Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Brenner (Koblenz)

8.3

133 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Brenner (Koblenz)
Hotel Brenner (Koblenz)
Hotel Brenner (Koblenz)
Hotel Brenner (Koblenz)
Hotel Brenner (Koblenz)
1/21 Hotel Brenner (Koblenz)
2/21 Hotel Brenner (Koblenz)
3/21 Hotel Brenner (Koblenz)
4/21 Hotel Brenner (Koblenz)
5/21 Hotel Brenner (Koblenz)
6/21 Hotel Brenner (Koblenz)
7/21 Hotel Brenner (Koblenz)
8/21 Hotel Brenner (Koblenz)
9/21 Hotel Brenner (Koblenz)
10/21 Hotel Brenner (Koblenz)
11/21 Hotel Brenner (Koblenz)
12/21 Hotel Brenner (Koblenz)
13/21 Hotel Brenner (Koblenz)
14/21 Hotel Brenner (Koblenz)
15/21 Hotel Brenner (Koblenz)
16/21 Hotel Brenner (Koblenz)
17/21 Hotel Brenner (Koblenz)
18/21 Hotel Brenner (Koblenz)
19/21 Hotel Brenner (Koblenz)
20/21 Hotel Brenner (Koblenz)
21/21 Hotel Brenner (Koblenz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Brenner (Koblenz)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das privat geführte 3-Sterne "Hotel Brenner" liegt zentral und dennoch ruhig in der Innenstadt des alten Römerkastells Koblenz. Mit 24 Hotelzimmern verspricht es anspruchvolles Wohnen in freundlicher Atmosphäre.

Dezent elegante Einrichtungselemente wie handgemalte Blumenornamente an Decken und Wänden schaffen ein stilvolles Ambiente und großzügige Zimmereinheiten mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen erfüllen gehobene Wohnansprüche.

Des Weiteren steht den Gästen ein Hotelgarten zum Verweilen und Entspannen zur Verfügung, in dem selbstverständlich auch Frühstück serviert wird.

Das Hotel ist das erste Hotel in Rheinland-Pfalz, welches als barrierefreie Beherbergung für gehörlose und schwerhörige Gäste klassifiziert ist.

Hotelgarten lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1930, Letzte Gesamtrenovierung: 1999, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 27, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 19, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 17, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 16, Anzahl Komfortzimmer: 14, Anzahl Businesszimmer: 13, Anzahl Nichraucherzimmer: 27, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Brenner (Koblenz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 3 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 12
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät in 4 Zimmern
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 27
  • Kaffee-/Teekocher in 27 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kinderbetreuung Preis/Std.: 15,00 EUR
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 15,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 4,50 EUR
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Getränkeautomat
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Brenner (Koblenz)

Hotel Brenner (Koblenz): Lage und Enfernung

Flughafen: 84.00 km

Autobahn-Anschluss: 5.50 km - A48 - Koblenz-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Brenner (Koblenz)

Wie wurde das Hotel Brenner im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Brenner mit 8.3 von 133 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 84 Kilometer vom Hotel Brenner entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Brenner?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Brenner?
Im Hotel Brenner wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Brenner kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Brenner bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Brenner (Koblenz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
133 Bewertungen 85 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

06.03.20

10 Exzellent

Positiv Absolut serviceorientiertes, freundliches und hilfsbereites Personal, Nähe zum Hauptbahnhof Negativ -

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

16.12.18

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage , nicht weit zur Altstadt Negativ Nichts

Firmenkunde bis 30 Jahre

07.12.18

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet und sehr begeistert war ich vor allem von der Dusche, die keine verschimmelten Fugen hatte. Das Frühstück war auch vielfältig und schön eingerichtet Negativ Parkmöglichkeiten sind selbstverständlich etwas schwierig, daher stehen die Hoteleigenen Parkplätze etwas weiter weg vom Hotel. Dennoch schaden die paar Meter Fußweg nicht. Mit mehr Gepäck wäre ich dennoch nicht davon begeistert.

Firmenkunde bis 30 Jahre

07.04.18

1 Ansprechend

Positiv schöne Zimmer, freundlicher Service, negative Bewertung aufgrund schlechter Erfahrung mit vergessenem Kleidungsstück. Negativ Habe ein Kleidungsstück im Hotel vergessen, welches mir sehr am Herzen liegt und nicht gesendet werden kann, da es angeblich nicht gefunden wurde. Schade, dass ich sogar den exakten Haken nennen kann, an welchem es hing. So geht man mit seinen Gästen nich

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

25.02.18

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal nur das Frühstück ist ein wenig zu teuer da wir das selbe Angebot vom Frühstück im Kolpinghaus und auch in anderen hotels viel günstiger bekommen haben