Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BQ Augusta Hotel (Palma)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 140.77 km
8.3

125 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BQ Augusta Hotel (Palma)
BQ Augusta Hotel (Palma)
BQ Augusta Hotel (Palma)
BQ Augusta Hotel (Palma)
BQ Augusta Hotel (Palma)
1/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
2/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
3/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
4/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
5/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
6/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
7/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
8/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
9/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
10/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
11/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
12/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
13/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
14/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
15/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
16/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
17/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
18/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
19/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
20/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
21/21 BQ Augusta Hotel (Palma)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 131,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 131 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In La Bonanova, einem ruhigen Wohnviertel von Palma, nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und umgeben von weitläufigen Grünanlagen, befinden sich die 3-Sterne "Apartamentos Augusta".

Die 49 Studios und 10 Appartements sind 1999 vollständig renoviert und modernisiert worden und verfügen über Küchenzeile, Sat-TV, Telefon, Bad mit Wäschetrockner, Safe, Klimaanlage und Terrasse oder Balkon.

Unser großes Schwimmbecken und ein privater Garten vervollständigen die Vorzüge dieses Hauses. Ideal für einen entspannenden Aufenthalt in einer freundlichen und familiären Atmosphäre oder um Ihre geschäftlichen Angelegenheiten in einem angenehmen Umfeld zu tätigen. Hierzu steht Ihren ein Konferenzraum, der 60 Personen Platz bietet, zur Verfügung.

Das 4 -Sterne-Hotel BQ Augusta in La Bonanova ist in ein ruhiger Wohnlage von Palma gelegen, nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und umgeben von viel Grün . Die 74 Zimmer wurden im Jahr (2014) komplett renoviert und modernisiert und verfügen über eine Minibar , Sat-TV , Telefon, Bad, Haartrockner, Safe, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse . Das Hotel verfügt über Doppelzimmer, Studios und Apartments. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1969, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 4, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 74, Anzahl Doppelzimmer: 64, Davon mit einem Doppelbett: 5, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 15, Anzahl Juniorsuiten: 8, Anzahl Apartments: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 74, Anzahl Nichraucherzimmer: 74, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 15, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

BQ Augusta Hotel (Palma) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    08:00 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 74
  • Kühlschrank in 74 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 60 Personen

Mehr anzeigenweniger

BQ Augusta Hotel (Palma)

BQ Augusta Hotel (Palma): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Palma de Mallorca

Flughafen: 140.77 km - Menorca Airport (MAH)

Bahnhof: 4.00 km - Palma - Intermodal Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu BQ Augusta Hotel (Palma)

Wie wurde das BQ Augusta Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BQ Augusta Hotel mit 8.3 von 125 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom BQ Augusta Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 140.8 Kilometer vom BQ Augusta Hotel entfernt.
Hat das Hotel BQ Augusta Hotel eine zentrale Lage?
Das BQ Augusta Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BQ Augusta Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im BQ Augusta Hotel?
Im BQ Augusta Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BQ Augusta Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im BQ Augusta Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BQ Augusta Hotel (Palma)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
125 Bewertungen 73 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

14.02.17

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr schönes, kleines Hotel. Nicht so überlaufen wie die großen Hotelriesen. Sehr freundliches Personal Der Pool war für die Größe des Hotels völlig ausreichend und sehr hübsch angelegt, auch das Liegen um den Pool war sehr entspannend. Negativ Das Frühstück konnte man essen aber wenn man deutsches Frühstück kennt und liebt, wird man in Spanien fast überall in den Hotels enttäuscht. So auch hier,die Wurst und der Käse sind typisch anders eben. Das Essen ist ok und irgendwie auch alles da was man

Paar über 60 Jahre

24.05.16

9.5 Exzellent

Positiv Computer mit Drucker für online Check in vorhanden. Sehr ruhige Wohnlage Negativ Anzahl Parkplätze kann unzureichend sein

Paar bis 30 Jahre

13.04.16

8.5 Sehr gut

Positiv Modern, zentral, sauber

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

17.11.15

7.8 Gut

Positiv Die Freundlichkeit des Personals Negativ Es fehlt ein Shuttle-Service zum Hafen oder der Bushaltestelle dort, da es schon etwas verstekct liegt und mit einem Koffer auch schwierig zu Fuß erreichbar ist.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.08.15

8.2 Sehr gut

Positiv gutes Preis - / Leistungsverhältnis Negativ beschränkte Parkmöglichkeiten während Touristensaison