Hotel am Kurpark VS in Villingen-Schwenningen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel am Kurpark VS

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Das Hotel Bosse liegt mitten im Kurgebiet von Villingen-Schwenningen. Das Zentrum des Ortes ist etwa 4 km entfernt. Die ruhige Lage am Waldrand lädt zu ausgedehnten Freizeitaktivitäten in der Natur ein.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die gemütlichen Zimmer, Appartements und Suiten sind komfortabel eingerichtet. Die speziellen Themenzimmer machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Durch die Fenster zum Öffnen lässt sich die frische Waldluft genießen.

Freuen Sie sich auf ein stärkendes Frühstück

Das reichhaltige Frühstücksbuffet sorgt für einen abwechslungsreichen Start in den Tag. Im Restaurant kann man frische Spezialitäten der badischen Küche genießen. Die unterschiedlich großen Tagungsräume sind mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Landhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 32

AdresseKarte anzeigen

Oberförster-Ganter-Str. 9, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Außenring) 3,0 km
  • Stadtzentrum (Villingen-Schwenningen (Baden-Württemberg)) 4,75 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH)) 68,06 km
  • Autobahn (A864 - Donaueschingen) 11,29 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 12:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Oberförster-Ganter-Str. 9, 78048 Villingen-Schwenningen - Baden-Württemberg

Bewertungen zu Hotel am Kurpark VS

Insgesamt 198 Bewertungen, davon mit Kommentar: 94 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,8 / 10
November 2018

genug Parkplätze, Zimmer mit Balkon.

Frühstück hatte wenig Auswahl, Kaffee kam erst nach Bitte und nur eine Tasse. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Firmenkunde
8,2 / 10
Juli 2018

sehr nettes kompetentes Personal

Leider kein Restaurant

Anonym
5,8 / 10
Juni 2018

Teppichböden alt. Schreibtisch zu klein. Fitnessraum geringe Ausstattung.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
Juni 2018

Sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war sauber.Das Personal sehr freundlich.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Paar über 60 Jahre
10 / 10
November 2017

sehr ruhige Lage des Hotels

Firmenkunde
7,8 / 10
Oktober 2017

ruhige Lage im Kurgebiet freundl. Personal

etwas in die Jahre gekommen..

Firmenkunde
5,8 / 10
Juni 2017

Saubere Zimmer Fitness und Sauna im INJOY für €5,50

Im Bad brannte lediglich ein kleines Lämpchen, die Wasserhähne sollten mal entkalkt werden (ist nur ein Rinnsal, 2-Klassen Frühstück! Ich hatte mich am Morgen darüber beschwert, dass es nur aufgebackene, schon mal Tiefgefrorene Brötchen gab (ungenießbar) Es war gleichzeitig eine Litauische Reisegesellschaft da, für die waren diese Brötchen bestimmt, ich hätte eigentlich in einen anderen Raum (Restaurant) gesollt, das wusste ich jedoch nicht! Frühstück habe ich deshalb auch nicht bezahlt!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,7 / 10
Mai 2017

Sehr ruhig (waren aber auch vermutlich die einzigen Gäste von Sonntag auf Montag). Wir waren auch die einzigen Frühstücksgäste, dafür war das Angebot gut.

Kaffee zum Frühstück schmeckte nicht.

Firmenkunde
7,3 / 10
April 2017

Relativ neues Bad.

Auswahl Frühstück unterdurchschnittlich. Verbrauchte Speisen wurden nicht aufgefült, trotz Personal ständig am Buffet vorbei ging. Zimmereinrichtung schon etwas älter.

Anonym
8,0 / 10
März 2017

Restaurant am Abend

Sehr wenig Seife im Zimmer // Seifenspender hat nicht funktioniert

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Kneippbad 9
78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Am Schoren 3
78112 Sankt Georgen im Schwarzwald, Deutschland
Rietstraße 27-31
78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bürkstr. 59
78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
August-Reitz-Str. 27
78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Alleenstr. 28
78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland