• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Valley (England)

Zentrum 10.50 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 54.32 km
8.6

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Valley (England)
Best Western Valley (England)
Best Western Valley (England)
Best Western Valley (England)
Best Western Valley (England)
1/25 Best Western Valley (England)
2/25 Best Western Valley (England)
3/25 Best Western Valley (England)
4/25 Best Western Valley (England)
5/25 Best Western Valley (England)
6/25 Best Western Valley (England)
7/25 Best Western Valley (England)
8/25 Best Western Valley (England)
9/25 Best Western Valley (England)
10/25 Best Western Valley (England)
11/25 Best Western Valley (England)
12/25 Best Western Valley (England)
13/25 Best Western Valley (England)
14/25 Best Western Valley (England)
15/25 Best Western Valley (England)
16/25 Best Western Valley (England)
17/25 Best Western Valley (England)
18/25 Best Western Valley (England)
19/25 Best Western Valley (England)
20/25 Best Western Valley (England)
21/25 Best Western Valley (England)
22/25 Best Western Valley (England)
23/25 Best Western Valley (England)
24/25 Best Western Valley (England)
25/25 Best Western Valley (England)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 104,45 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Valley (England)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "Best Western Valley" sehr herzlich willkommen! Sie kennen die Kette "Best Western" bereits? Falls nicht, ist es möglich, während des Aufenthaltes direkt einen kleinen Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Am Hotel sind natürlich auch hauseigene Stellplätze verfügbar. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Unsere freundlichen Mitarbeiter am Empfang sind 24 Stunden für Sie da. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant oder einen Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Hotelgäste finden in jedem Zimmer einen Hosenbügler. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. The Chez Maw Restaurant has an excellent reputation and has won 2 Rosette awards for the outstanding preparation of its food and the good quality of the ingredients it uses. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 44, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 44,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Valley (England) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 09:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Best Western Valley (England)

Best Western Valley (England): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.50 km - Telford

Flughafen: 54.32 km - Birmingham International Airport (BHX)

Bahnhof: 10.00 km - Telford Central

Autobahn-Anschluss: 6.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Valley (England)

Wie wurde das Best Western Valley im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Valley mit 8.6 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Valley?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Valley muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Best Western Valley entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 54.3 Kilometer vom Best Western Valley entfernt.
Hat das Hotel Best Western Valley eine zentrale Lage?
Das Best Western Valley ist ca. 10.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Valley?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Valley?
Im Best Western Valley wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Valley kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Valley bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Valley (England)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

anonym

02.11.17

9 Exzellent

Positiv Sehr schöne Lage, ruhig gelegen. Freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.06.14

8.6 Sehr gut

Positiv Hervorragendes Restaurant, sehr überraschend! Uriges Ambiente Negativ Das Zimmer war sehr klein, eher eine Gesindekammer.