Hotel Brauhaus in Bottrop

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Brauhaus

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im Zentrum von Bottrop liegt das schöne und stilvolle Hotel Brauhaus. Entdecken Sie den quirligen Stadtkern mit Einkaufsmöglichkeiten und kleinen Cafés. Ein Highlight ist das drei Kilometer entfernte Alpin Center.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und lasen zum Wohlfühlen ein. Viel Holz und warme Farben schaffen eine schöne Atmosphäre. Die kuscheligen Betten sorgen für erholsamen Schlaf.

Freuen Sie sich auf das Frühstücksbuffet

Jeden Morgen können Sie sich nach Herzenslaune am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Hier warten frische Produkte und eine große Auswahl auf Sie. Das nette Team gibt Ihnen gerne Tipps zu Ausflugszielen in der Region.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1907, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 5, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Gladbeckerstr. 78, 46236 Bottrop, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bottrop Hbf) 2,17 km
  • Stadtzentrum (Bottrop) 0,6 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 28,89 km
  • Autobahn (A2 - Bottrop) 2,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 00:00 Uhr
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 23 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 23 Zimmern
  • Deckenventilator in 23 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Gladbeckerstr. 78, 46236 Bottrop -

Bewertungen zu Brauhaus

Insgesamt 172 Bewertungen, davon mit Kommentar: 95 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,4 / 10
November 2018

Alles in Ordnung

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
3,5 / 10
September 2018

Das beste an dem Hotel ist das es gegenüber von der Factory Bottrop ist.

Die Betten sind komplett unnutzbar, die Lattenroste brechen fast sobald man sich drauf legt. Es gibt 140 Fernsehprogramme keins funtioniert auf Nachfrage kommt, müsste aber... Es gibt keinen Fön im Bad, das Frühstücksbrot war verschimmelt, die Brötchen verbrannt. Wir waren nun zwei mal dort weil wir dachten, kann ja immer mal was schlecht laufen, das zweite mal war schlimmer als das erste...

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,8 / 10
Dezember 2017

Wir wollten in der Factory Bottrop essen und daher war das Hotel ideal weil es das gleiche Grundstück ist und daher haben wir das Hotel gebucht. Das der Parkplatz kostenfrei inklusive ist ist ebenfalls gut, denn draußen auf der Straße hätten wir keinen Parkplatz bekommen.

Überall außer im Zimmer selbst riecht es extrem nach Zigarettenrauch. Der Herr am Empfang ist nicht wirklich höflich. Das ganze Hotel ist komplett hinter der Zeit. Irgendwann in den 50er oder 60er Jahren eröffnet seitdem nichts gemacht. Die Lattenroste waren mit Klebeband am Bett befestigt und ein elektrischer Heizlüfter im Bad und kein Fön auf dem Zimmer. WLAN mehr als schlechter Empfang aber immerhin inklusive. Ich brauche den Fernseher nicht, es gibt auch 120 Programme aber nichts gängiges wie rtl oder sät 1 nur homeshopping, Kika und sowas feines...

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,6 / 10
November 2017

Alles positiv. Top Hotel für niedrige Ansprüche.

-

Privat Alleinreisender
9,3 / 10
Oktober 2017

Im Hotel herrscht eine freundliche Atmosphäre. S

Die Zeitschaltung im Bad war defekt.

Familie mit Kindern
9,7 / 10
September 2017

Es war alles perfekt. Wir waren zwar nur eine Nacht da. Das Personal ist sehr nett.

Nichts

Firmenkunde
5,5 / 10
April 2017

Die Einrichtung ist sehr alt und die Betten waren echt unbequem. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Personal sehr nett und das Frühstück war auch okay.

Familie mit Kindern
9,8 / 10
März 2017

Freundliches Personal, super Frühstück, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Anonym
8,3 / 10
November 2016

Hatten nur eine Übernachtung.Aber am Zimmer mit Bad nichts auszusetzen.Betten entgegen anderen Bewertungen gut. Frühstück einfach nur SUPER !!!!!! Personal sehr freundlich.keine Beanstandungen

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
November 2016

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, super Frühstück

nichts

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Teutoburger Str. 156
46119 Oberhausen, Deutschland
Passstr 6
46236 Bottrop, Deutschland
Bohmertstr. 333
45964 Gladbeck, Deutschland
Essener Str. 140
46238 Bottrop, Deutschland
Gungstr. 3
46240 Bottrop, Deutschland
Hegestr.89
45966 Gladbeck, Deutschland