Hotel am Kurpark VS in Villingen-Schwenningen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel am Kurpark VS

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Das Hotel Bosse liegt mitten im Kurgebiet von Villingen-Schwenningen. Das Zentrum des Ortes ist etwa 4 km entfernt. Die ruhige Lage am Waldrand lädt zu ausgedehnten Freizeitaktivitäten in der Natur ein.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die gemütlichen Zimmer, Appartements und Suiten sind komfortabel eingerichtet. Die speziellen Themenzimmer machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Durch die Fenster zum Öffnen lässt sich die frische Waldluft genießen.

Freuen Sie sich auf ein stärkendes Frühstück

Das reichhaltige Frühstücksbuffet sorgt für einen abwechslungsreichen Start in den Tag. Im Restaurant kann man frische Spezialitäten der badischen Küche genießen. Die unterschiedlich großen Tagungsräume sind mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Landhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 32

AdresseKarte anzeigen

Oberförster-Ganter-Str. 9, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Außenring) 3,0 km
  • Stadtzentrum (Villingen-Schwenningen (Baden-Württemberg)) 4,75 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH)) 68,06 km
  • Autobahn (A864 - Donaueschingen) 11,29 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 12:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Oberförster-Ganter-Str. 9, 78048 Villingen-Schwenningen - Baden-Württemberg

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel am Kurpark VS in einem Doppelzimmer 78,87 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel am Kurpark VS mit 8 von 201 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel am Kurpark VS muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel am Kurpark VS entfernt.

Der nächste Flughafen ist 68,06 Kilometer vom Hotel am Kurpark VS entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel am Kurpark VS wird das Frühstück von 07:00 bis 09:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Bewertungen zu Hotel am Kurpark VS

Insgesamt 201 Bewertungen, davon mit Kommentar: 97 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
10 / 10
November 2019

kann nur sagen, dass ich wieder buchen werde.

Firmenkunde
4,2 / 10
Oktober 2019

Obwohl ich ich vor 7.00 Uhr abreisen musste bekam ich ein Frühstück, hierfür nochmal meinen besonderen Dank.

Bei mir auf dem Zimmer war die Toilettenspülung aller anderer Zimmer die ganze Nacht zu hören, da Abwasserrohr vermutlich verstopft war. Das Zimmer war mit einem stark riechenden ´´Chlor´´ Reiniger geputzt worden. Obwohl ich mehrmals lüftete, war der Geruch nicht zu vertreiben.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,4 / 10
August 2019

Super-nettes Personal, das auch auf kleinere Beanstandungen sehr professionell und freundlich reagiert hat // tolles Preis-Leistungs-Verhältnis // prima Frühstück

Etwas schwierig, das Nachtschloss mit dem Schlüssel zu finden (war von uns aus praktisch auf der Rückseite vom Hotel, wo es einen extra Parkplatz gibt, den wir im Dunkeln erst nicht gefunden haben) // wir hatten das nur zufällig im Kleingedruckten gesehen, und vorsichtshalber angerufen, ob Anreise um 21.30 Uhr schon als „Spätanreise“ gilt - es gilt, da keine Rezeption mehr besetzt // sobald wir das Nachtschloss gefunden hatten, war alles ganz einfach // eine von zwei Lampen im Bad war kaputt, daher ziemlich dunkel

Firmenkunde
7,8 / 10
November 2018

genug Parkplätze, Zimmer mit Balkon.

Frühstück hatte wenig Auswahl, Kaffee kam erst nach Bitte und nur eine Tasse. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Firmenkunde
8,2 / 10
Juli 2018

sehr nettes kompetentes Personal

Leider kein Restaurant

Anonym
5,8 / 10
Juni 2018

Teppichböden alt. Schreibtisch zu klein. Fitnessraum geringe Ausstattung.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
Juni 2018

Sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war sauber.Das Personal sehr freundlich.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Paar über 60 Jahre
10 / 10
November 2017

sehr ruhige Lage des Hotels

Firmenkunde
7,8 / 10
Oktober 2017

ruhige Lage im Kurgebiet freundl. Personal

etwas in die Jahre gekommen..

Firmenkunde
5,8 / 10
Juni 2017

Saubere Zimmer Fitness und Sauna im INJOY für €5,50

Im Bad brannte lediglich ein kleines Lämpchen, die Wasserhähne sollten mal entkalkt werden (ist nur ein Rinnsal, 2-Klassen Frühstück! Ich hatte mich am Morgen darüber beschwert, dass es nur aufgebackene, schon mal Tiefgefrorene Brötchen gab (ungenießbar) Es war gleichzeitig eine Litauische Reisegesellschaft da, für die waren diese Brötchen bestimmt, ich hätte eigentlich in einen anderen Raum (Restaurant) gesollt, das wusste ich jedoch nicht! Frühstück habe ich deshalb auch nicht bezahlt!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Kneippbad 9
78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Am Schoren 3
78112 Sankt Georgen im Schwarzwald, Deutschland
Rietstraße 27-31
78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bürkstr. 59
78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
August-Reitz-Str. 27
78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Alleenstr. 28
78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland