Hotel Botel Marina in Bratislava

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung Botel Marina

Botel Marina is a three star boat hotel, harboured on the left bank of the Danube river, situated in attractive surrounding below the castle, which is one of the main tourist attractions of the city.

This unconventional hotel facility is just 8 walking minutes from the historical centre.

Hotel offers accommodation in comfortable single and twin bedded cabins, which are equipped with telephone, TV, free WiFi internet connection, private bathroom and toilet. If required, laundry services, ironing and other services are provided as a part of hotel services.

For comfortable communication and entertainment, free internet is available guests in the hotel hall.

Restaurant Krishna offers wide variety of specialities and gastronomic delicacies. Restaurant has capacity of 80 people. 

 

Free WiFi Internet access in entire house. Not valet public parking on side. Hotel Restaurant offers international and indian cuisine, Disco Bar Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 27, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 32, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Nabrezie Arm. Gen .L. Svobodu, 81102 Bratislava, Slowakische Republik

Entfernungen

  • Bahnhof (Bratislava - Petržalka Railway Station) 2,21 km
  • Stadtzentrum (Bratislawa) 1,45 km
  • Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 9,62 km
  • Autobahn (Einsteinova) 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 8 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 11:00 bis 21:30 Uhr

Lage des Hotels

Nabrezie Arm. Gen .L. Svobodu, 81102 Bratislava - Stare Mesto

Bewertungen zu Botel Marina

Insgesamt 130 Bewertungen, davon mit Kommentar: 81 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10
Mai 2018

Super einrichtung, nettes Personal

Paar bis 30 Jahre
4,3 / 10
August 2016

Zentrale Lage, in unter 10 Minuten in der Innenstadt. Es ist etwas Besonderes auf einem Boot zu schlafen. Die Aussicht beim Frühstücken auf die Donau ist herrlich. Wer für kleines Geld mal eine andere Unterkunft sucht und wenige Ansprüche hat, ist sicher nicht enttäuscht.

Frühstück mehr schlecht als recht: Instantkaffee, schimmliges Obst, lustloses Personal, das nichts auffüllt, aufräumt und nicht grüßt. In den Zimmern fanden wir Essensreste der Gäste vor uns. Handtücher wurden zwar mitgenommen, neue bekommen haben wir allerdings nicht. Die Basis für das Hotel ist gut, an der Umsetzung scheiterts leider. Alles schaut ein wenig lieblos und abgenutzt aus.

Privat Alleinreisender
5,3 / 10
Januar 2015

Positiv ist die geringe Entfernung zur Innenstadt, die Lage auf dem Fluss und eine starke WLan-Versorgung. Trotz der Mängel für geräuschresistente Gäste aufgrund des Preises und der Lage i.O.

Kleinere Zimmermängel wie lauter Lüfter der selbstschaltbaren Heizung, fragile Lampen und ein tropfender Wasserhahn. Laute Trittgeräusche aus der darüberliegenden Gaststätte, Diskolärm bis in die frühen Morgenstunden Freitagnacht und unintessierte Betreuung des einfachen Frühstücks (Instantkaffee, kaltes Rührei, kalte Würstchen)

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,7 / 10
Juli 2015

Mal was ganz Anderes, für einen Städtetrip eine lustige Sache

Das Schiff wurde tagsüber frisch gestrichen, in der Kabine stank es unerträglich. Ein Tipp, unbedingt die Wasserseite wählen, auf der Landseite hängen Animationslampen neben den Fenstern und ziehen Unmengen an Mücken etc. an. Zudem war es unerträglich heiß, bei Einschalten der Klimaanlage roch es intensiv nach indischem Essen, wurde aber nicht kühler. Schade, wäre mal was ganz Anderes gewesen.

Gruppenreisender
2,2 / 10
Juni 2015

absolute Katastrophe!!!!!!!!!!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,0 / 10
Juli 2014

schöne location

nichts - bei dem preis-leistungs-verhältnis

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,7 / 10
April 2014

Gute zentrumsnahe Lage, trotzdem ruhig. Sehr flexibles freundliches und kompetentes Personal.

Privat Alleinreisender
8,3 / 10
Februar 2014

Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig. Gut deutschsprechendes Personal am Empfang.

Hier muss man was schreiben, sonst gehts wohl nicht. Na gut, da Frühstück war nicht der Hammer, aber es war trotzdem gut, vor allen Dingen wenn man dabei an den Preis denkt, also kein Flop.

Anonym
2,8 / 10
Mai 2012

Mal auf einem Schiff zu schlafen, war schon etwas Besonderes. Zwei-, dreimal haben wir ein ganz leichtes Schaukeln erlebt, das war schön!

Zimmer und Bad machten keinen sauberen Eindruck!! Ich habe mich im Bad unwohl gefühlt. Im Zimmer war sogar zu sehen, dass hier nicht geputzt wurde, ich fand noch kleine Müllteile (z.B. einen Flaschendeckel) eines anderen Gastes. Aus dem Vorhang, der nicht richtig zuging, kam ein totes Insekt gefallen, merkwürdige Spritzer ´´zierten´´ Wand und Vorhänge, das Bettlaken war verschlissen und auch zu kurz, um die gesamte Matratze zu bedecken ... Alles in allem habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Das Frühstück ist wohl Geschmackssache. ... aber es gab nicht mal echten Kaffee (nur löslichen), und nicht ein winziges Scheibchen Gurke oder Tomate war auf dem Buffet, geschweigedenn Obst. Schließlich vergaß ich bei der Abreise meine Jacke im Schrank. Ich fragte von Deutschland aus, ob man mir die Jacke nachsenden könne, ich wollte natürlich für die Kosten aufkommen. Eine freundliche Mitarbeiterin antwortete mir, sie würden das natürlich tun ... Aber leider wurde meine Jacke bei der Zimmerreinigung nicht gefunden. - Die hat sich schon jemand unter den Nagel gerissen. Tja!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,7 / 10
Oktober 2011

nah am Zentrum // wenig Verkehrslärm // preiswert // freundliches Personal

sehr hellhörig // Frühstück einfach, aber OK (Instant-Kaffee, aber frische Hörnchen // -)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

DVORAKOVO NABREZIE 6
81102 Bratislava, Slowakische Republik
Zamocka 38
81101 Bratislava, Slowakische Republik
Sulekova 20
811 03 Bratislava, Slowakische Republik
Mudronova 82
81103 Bratislava, Slowakische Republik
Partizánska 16
811 03 Bratislava, Slowakische Republik
Kralovske udolie 6
81102 Bratislava, Slowakische Republik