• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)

Zentrum 2.22 km Flughafen 25.39 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
1/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
2/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
3/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
4/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
5/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
6/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
7/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
8/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
9/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
10/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
11/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
12/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
13/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
14/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
15/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
16/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
17/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
18/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
19/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
20/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
21/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
22/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
23/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
24/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
25/25 BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "BEST WESTERN TUSCANY ON TOR"! Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Best Western" gleich näher kennen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Parkplatz für ein Fahrzeug. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. In unserem hoteleigenen Restaurant warten Köstlichkeiten auf sie. Danach unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Hotelbar. Im hoteleigenen Jacuzzi können Sie abschalten und alle Hektik vergessen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Gesamtanzahl Zimmer 20, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)

BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.22 km - Toowoomba

Flughafen: 25.39 km - Oakey Airport (OKY)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN TUSCANY ON TOR (Toowoomba)

Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN TUSCANY ON TOR?
Der Check-in ist ab 01:58 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN TUSCANY ON TOR muss man bis 01:58 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25.4 Kilometer vom BEST WESTERN TUSCANY ON TOR entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN TUSCANY ON TOR eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN TUSCANY ON TOR ist ca. 2.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN TUSCANY ON TOR?
Hotelgästen vom BEST WESTERN TUSCANY ON TOR stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN TUSCANY ON TOR?
Im BEST WESTERN TUSCANY ON TOR wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN TUSCANY ON TOR kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN TUSCANY ON TOR bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger