• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Brit Hotel Blois – Le Préma

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 50.02 km
7.8

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Brit Hotel Blois – Le Préma
Brit Hotel Blois – Le Préma
Brit Hotel Blois – Le Préma
Brit Hotel Blois – Le Préma
Brit Hotel Blois – Le Préma
1/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
2/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
3/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
4/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
5/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
6/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
7/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
8/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
9/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
10/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
11/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
12/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
13/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
14/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
15/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
16/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
17/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
18/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
19/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
20/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
21/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
22/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
23/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
24/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
25/25 Brit Hotel Blois – Le Préma
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 79,20 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Brit Hotel Blois – Le Préma

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Brit Hotel Prema" liegt mitten im Loire Tal, berühmt für seine Schlösser, nur 3 Minuten von der Autobahnausfahrt und 8 Minuten von Blois und der königlichen Residenz entfernt.

Wie bieten Einzel- und Doppelzimmer mit privatem Badezimmer mit Haartrockner. Die Zimmer sind alle ausgestattet mit Fernsehen, einem Internetanschluss und einem Telefon.

Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Tagungsraum, eine Bar und ein Restaurant, wo Gäste das Frühstücksbuffet und traditionelle Gerichte genießen können.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 43, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-09-01 bis 2008-12-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-09-01 bis 2008-12-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Brit Hotel Blois – Le Préma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 43 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 43 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Brit Hotel Blois – Le Préma

Brit Hotel Blois – Le Préma: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Blois

Flughafen: 50.02 km - Tours-Val-de-Loire Airport (TUF)

Bahnhof: 5.00 km -

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - A10

Häufig gestellte Fragen zu Brit Hotel Blois – Le Préma

Wie wurde das Brit Hotel Blois – Le Préma im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Brit Hotel Blois – Le Préma mit 7.8 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Brit Hotel Blois – Le Préma?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Brit Hotel Blois – Le Préma muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Brit Hotel Blois – Le Préma entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 50 Kilometer vom Brit Hotel Blois – Le Préma entfernt.
Hat das Hotel Brit Hotel Blois – Le Préma eine zentrale Lage?
Das Brit Hotel Blois – Le Préma ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Brit Hotel Blois – Le Préma?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Brit Hotel Blois – Le Préma?
Im Brit Hotel Blois – Le Préma wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Brit Hotel Blois – Le Préma kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Brit Hotel Blois – Le Préma bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Brit Hotel Blois – Le Préma

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

anonym

08.06.15

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr kundenorientiertes Personal. Waren mit Fahrrädern unterwegs und Mitarbeiterin hat vorausschauend Einstellung der Fahrräder in abschließbaren Konferenzraum angeboten. Für Deutsche sehr breites Frühstücksangebot.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.05.15

9.6 Exzellent

Positiv verkehrsgünstig gelegen. Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.10.12

4.7 Ansprechend

Negativ Die Lage in einem trostlosen Gewerbegebiet. Das Restaurant ist am Wochenende geschlossen, was vorher nicht klar ist.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

16.08.12

8.7 Sehr gut

Positiv kleine, aber modern eingerichtete Zimmer. Personal war hilfsbereit und freundlich. Negativ Das angeforderte Kinderbett war nicht im Zimmer. Wurde aber auf Nachfrage sofort aufgestellt!