• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

B44433est Western (Wetzlar)

Zentrum 0.97 km Bahnhof 0.74 km Flughafen 59.34 km
7.7

422 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
B44433est Western (Wetzlar)
B44433est Western (Wetzlar)
B44433est Western (Wetzlar)
B44433est Western (Wetzlar)
B44433est Western (Wetzlar)
1/21 B44433est Western (Wetzlar)
2/21 B44433est Western (Wetzlar)
3/21 B44433est Western (Wetzlar)
4/21 B44433est Western (Wetzlar)
5/21 B44433est Western (Wetzlar)
6/21 B44433est Western (Wetzlar)
7/21 B44433est Western (Wetzlar)
8/21 B44433est Western (Wetzlar)
9/21 B44433est Western (Wetzlar)
10/21 B44433est Western (Wetzlar)
11/21 B44433est Western (Wetzlar)
12/21 B44433est Western (Wetzlar)
13/21 B44433est Western (Wetzlar)
14/21 B44433est Western (Wetzlar)
15/21 B44433est Western (Wetzlar)
16/21 B44433est Western (Wetzlar)
17/21 B44433est Western (Wetzlar)
18/21 B44433est Western (Wetzlar)
19/21 B44433est Western (Wetzlar)
20/21 B44433est Western (Wetzlar)
21/21 B44433est Western (Wetzlar)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel B44433est Western (Wetzlar)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Ihr Best Western Hotel Wetzlar empfängt Sie in der Innenstadt, nahe der Lahn. Sie gehen etwa 10 Minuten bis in die Altstadt und erreichen die Stadthallen sowie die Rittal Arena zu Fuß.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das moderne Nichtraucherhotel hält ein gemütliches Zimmer mit zeitgemäßem Komfort für Sie bereit. Lärmschutzfenster dämmen die Außengeräusche, zum Arbeiten nutzen Sie den Schreibtisch und behagliche Betten versprechen geruhsamen Schlaf. Behindertengerechte Gästezimmer sind vorhanden.

Das erwartet Sie außerdem

Freundliches Personal kümmert sich um Ihre Belange, bereitet ein leckeres Frühstück für Sie vor und verwöhnt Sie mit norddeutschen Spezialitäten im Restaurant. Weitere Vorzüge bieten die sicheren Stellplätze für Zweiräder, die Lahnterrasse und Veranstaltungsräume.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 68, Anzahl Einzelzimmer 36, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 68, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

B44433est Western (Wetzlar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitskette in 68 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 68 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

B44433est Western (Wetzlar)

B44433est Western (Wetzlar): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.97 km - Wetzlar

Flughafen: 59.34 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 0.74 km - Wetzlar Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.07 km - A480 - Wetzlarer Kreuz

Häufig gestellte Fragen zu B44433est Western (Wetzlar)

Wie wurde das B44433est Western im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das B44433est Western mit 7.7 von 422 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im B44433est Western?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im B44433est Western muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom B44433est Western entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 59.3 Kilometer vom B44433est Western entfernt.
Hat das Hotel B44433est Western eine zentrale Lage?
Das B44433est Western ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im B44433est Western?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im B44433est Western?
Im B44433est Western wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im B44433est Western kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im B44433est Western bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen B44433est Western (Wetzlar)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
422 Bewertungen 192 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar über 60 Jahre

18.02.20

8.3 Sehr gut

Positiv Nur eine kleine Beanstandung, ansonsten alles ok. Negativ Mit dem Hinweis, das Parkplätze nur nach Verfügbarkeit vorhanden sind.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.11.19

7.8 Gut

Positiv Freundliches Personal, nähe zur Firma Negativ Zimmer zur Hauptstrasse sind laut

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

23.09.19

10 Exzellent

Positiv Wir hatten einen sehr entspannten Kurzurlaub, waren mit allem sehr zufrieden. Kommen bestimmt mal wieder. LG Petra und Familie

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.09.19

7.2 Gut

Positiv The hotel is situated very centrally. Negativ The room I was in was very outdated and e.g. light switch was broken. I was directly above the terrace, where people could eat, and it too loud to open the window. Plus it was very warm in the room.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.03.19

9.2 Exzellent

Positiv Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne! Negativ Zimmer zur Hauptstraße laut (bei geöffnetem Fenster).