• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 3.78 km Bahnhof 3.91 km Flughafen 7.06 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Best (Riga)
2/26 Best (Riga)
3/26 Best (Riga)
4/26 Best (Riga)
5/26 Best (Riga)
6/26 Best (Riga)
7/26 Best (Riga)
8/26 Best (Riga)
9/26 Best (Riga)
10/26 Best (Riga)
11/26 Best (Riga)
12/26 Best (Riga)
13/26 Best (Riga)
14/26 Best (Riga)
15/26 Best (Riga)
16/26 Best (Riga)
17/26 Best (Riga)
18/26 Best (Riga)
19/26 Best (Riga)
20/26 Best (Riga)
21/26 Best (Riga)
22/26 Best (Riga)
23/26 Best (Riga)
24/26 Best (Riga)
25/26 Best (Riga)
26/26 Best (Riga)
01.02 - 02.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 55,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.02.2023
  • Abfahrt: 02.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Das "Hotel Best" liegt in einem grünen Bereich im Zentrum von Riga. Dank unserer günstigen Lage können Sie die Altstadt (nur 5 Haltestellen vom Hotel entfernt), den Busbahnhof, den Bahnhof (nur 4 Haltestellen vom Hotel entfernt) und den Flughafen von Riga (10 Minuten Taxifahrt) bequem erreichen.

Klein, gemütlich und zeitgemäß: das "Hotel Best" - 2004 erbaut und 2008 renoviert - bietet 36 komfortable Zimmer, die europäischem 4-Sterne-Standard entsprechen. Alle Zimmer sind mit Telefon, Kabel TV und voll eingerichteten Badezimmern ausgestattet. Auf Anfrage stellen wir Ihnen auch WLAN Internetzugang, Safe, Gepäckaufbewahrung, Wäsche- und Bügelservice zur Verfügung.

Weiterhin bieten wir Ihnen kostenfreie, rund um die Uhr bewachte Parkplätze an.

In unserem modernen Restaurant erwartet Sie ein besonders herzlicher Empfang. Wir servieren eine Vielfalt an europäischen und mediterranen Gerichten und Getränken zu annehmbaren Preisen. Im Sommer können Sie alle Köstlichkeiten auch auf unserer Restaurantterrasse genießen.

Unser Hotel bietet Ihnen gepflegte Zimmer, exzellenten Service und freundliche, hilfreiche Mitarbeiter - Qualitäten, die Sie nur in kleinen, persönlich geführten Hotels - wie bei uns im "Hotel Best" in Riga, finden!

 

Hotel offers free transfer from Riga Airport with hotel's shuttle bus: offer valid till 30.04.2015 and 01.09.15 - 30.04.16.Free Wi-Fi internet connection, secure parking space for our guests and full buffet breakfast. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 66, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 78, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best (Riga) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 7,50 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 10 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 10 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Best (Riga)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 3.78 km - Riga

Flughafen: 7.06 km - Riga International Airport (RIX)

Bahnhof: 3.91 km - Riga - Central Railyway Station

Autobahn-Anschluss: 0.20 km -

Häufig gestellte Fragen zu Best (Riga)

Wie wurde das Best im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best mit 6.7 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.9 Kilometer vom Best entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.1 Kilometer vom Best entfernt.
Hat das Hotel Best eine zentrale Lage?
Das Best ist ca. 3.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best?
Im Best wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best (Riga)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

17.07.12

8 Sehr gut

Positiv Werde das Hotel, wenn ich nochmal nach Riga komme, wieder Buchen. Negativ Fällt mir nichts ein. Aufzug fehlte.(eine Etage)

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.05.10

6.3

Positiv Preis/Leistung gut, Service ok Negativ Erreichbarkeit mit ÖPNV, Frähstücksangebot gefiel mir überhaupt nicht

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

31.08.09

8 Sehr gut

Positiv Trotz Abreise um 5 Uhr wurde uns ein Lunchpaket als Frühstücksersatz mitgegeben. Bestelltes Taxi war pünktlich.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

17.09.08

6

Positiv Service in Ordnung und freundlich Negativ Umfeld wenig einladend

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

01.08.08

5.8

Positiv Alles in allem schon ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist sicherlich die gute Anbindung an den ÖPNV und die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit des Personals. Also in jedem Fall eine Empfehlung Negativ Die Hellhörigkeit des Hotels ist schon außerordentlich. Wenn man dann- wie wir-eine achtköpfige russische (?) Familie im Nebenzimmer hat, gibt es Probleme. Zu verbessern wären zudem Informationen über die Erreichbarkeit des Hotels vom Airport, zumal das H

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

19.07.08

8.2 Sehr gut

Positiv saubere Zimmer, bewachter Parkplatz, sehr günstige Verkehrsanbindung, nettes hilfbereites Personal an der Rezeption Negativ Der Frühstückstücksraum ist für die Anzahl der aufgenommenen Gäste viel zu klein. Zwei Mal mussten wir in der Halle frühstücken bzw. lange auf freie Plätze warten. Auf Nachfrage, ob es nicht eine andere Lösung gäbe, konnte man uns nicht weiter helfen

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

20.05.08

4.8

Positiv Hotel ist sauber, rezeption freundlich, transfer in die city mit preiswertem hoteleigenen taxi, Negativ laute zimmer, schallübertragung über den fußboden (Dielung), die wände sind trockenbauwände wahrscheinlich ohne Isolierung. das alles wahr aber nichts gegen die taxifahrt (mit hoteleigenem taxi)zum flughafen. gefahren ist ein junger mann - der sehr, seh

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

02.02.08

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal! Außerdem ist die Karte des Hotels sehr zu empfehlen. Das war lecker! Negativ evtl. beim Frühstück könnte es kleine Verbesserungen geben, aber für Riga und den Preis ist das absolut o.k.!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.11.07

8.7 Sehr gut

Positiv Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Die Zimmer sind angenehm und auch mit kostenloser Internetverbindung. Negativ Die Zimmer sind ein wenig klein.

anonym über 60 Jahre

20.10.07

7 Gut

Negativ kein deutsch, nur englisch