• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Birkenhof (Eppelheim)

Zentrum 1.40 km Bahnhof 4.43 km Flughafen 70.75 km
8.6

64 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Birkenhof (Eppelheim)
Birkenhof (Eppelheim)
Birkenhof (Eppelheim)
Birkenhof (Eppelheim)
Birkenhof (Eppelheim)
1/11 Birkenhof (Eppelheim)
2/11 Birkenhof (Eppelheim)
3/11 Birkenhof (Eppelheim)
4/11 Birkenhof (Eppelheim)
5/11 Birkenhof (Eppelheim)
6/11 Birkenhof (Eppelheim)
7/11 Birkenhof (Eppelheim)
8/11 Birkenhof (Eppelheim)
9/11 Birkenhof (Eppelheim)
10/11 Birkenhof (Eppelheim)
11/11 Birkenhof (Eppelheim)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Birkenhof (Eppelheim)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen Aufenthalt vor den Toren Heidelbergs

Das Hotel Birkenhof liegt etwas außerhalb des Kernorts von Eppelheim und ziemlich genau in der Mitte der A5 und der B535. Ins Stadtzentrum ist es ein 1 guter km, nach Heidelberg gut 4.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Dachbalken und Dachschrägen machen die Hotelzimmer in dieser Unterkunft auf den ersten Blick gemütlich. Ergänzt wird die natürliche Raumgestaltung durch Holzmöbel und Details, die den Gästen ein wahres Wohlfühlambiente ermöglichen.

Das erwartet Sie außerdem

Eine umfangreiche Speisekarte bekommen die Gäste in Stephan's Restaurant präsentiert. Was sie daraus auswählen, können sie im gemütlichen Gastraum oder im ansehnlich hergerichteten Außenbereich genießen. Die Räumlichkeiten sind so angelegt, dass auch große Feiern und Hochzeiten hier ausgerichtet werden können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 23, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 20:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 20:00 Rezeption besetzt von 06:30 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Nichtraucherzimmer 32, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption

Von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Birkenhof (Eppelheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Birkenhof (Eppelheim)

Birkenhof (Eppelheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.40 km - Eppelheim

Flughafen: 70.75 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 4.43 km - Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.68 km - A5 - Heidelberg/Schwetzingen

Häufig gestellte Fragen zu Birkenhof (Eppelheim)

Wie wurde das Birkenhof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Birkenhof mit 8.6 von 64 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Birkenhof?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Birkenhof muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.4 Kilometer vom Birkenhof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 70.8 Kilometer vom Birkenhof entfernt.
Hat das Hotel Birkenhof eine zentrale Lage?
Das Birkenhof ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Birkenhof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Birkenhof?
Im Birkenhof wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Birkenhof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Birkenhof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Birkenhof (Eppelheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
64 Bewertungen 44 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.10.19

8.2 Sehr gut

Positiv Ordentliches Hotel in sehr ruhiger Lage mitten in den Feldern. Zimmer ausreichend groß und sauber, Frühstück mit allen Dingen die man braucht ohne große Extras, zuvorkommende Mitarbeiter, Negativ Matratzen sind für mich zu weich/dünn gewesen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.09.19

9.5 Exzellent

Negativ Anfahrt

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.04.19

8.5 Sehr gut

Positiv - Negativ - Es gibt bei den Zimmern deutliche Unterschiede in der Qualität der Ausstattung. Ein bisschen Glücksache ;-)

Firmenkunde über 60 Jahre

26.04.19

10 Exzellent

Positiv alles Bestens,super Lage,sehr ruhig,sehr gutes Restaurant

Firmenkunde über 60 Jahre

26.03.18

9.8 Exzellent

Positiv Freundlicher Empfang, Einzelzimmer großzügig und modern, auch das Bad sehr sauber. Frühstück lecker und umfangreich im hellen lichtdurchfluteten Frühstücksraum