• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Bootshaus (Niedersachsen)

Zentrum 0.08 km Bahnhof 9.82 km Flughafen 58.70 km
8.2

145 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Bootshaus (Niedersachsen)
Bootshaus (Niedersachsen)
Bootshaus (Niedersachsen)
Bootshaus (Niedersachsen)
Bootshaus (Niedersachsen)
1/9 Bootshaus (Niedersachsen)
2/9 Bootshaus (Niedersachsen)
3/9 Bootshaus (Niedersachsen)
4/9 Bootshaus (Niedersachsen)
5/9 Bootshaus (Niedersachsen)
6/9 Bootshaus (Niedersachsen)
7/9 Bootshaus (Niedersachsen)
8/9 Bootshaus (Niedersachsen)
9/9 Bootshaus (Niedersachsen)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 85,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Das Bootshaus liegt inmitten üppiger Natur in der Ferienidylle Bedekaspeler Marsch. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Angeltouren und Wanderungen durch das umliegende Marschland. In 10 Kilometer Entfernung lockt die Stadt Emden mit vielen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Mit seiner rustikalen Holzfassade versprüht das Bootshaus ein ganz besonderes Flair, das sich auch im Inneren fortsetzt. Genießen Sie den Aufenthalt in komfortablen Gästezimmern, die in warmen Erdtönen gehalten sind. Hundebesitzer können spezielle Zimmer buchen.

Freuen Sie sich auf ostfriesische Gerichte

Ob im geschmackvoll eingerichteten Restaurant oder auf der Außenterrasse, hier werden Ihnen traditionelle und besondere Speisen angeboten. Ein besonderes Highlight sind die urigen Grill-, Spanferkel- oder Räucherfisch-Abende. Der Seminarraum bietet den idealen Rahmen für Incentive-Seminare.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 05:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 22,

Rezeption
Von 05:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bootshaus (Niedersachsen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Bootshaus (Niedersachsen)

Bootshaus (Niedersachsen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.08 km - Südbrookmerland-Bedekaspeler Marsch

Flughafen: 58.70 km - Eelde Airport (GRQ)

Bahnhof: 9.82 km - Emden Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 7.64 km - A31 - Emden-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Bootshaus (Niedersachsen)

Wie wurde das Bootshaus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Bootshaus mit 8.2 von 145 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Bootshaus?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Bootshaus muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.8 Kilometer vom Bootshaus entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 58.7 Kilometer vom Bootshaus entfernt.
Hat das Hotel Bootshaus eine zentrale Lage?
Das Bootshaus ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Bootshaus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Bootshaus?
Im Bootshaus wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Bootshaus kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 05:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Bootshaus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Bootshaus (Niedersachsen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
145 Bewertungen 104 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

19.04.18

8.3 Sehr gut

Positiv Das Personal war sehr freundlich. Selbstgemachte Speisen. Negativ Frühstück war Super, bis auf: Orangensaft (Konzentrat), Chicken Wings & McNuggets & Frikadellen alles Convenience Food.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.10.17

7.2 Gut

Positiv sehr gutes Frühstück und sehr schöne Lage Negativ leider etwas unappetitlicher Teppich im Zimmer, der auch etwas unangenehm riecht. Meine Reservierung konnte im System nicht gefunden werden, trotz Bestätigung.

Paar über 60 Jahre

25.07.17

8.5 Sehr gut

Negativ Das Zimmer (Bungalow) war sehr eng und dadurch ungemütlich, bei schlechtem Wetter wäre der Aufenthalt unangenehm geworden.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.04.17

9.3 Exzellent

Positiv sehr schöne Lage, ruhig, urige und sehr gemütliche Gastronomie, Terrasse direkt am Kanal. sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Nähe zu Emden, Negativ Zimmer war relativ klein, kein Kühlschrank im Zimmer, unzureichende Kleiderablage

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.12.16

9.5 Exzellent

Positiv Sowohl Service als auch Qualität von Essen und Trinken sind beispielhaft klasse! Hier komme ich gerne auch privat her. Negativ Etwas hausmeisterliche Wartung wäre schön: Rappelnde Lüfter, defekte Lampe, das trübt nur das schöne Bild.