• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)

Zentrum 0.34 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 36.56 km
7.2

32 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
1/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
2/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
3/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
4/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
5/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
6/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
7/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
8/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
9/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
10/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
11/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
12/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
13/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
14/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
15/15 Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 185,10 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)

  • WLAN im Zimmer

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

****WICHTIGER HINWEIS FÜR KUNDEN: Vom 1. Januar 2012 Umi Hotel Brighton wird geladen alle Buchungen, die am oder nach diesem Datum einen Bearbeitungsgebühr gemacht, wenn die Zahlung mit einer Kreditkarte. Dies gilt für alle Buchungen, mit Ausnahme Vorverkauf Zahlungen, und diejenigen bezahlt mit Bargeld oder EC-Karte. Die Gebühr wird im Hotel, wenn der Gast Kontrollen angewandt werden und nicht Bestandteil des veröffentlichten Zimmerpreis. Die Gebühr wird nicht zurückerstattet und wird zu jeder Kreditkarte auf die Zahlung der Hotelrechnung verwendet angewendet werden.Wir sind nicht mehr in der Lage, Switch / Solo / Maestro akzeptieren*****Wir bieten kostenlose WiFi-Zugang im gesamten Hotel kostenlos für die ersten drei Stunden online. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 77, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 69, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 55, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Kurklinik, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hotelbar
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center Gebühr 10,00 GBP
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Polka Spots
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 77 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 30 Zimmern
  • Deckenventilator in 20 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)

Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.34 km - Brighton

Flughafen: 36.56 km - London Gatwick Airport (LGW)

Bahnhof: 0.80 km - Brighton Station

Autobahn-Anschluss: 2.50 km - Preston Junction

Häufig gestellte Fragen zu Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)

Wie wurde das Brighton Harbour Hotel and Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Brighton Harbour Hotel and Spa mit 7.2 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Brighton Harbour Hotel and Spa?
Der Check-in ist ab 19:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Brighton Harbour Hotel and Spa muss man bis 19:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom Brighton Harbour Hotel and Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 36.6 Kilometer vom Brighton Harbour Hotel and Spa entfernt.
Hat das Hotel Brighton Harbour Hotel and Spa eine zentrale Lage?
Das Brighton Harbour Hotel and Spa ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Brighton Harbour Hotel and Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Brighton Harbour Hotel and Spa?
Im Brighton Harbour Hotel and Spa wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Brighton Harbour Hotel and Spa kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Brighton Harbour Hotel and Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Brighton Harbour Hotel and Spa (Brighton and Hove)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
32 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

11.03.16

5.8 Ausreichend

Positiv Die zentrale Lage in Brigthon. Das Hotel ist für den anspruchslosen Reisenden oder Reisenden mit kleinem Geldbeutel. Negativ Das Frühstück war zwar verhältnismäßig günstig, aber dafür auch recht wenig. Das Zimmer benötigt dringend einen neuen Boden (Teppich hatte feuchte Flecken) und das Badezimmer neues Silikon und eine Entkalkung.

Firmenkunde bis 30 Jahre

12.06.13

6.6 Befriedigend

Positiv Right where you need to be, at the beach front near the peer and all the restaurants and bars arround the corner. Negativ Pretty old building, small rooms, in general a renovation would be beneficial

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.12.12

4.6 Magelhaft

Positiv schnelle internetverbindung,Bett war ganz bequem. Negativ einzelzimmer war unzumutbar.Zimmer so klein das ich kopfweh bekam und panik.Tür auf und man stand schon am Bett ,kein Kleiderschrank nur lediglich nen Hacken an der Wand mit 4 Kleiderbügel, kein platz für koffer, Fenster so klein das Raum dunkel war.Fenst

Firmenkunde bis 30 Jahre

07.02.12

4.4 Magelhaft

Negativ Warte seit 3 Wochen auf meine Rechnung.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.09.11

4.4 Magelhaft

Negativ It's not a business hotel.