bon marché hôtel Bochum

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel

bon marché hôtel Bochum Zimmeransicht
bon marché hôtel Bochum Außenansicht
bon marché hôtel Bochum
bon marché hôtel Bochum Zimmeransicht
bon marché hôtel Bochum Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung bon marché hôtel Bochum

Kostenfreie Parkplätze und gebührenfreies WLAN erwarten Sie in diesem Hotel im Norden Bochums. Von der U-Bahnstation Rensingstraße fahren Sie in nur 5 Minuten direkt ins Stadtzentrum.Das bon marché hôtel Bochum verfügt über Gemeinschaftsbäder mit einem modernen, selbstreinigenden System neben den Zimmern.Ein Waschbecken ist im Zimmer vorhanden.WLAN nutzen Sie kostenfrei . Es gibt hier auch ein Münztelefon sowie einen Snack- und Getränkeautomaten.Die Autobahn A43 befindet sich in der Nähe des Hotels und die Autobahnen A40 und A42 erreichen Sie in wenigen Minuten. Die Veltins-Arena, das Ruhrstadion und die Starlighthalle in Bochum sind vom Hotel bequem und schnell erreichbar.

Weitere Informationen zum Hotel

Empfangsöffnungszeiten: Täglich von 06.30 bis 10.00 Uhr & von 17.00 bis 22.00 Uhr. Frühstückszeiten: Täglich von 06.30 bis 10.00 Uhr. Außerhalb der vorgenannten Empfangsöffnungszeiten kann der Check-In mit oder ohne Reservierung (freie Kapazitäten vorausgesetzt), an dem Check-In-Automaten im Windfang des Eingangsbereiches, selbstständig durchgeführt werden (hierfür wird eine EC-/Maestro- oder Kredit-Karte benötigt). Ein telefonischer Support (24/7) ist jederzeit durch ein Haustelefon gewährleistet, welches sich ebenfalls im Windfang befindet.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 10:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 06:30 bis 10:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Anzahl der Etagen: 3
Check-In-Zeit: 12:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Cruismannstr. 39, 44807 Bochum, Deutschland
Lage
Das im Norden von Herne im Bochumer Stadtteil Riemke gelegene Hotel befindet sich nahe der A43 und bietet Ihnen eine gute Anbindung an die A40 und A42. Von hier aus erreichen Sie in knapp 10 Autominuten den RuhrCongress Bochum, das Starlight Express Theater und das Deutsche Bergbau- Museum. Von der nahegelegenen U-Bahnstation Rensingstraße bestehen zudem direkte Verbindungen in die Bochumer Innenstadt.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Autobahn (43) 0,8
Kongresszentrum (RuhrCongress Bochum) 4
Stadtzentrum (Bochum-Vöde) 0,56
Bahnhof (Bochum Hauptbahnhof) 6
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 31,4
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 45,5
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 89,9

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von der Haltestelle Rensingstraße (U 35) rechts in die Cruismannstraße abbiegen, das Hotel befindet sich in wenigen Metern auf der rechten Seite Autobahn A43, Ausfahrt Bochum-Riemke, Richtung...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 57
  • Doppelzimmer: 57
  • Dreibettzimmer: 57
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Barrierefrei
  • Express Check-out
  • Haustiere erlaubt (7,49 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Getränkeautomat

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Bettwäschewechsel
  • Handtuchwechsel

Gastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Cruismannstr. 39, 44807 Bochum, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Nordrhein-Westfalen
TownCentre 3,7 km
Airport 31,4 km
Highway 0,8 km
Station 6 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 262 Bewertungen, davon mit Kommentar: 137 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
71%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Paare bis 30 Jahre
 
5,2 / 10
Januar 2017
"Fernsehen und Hochbett und Wlan"
 
"Toilette im Flur"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
Februar 2016
 
"Es hat mich sehr gestört das die Zimmer kein eigenes Bad respektiv keine eigene Toilette hatte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
3,8 / 10
Dezember 2016
 
"Es gibt keine Rezeption. Nur einen Check-In-Automaten, der nicht funktioniert. Karte nicht lesbar, kam ständig als Hinweis; bei allen meinen Karten. Das dort kein Personal vor Ort ist, wird mit keiner Silbe erwähnt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,2 / 10
Dezember 2016
 
"geringe Sauberkeit der Duschen mt verstopften Abflüssen die zu Überflutung geführt haben"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
Dezember 2016
"Einfach, unkompliziert, sehr sauber und äußerst freundliche und hilfreiche Rezeption."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
1,0 / 10
Dezember 2016
"Nichts"
 
"- Das Hotel stinkt - Kein Bad auf dem Zimmer - dreckige Zimmer - fleckige Betten - ich habe es 1 Std. auf dem Zimmer ausgehalten, weil ich noch auf meine Begleitperson warten musste danach bin ich raus. Ich wollte mein Geld wieder haben, weil das echt eine Zumutung ist dort zu übernachten. - Ich weiß, bei dem Preis darf man keine Ansprüche haben, aber das war echt schlimm dort."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,8 / 10
Dezember 2016
"nichts."
 
"buchung war im terminal nicht eingetragen und musste erst nach telefonischer anfrage gestellt werden. fehler werden auf hotelgäste geschoben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Dezember 2016
"Alles da und i.O. was mann zum Übernachten braucht"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
November 2016
"Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! "
 
"Man muss schon recht schmerfrei sein, der halbe Ostblock geht hier ein und aus, es wurde sogar auf den Gängen mit einem ZELT übernachtet! Lärmpegel war leider oft bis sehr spät in die Nacht sehr hoch (bedingt durch Saufgelage und Randale auf den Zimmern) Teilweise dubiöse Gestalten.Das Ziffernfeld am Haupteingang sollte erneuert werden weil sehr verschlissen! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Oktober 2016
"Freundliche Rezeption"
 
"Toiletten"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.