Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)

Zentrum 14.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 13.00 km
6.5

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
1/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
2/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
3/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
4/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
5/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
6/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
7/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
8/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
9/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
10/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
11/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
12/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
13/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
14/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
15/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
16/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
17/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
18/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
19/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
20/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
21/21 Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter des "Beverly Hills Marriott" freuen sich , Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste gratis. Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Auto zu mieten. Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer bieten Ihnen alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabel-Fernsehen und eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Nehmen Sie ein entspannendes Bad im hauseigenen Whirlpool und schalten Sie für einen Moment ab.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1973, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 12, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 8245, Anzahl Suites/Appartments: 10,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 9 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)

Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles): Lage und Enfernung

Zentrum: 14.00 km - Los Angeles

Flughafen: 13.00 km

Bahnhof: 15.00 km - Los Angeles - Union Railyway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)

Wie wurde das Hotel Beverly Hills Marriott im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Beverly Hills Marriott mit 6.5 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Hotel Beverly Hills Marriott entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Beverly Hills Marriott entfernt.
Hat das Hotel Hotel Beverly Hills Marriott eine zentrale Lage?
Das Hotel Beverly Hills Marriott ist ca. 14 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Beverly Hills Marriott?
Hotelgästen vom Hotel Beverly Hills Marriott stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Beverly Hills Marriott?
Im Hotel Beverly Hills Marriott wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Beverly Hills Marriott kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Beverly Hills Marriott bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Beverly Hills Marriott (Los Angeles)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

17.04.09

9.6 Exzellent

Positiv Service Desk Personal ist sehr gut informiert und hilft für ein entsprechendes Trinkgeld sehr gut und effektiv weiter - sehr verlässlich !!!

Paar bis 30 Jahre

15.09.08

7 Gut

Negativ Wir haben das Hotel aufgrund seiner beschriebenen Lage gewählt, mussten aber vor Ort feststellen, dass keines der aufgeführten Sehenswürdigkeiten in Fußnähe war. Ein Auto ist unbedingt erforderlich und dann reicht aich ein billigeres Hotel.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

19.08.07

8 Sehr gut

Negativ Man sollte ein guter Fußgänger sein um die beschriebenen Ziele zu Fuß zu erreichen, ansonsten wird es mit Taxi ziemlich teuer

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.06.07

5.2 Ausreichend

Positiv Die Lage des Hotels (ca.10 min zu Fuß zu Rodeo Drive) ist hervorzuheben. Negativ Der allgemeine Zustand sowie das Alter des Hotels und der austattung läßt zu wünschen übrig. Der Pool ist nicht zu empfehlen.