• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare

7.6

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
1/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
2/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
3/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
4/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
5/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
6/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
7/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
8/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
9/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
10/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
11/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
12/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
13/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
14/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
15/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
16/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
17/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
18/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
19/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
20/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
21/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
22/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
23/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
24/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
25/25 Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 81,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Brit Hotel Korali Centre Gare, recently classified 3 stars and recently renewed (2012), has 56 rooms(chambers).

Situated at the heart of Saint-Nazaire, Brit Hotel Korali Centre Gare is near the businesses, the restaurants and near the cultural site.
To facilitate your travels(movements), drunk and taxis are situated next to our establishment.

The rooms(chambers) of the Brit Hotel Korali lost nothing of their charm while offering the comfort and the feature waited by his(her) hosts, that they are in Saint-Nazaire for business(affairs) or to discover the city.
The WIFI connection is free and you have access to DTT channels and to Canal+.

The breakfast is served in the form of sideboard(buffet) from 4:30 am till 10:30 am. The hotel also proposes the formula an evening stage.

Tourist tax surcharge 1.00€ per pers. / Per night. Free for children under 18 years old from 1/7/2015 not included in the price Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 36, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 56, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 56, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 56 Zimmern
  • Frühstück von 04:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 13 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare

Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.25 km - Saint-Nazaire

Flughafen: 51.38 km - Nantes Atlantique Airport (NTE)

Häufig gestellte Fragen zu Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare

Wie wurde das Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare mit 7.6 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 51.4 Kilometer vom Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare entfernt.
Hat das Hotel Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare eine zentrale Lage?
Das Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare ist ca. 6.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare?
Hotelgästen vom Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare?
Im Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare wird das Frühstück von 4:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Brit Hotel Saint-Nazaire Centre Gare

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar über 60 Jahre

28.09.11

10 Exzellent

Positiv GutesRestaurant im Haus