• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Weston Hall (Warwickshire)

Zentrum 5.06 km Bahnhof 19.40 km Flughafen 21.55 km
7.8

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Weston Hall (Warwickshire)
Best Western Weston Hall (Warwickshire)
Best Western Weston Hall (Warwickshire)
Best Western Weston Hall (Warwickshire)
Best Western Weston Hall (Warwickshire)
1/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
2/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
3/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
4/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
5/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
6/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
7/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
8/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
9/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
10/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
11/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
12/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
13/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
14/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
15/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
16/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
17/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
18/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
19/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
20/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
21/21 Best Western Weston Hall (Warwickshire)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 87,47 € Doppelzimmer 0,00 €

und 87 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Weston Hall (Warwickshire)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "Best Western Weston Hall"! Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Best Western" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Angenehm sind unsere hauseigenen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Wertgegenstände können an der Rezeption zur Aufbewahrung abgegeben werden. Gruß aus der Küche In unserem hauseigenen Restaurant können Sie auch vegetarische Gerichte und Diabetikerkost bestellen. Die Hotelbar lädt anschließend zum Relaxen ein. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort Ihres mit Arbeitstisch, Radio, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Hotelzimmers. In unserem Hotel befindet sich in allen Gästezimmern ein Hosenbügler. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. A 16th Century building, set in 7 acres of grounds in a village location, BEST WESTERN Weston Hall Hotel offers individual intimacy and guaranteed relaxation. In the heart of the Midlands, you'll find ensuite rooms with all modern amenities here, as well as six conference rooms suitable for 2-200 delegates and ample free parking! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 12:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1566, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 4, Betriebsferien von 2013-12-23 bis 2014-01-04, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 12:59, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption

Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 12:59 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Weston Hall (Warwickshire) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Tür mit Spion in 36 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 36 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 GBP
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 GBP
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Best Western Weston Hall (Warwickshire)

Best Western Weston Hall (Warwickshire): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.06 km - Nuneaton

Flughafen: 21.55 km - Birmingham International Airport (BHX)

Bahnhof: 19.40 km - Birmingham International Solihull (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Weston Hall (Warwickshire)

Wie wurde das Best Western Weston Hall im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Weston Hall mit 7.8 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Weston Hall?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Weston Hall muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 19.4 Kilometer vom Best Western Weston Hall entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21.6 Kilometer vom Best Western Weston Hall entfernt.
Hat das Hotel Best Western Weston Hall eine zentrale Lage?
Das Best Western Weston Hall ist ca. 5.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Weston Hall?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Weston Hall?
Im Best Western Weston Hall wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Weston Hall kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 12:59 Uhr besetzt
Wie kann ich im Best Western Weston Hall bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Weston Hall (Warwickshire)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.02.16

9.2 Exzellent

Positiv Günstig und gut. Hat alles gepasst. Gerne wieder. Negativ Frühstücksbuffet: Eier nur nach Bestellung.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

31.01.08

7.9 Gut

Positiv Etwas ländlich, aber Preis Leistung dafür besonders gut.