konnte die Hälfte des Geschirrs bzw. der Bestecke nicht benutzt werden, da es noch dreckig war!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.