• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)

Zentrum 2.51 km Bahnhof 3.36 km Flughafen 7.31 km
7.6

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
1/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
2/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
3/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
4/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
5/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
6/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
7/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
8/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
9/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
10/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
11/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
12/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
13/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
14/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
15/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
16/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
17/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
18/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
19/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
20/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
21/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
22/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
23/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
24/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
25/25 Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 163,55 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Eine der wenigen Unterkünfte in São Paulo mit Spa & Wellnesscenter.

Das Blue Tree Paulista empfängt Sie in São Paulo, nur einen Häuserblock von der Avenida Paulista entfernt und bietet Zimmer mit Klimaanlage und einem Flachbild-TV. Zu den weiteren Einrichtungen zählt ein Innenpool.

Alle Zimmer des Blue Tree Premium Paulista sind mit Kabel-TV, einem Safe und einer Minibar ausgestattet. Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Im Restaurant Noah können Sie internationale Gerichte in Buffetform genießen.

Das Blue Tree Paulista ist von den Theatern, Museen, Einkaufszentren, Bars und Restaurants des Stadtviertels Jardins umgeben. Parkplätze nutzen Sie gegen eine zusätzliche Gebühr.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 24, Gesamtanzahl Zimmer 226, Anzahl Einzelzimmer 110, Anzahl Doppelzimmer 226, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 226,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Blue Tree Premium Paulista (São Paulo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35 BRL
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 40 BRL
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)

Blue Tree Premium Paulista (São Paulo): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.51 km - São Paulo

Flughafen: 7.31 km - Congonhas Airport (CGH)

Bahnhof: 3.36 km - São Paulo - Julio Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)

Wie wurde das Blue Tree Premium Paulista im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Blue Tree Premium Paulista mit 7.6 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Blue Tree Premium Paulista?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Blue Tree Premium Paulista muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.4 Kilometer vom Blue Tree Premium Paulista entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.3 Kilometer vom Blue Tree Premium Paulista entfernt.
Hat das Hotel Blue Tree Premium Paulista eine zentrale Lage?
Das Blue Tree Premium Paulista ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Blue Tree Premium Paulista?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35 BRL
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 40 BRL
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Blue Tree Premium Paulista?
Im Blue Tree Premium Paulista wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Blue Tree Premium Paulista kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Blue Tree Premium Paulista bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Blue Tree Premium Paulista (São Paulo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar bis 30 Jahre

18.08.14

10 Exzellent

Positiv tudo Negativ demora pra fazer o check out

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.04.10

6.7 Befriedigend

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr entgegenkommend. Nur 100 m von A. Paulista entfernt und damit von vielfältigen Möglichkeiten. Zimmer nebst Badezimmer OK. Negativ Der gesondert erwähnte Pool ist sehr klein. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.03.10

5.2 Ausreichend

Negativ Sehr nahe an eine verkehrsreichen Strasse: zu laut wegen miserabler Fenster. Angaben zu Fahrzeiten zum Flughafen sind falsch: min 1h sind angemessen, je nach Verkehr bis zu 2h