Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Brit Hotel Dak (Avallon)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 91.00 km
8

26 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Brit Hotel Dak (Avallon)
Brit Hotel Dak (Avallon)
Brit Hotel Dak (Avallon)
Brit Hotel Dak (Avallon)
Brit Hotel Dak (Avallon)
1/9 Brit Hotel Dak (Avallon)
2/9 Brit Hotel Dak (Avallon)
3/9 Brit Hotel Dak (Avallon)
4/9 Brit Hotel Dak (Avallon)
5/9 Brit Hotel Dak (Avallon)
6/9 Brit Hotel Dak (Avallon)
7/9 Brit Hotel Dak (Avallon)
8/9 Brit Hotel Dak (Avallon)
9/9 Brit Hotel Dak (Avallon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 91,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 91 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Brit Hotel Dak (Avallon)

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Brit Hotel Dak"! Durch dieses Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Brit Hotel" gleich näher kennenzulernen. Unser Haus ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ca. 0,5 Kilometer. Stellplätze sind ebenfalls verfügbar. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Für die Nutzung unserer Strandliegen müssen Sie als Gast selbstverständlich nicht bezahlen. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Unser Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom Bahnhof und zurück. Unsere Mitarbeiter informieren Sie auch gerne über die Möglichkeit des Late-Check-Out. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns Während Ihres Aufenthalts können Schmuck und Wertsachen gerne zur Verwahrung in unserem Hotelsafe bei unserem Rezeptionsmitarbeiter abgegeben werden. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. So wohnen Sie Sämtliche Gästezimmer im Hotel haben eine Klimaanlage. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Der Fernseher in Ihrem Zimmer verfügt über eine Internetverbindung. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. In unserem Hotel herrscht eine stets angenehme und ruhige Atmosphäre, die durch unsere schallisolierenden Fenster erzeugt wird. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1989, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 1, Radfahrer-/Bikerhotel, Frauenhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Jugendherberge/Hostel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 27, Anzahl Einzelnzimmer: 27, Anzahl Doppelzimmer: 13, Anzahl Doppelzimmer 15, Davon mit einem Doppelbett: 13, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 27, Anzahl Komfortzimmer: 9, Anzahl Businesszimmer: 9, Anzahl Nichraucherzimmer: 27, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
00:00 Uhr - 00:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Brit Hotel Dak (Avallon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 27
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 27
  • Außenschwimmbad
  • Frühstück: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 09:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Telefon am Schreibtisch
  • Internet-TV
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 27 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 27
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 27
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Check-Out-Terminal
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 80 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Brit Hotel Dak (Avallon)

Brit Hotel Dak (Avallon): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Avallon

Flughafen: 91.00 km - Dijon-Bourgogne Airport (DIJ)

Bahnhof: 1.00 km - Gare d'Avallon

Autobahn-Anschluss: 4.10 km - Avallon

Häufig gestellte Fragen zu Brit Hotel Dak (Avallon)

Wie wurde das Brit Hotel Dak im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Brit Hotel Dak mit 8 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Brit Hotel Dak entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 91 Kilometer vom Brit Hotel Dak entfernt.
Hat das Hotel Brit Hotel Dak eine zentrale Lage?
Das Brit Hotel Dak ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Brit Hotel Dak?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Brit Hotel Dak?
Im Brit Hotel Dak wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Brit Hotel Dak kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Brit Hotel Dak bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Brit Hotel Dak (Avallon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
26 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar über 60 Jahre

28.05.15

8.6 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, freier Parkplatz; ruhiges Zimmer zur Gartenseite Negativ Umgebung wenig geeignet für Spaziergänge; Weg zum Zentrum nicht ohne Auto möglich

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.05.12

8.2 Sehr gut

Positiv Das Preis- Leistungsverhältinis ist sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich. Negativ Strasse und Firmen in der Umgebung, daher keine völlig ruhige Lage - aber erträglich.