• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western (Vetlanda)

Zentrum 0.61 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 45.37 km
7.8

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western (Vetlanda)
Best Western (Vetlanda)
Best Western (Vetlanda)
Best Western (Vetlanda)
Best Western (Vetlanda)
1/25 Best Western (Vetlanda)
2/25 Best Western (Vetlanda)
3/25 Best Western (Vetlanda)
4/25 Best Western (Vetlanda)
5/25 Best Western (Vetlanda)
6/25 Best Western (Vetlanda)
7/25 Best Western (Vetlanda)
8/25 Best Western (Vetlanda)
9/25 Best Western (Vetlanda)
10/25 Best Western (Vetlanda)
11/25 Best Western (Vetlanda)
12/25 Best Western (Vetlanda)
13/25 Best Western (Vetlanda)
14/25 Best Western (Vetlanda)
15/25 Best Western (Vetlanda)
16/25 Best Western (Vetlanda)
17/25 Best Western (Vetlanda)
18/25 Best Western (Vetlanda)
19/25 Best Western (Vetlanda)
20/25 Best Western (Vetlanda)
21/25 Best Western (Vetlanda)
22/25 Best Western (Vetlanda)
23/25 Best Western (Vetlanda)
24/25 Best Western (Vetlanda)
25/25 Best Western (Vetlanda)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 89,99 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western (Vetlanda)

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Best Western" freut sich sehr darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Best Western" gleich näher kennen. Das Hotel liegt unmittelbar in Bahnhofsnähe (nur 0,2 Kilometer Luftlinie entfernt). Unser Hotel stellt Ihnen u.a. eigene Parkplätze sowie gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Gratis für Sie Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste kostenlos. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Wertsachen können bei unseren Empfangsmitarbeitern zur Aufbewahrung abgegeben werden. Natürlich ist ein Lift vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Gruß aus der Küche In unserem Hotelrestaurant können Sie zwischen einer Vielzahl erlesener Speisen, viele davon vegetarisch, wählen. Unsere Hotelbar bietet einen stimmungsvollen Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Auch unser Café/Bistor mit entspanntem Ambiente ist bei den Gästen sehr beliebt. So wohnen Sie Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört u.a. zur Standardausstattung des Hotelzimmers. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Ein Hosenbügler findet sich in allen Zimmern unseres Hauses. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. Der hoteleigene Saunabereich garantiert Erholung. Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege. The Hotel have free wireless internet. Restaurant year around. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 10:00 Uhr und 12:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1937, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 46, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 10:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 69, Allergikerzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western (Vetlanda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • Sauna Gebühr 0 SEK
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 SEK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telia
  • Tür mit Spion in 49 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 69 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 SEK Provider Telia
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler in 30 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 50 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung

Mehr anzeigenweniger

Best Western (Vetlanda)

Best Western (Vetlanda): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.61 km - Vetlanda

Flughafen: 45.37 km - Hultsfred Airport (HLF)

Bahnhof: 0.20 km -

Autobahn-Anschluss: 80.00 km - E4

Häufig gestellte Fragen zu Best Western (Vetlanda)

Wie wurde das Best Western im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western mit 7.8 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Best Western entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 45.4 Kilometer vom Best Western entfernt.
Hat das Hotel Best Western eine zentrale Lage?
Das Best Western ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western?
Im Best Western wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 12:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Best Western bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western (Vetlanda)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.8 / 10